Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


üben für 9/11 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 März 2007, 23:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Noch nie etwas von ihr gehört. Nun denn, ist aber ganz offensichtlich die zweit schönste Frau der Welt Boo hoo!

Apropos Comedy Central, hier ist noch ne Bitch unterwegs mit der Mission "Bin zwar kein Nigga, sollte aber trotzdem Dave Chapelle kennen"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 05 März 2007, 21:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 04 März 2007, 23:03 gab folgendes von sich:

Apropos Comedy Central, hier ist noch ne Bitch unterwegs mit der Mission "Bin zwar kein Nigga, sollte aber trotzdem Dave Chapelle kennen"

das ist zu hoch für mich. ein klarer fall für den erklärbär!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
bitchchecker





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 März 2007, 12:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alta, scheiss auf den Scheiss-Erklärbär, der is eh n Fake, genau wie der Chappelle-Nigga!
Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 06 März 2007, 19:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Chekka, erklär mir mal den unterschied von erdbär und erklärbär! Wieso sollte letzterer Fake sein? der schreibt doch immer so lustige geschichten! aber wahrscheinlich sind die zu hoch für dich zum chekken...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 März 2007, 10:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

bären sind doch eh alle gleich HAR HAR

und was ist eigentlich hiermit:
Erdbär gab folgendes von sich:
Nun denn, ist aber ganz offensichtlich die zweit schönste Frau der Welt

wer ist #1???

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Nov 2007, 00:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Üben für 9/11 - Reloaded

Anti-Terror-Übungen als False-Flag-Deckmantel?


Zitat:
...so studierte das North American Aerospace Defense Command (NORAD) in den beiden Jahren vor 9/11 Szenarien, bei denen entführte Flugzeuge unter anderem ins World Trade Center und ins Pentagon flogen. Eine CIA-Unterabteilung, die für amerikanische Spionagesatelliten zuständig ist, wickelte am Morgen des 11. September eine Übung ab, der zufolge ein Flugzeug in eines seiner Gebäude raste. Die Operationszentrale des Dienstes befand sich nur 6 Kilometer vom Flughafen Washington-Dulles entfernt, von wo an ebendiesem Morgen jenes Todesflugzeug abhob, das ins Pentagon gerast sein soll.

Quelle

Nach oben
Rang:
Mr.X



Beiträge: 30

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Apr 2011, 16:08
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:user methusalem
jrose



Beiträge: 2715

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Sep 2016, 10:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mal aus aktuellem Anlass einen 10 Jahre alten (!) Thread wiederbeleben. Mit dieser 9/11-Installation hat sich Walmart keine Freunde gemacht:


Von hier.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2715

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Sep 2016, 19:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Verschwörungstheoretiker nach vorne.



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 1117411 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 301) | impressum