Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


üben für 9/11 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 21:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 14 Sep 2006, 10:48 gab folgendes von sich:
Ich habe nämlich das komische Gefühl, daß die Dönerpiloten vielleicht einen guten Grund gehabt haben konnten. Einen sogar sehr guten.


Da isser.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Gelaun





Titel: Re: ole ole ole
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 23:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper gab folgendes von sich:
die tausende in armen ländern die am tag verhungern und du schiebst dir beruhigt deinen big mäc rein, lieber gelaun. aber sind ja nur unzivilisierte und keine amis, nicht mal 50cent wert.

Blöde Polemik, an den Haaren herbeigezogen, mir in den Mund gelegt, langweilig.
Von mir aus, leb du aus Solidarität mit den Hungernden dieser Welt in einer Papphütte im Dreck. Machst du nicht? Dann halt die Klappe.

Pelper gab folgendes von sich:
aber dann bedeutungschwanger das tragische ereignis in ny hochstilisieren

Hab ich auch nicht gemacht, aber glaub du mal dran.

Nach oben
Rang:
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär gab folgendes von sich:
Und überhaupt:

Eben war die Sig noch nicht da!

Nach oben
Rang:
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 23:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär gab folgendes von sich:
Der Autounfall als solcher ist Absicht.

Blödsinn. In Kauf genommenes Risiko, ja, aber Absicht nicht.
Achso, die Turmflieger sind das in Kauf genommene Risiko der Amerikaner, die hier so geschmäht werden. Na gut, dann hast du natürlich doch recht.

Erdbär gab folgendes von sich:
Es gibt und gab schon immer unendlich viele, und sogar ganz ausgezeichnete Gründe für den Kampf um Lebensraum.

Eine Terrorattacke weit ab der Heimat ist also "Kampf um Lebensraum"?
Doktor, Dosierung erhöhen! Bier her, aber massig!

Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 23:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gelaun @ Do, 14 Sep 2006, 23:20 gab folgendes von sich:

Eine Terrorattacke weit ab der Heimat ist also "Kampf um Lebensraum"?


Gibt ne Menge Beispiele dafür. Hiroshima, Nagasaki, Dresden...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 14 Sep 2006, 23:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alles Beispiele für Krieg. Nicht gleichzusetzen mit dem Hunger in der Welt, wie es die Gutmenschen hier so gerne hätten. Meine Meinung.
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gelaun @ Do, 14 Sep 2006, 23:26 gab folgendes von sich:
Alles Beispiele für Krieg. Nicht gleichzusetzen mit dem Hunger in der Welt, wie es die Gutmenschen hier so gerne hätten. Meine Meinung.



Also, die Frau Lady Generaldirektorin ist der Meinung ich sei eine Mischung aus Killer und Pflegefall.

Ersterer vertritt hier die Auffassung:

ES HERRSCHT KRIEG! DU KANNST DOCH NICHT SO HEFTIG MIT DEM KOPF VOR DIE THERAPEUTENZIMMERTÜR GERANNT SEIN!


Zweiterer:
Was ist denn jetzt mit dem Bier?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gelaun gab folgendes von sich:
Alles Beispiele für Krieg. Nicht gleichzusetzen mit dem Hunger in der Welt, wie es die Gutmenschen hier so gerne hätten. Meine Meinung.

du kapierst aber auch garnichts: die dummen amis haben 9/11 verdient, die haben auch keine kultur und nix, aber die armen schweine, die hungern, haben es NICHT verdient, daher ist das viel schlimmer.

und: wir schlachten uns selbst (und unschuldige fussgänger) mit unseren autos, weil: führerschein ist massen- und selbstmord auf raten, so wie die landminen bei den armen schweinen, die ausserdem noch hungern.
weil die armen schweine aber die minen garnicht selber legen sondern WIR oder irgendwelche anderen kulturlosen, burger-fressenden, autofahrenden arschlöcher, weil wir nämlich den kampf um lebensraum in DEREN lebensraum austragen (wäre ja auch doof, die eigene nachbarschaft zu verminen), sind die armen schweine DOPPELT arm dran und verdienen unser mitgefühl und nicht irgendwelche stinkreichen kulturbanausen, denen nur mal eben zwei flugzeuge reingerauscht sind
weil: das ist schnell zusammengekehrt, die armen schweine hungern aber weiter

jetzt verstanden? geht doch.

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär gab folgendes von sich:
Was ist denn jetzt mit dem Bier?

wer braucht bier, wenn er heroin hat?
na gut, vielleicht für den geschmack

Nach oben
Rang:
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käpt´n - du bist ja gold wert!
Jan, pelper und erdbär natürlich auch! ihr seid so erfrischend ehrlich und emotional. macht spass hier bei euch!

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käptn Olgi @ Fr, 15 Sep 2006, 11:39 gab folgendes von sich:

wer braucht bier, wenn er heroin hat?
na gut, vielleicht für den geschmack


Sogar sehr schönes Heroin!



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lady D´Arbanville @ Fr, 15 Sep 2006, 11:40 gab folgendes von sich:
Käpt´n - du bist ja gold wert!
Jan, pelper und erdbär natürlich auch! ihr seid so erfrischend ehrlich und emotional. macht spass hier bei euch!


Es kommt der Zeitpunkt, an dem man auf seine eigenen Beiträge antworten wird und es nicht einmal mehr zur Kenntnis nimmt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

grmpf???
Duh
mal sehen

Nach oben
Rang:
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 11:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich.
Sagt der Ami: "Ich habe 6 Söhne, noch eins und ich hab ne Basketball-Mannschaft!"
Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Söhne, noch eins und ich habe ne Fussballmannschaft!"
Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz!"

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Blöde Polemik, an den Haaren herbeigezogen, mir in den Mund gelegt, langweilig.
Von mir aus, leb du aus Solidarität mit den Hungernden dieser Welt in einer Papphütte im Dreck. Machst du nicht? Dann halt die Klappe.


schade gelaun, nix kapiert

1. polemik benutzen immer die anderen
2. schön, in den mund gelegt, na und? - du bist doch so einer!
3. trauer du um wen du willst, finde alles geschmacklos und langweile dich doch anders, brauchst ja gar nicht auf mich reagieren und somit vieleicht dein eigens triefendes mündchen halten.

so und nun schön zu mc.donalds, nen netten mc. twintower reinschmieren, gell , schatzi!!

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema. Da staunt ihr, wa? Wie ich organiziert bin! HaHa!

Mullahs angepisst 2.0

Ich habe gerade im Radio mitbekommen, daß Tschland-Papst im Lande war.
Fast, in Bayern. Weil die "We will dominate the World" Sekte schwer angepisst ist.
Ich werde das ab jetzt sehr neugierig verfolgen, weil im gegensatz zu Mullahs angepisst 1.0, der Karikaturenstreit, die Empörung über die Islamkritischen Äußerungen eines PAPSTES vielleicht eine andere Qualität haben könnte.

Ein Indiz dafür ist die prompte Reaktion der WWDTW-Sekte. Bei Mullahs angepisst 1.0 fand die instrumentalisierte Empörung mit Monatelanger Verspätung statt.
Da musste der Mullah fast schon über sich selbst lachen.

Man wird sehen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:15
Beitrag
Antworten mit Zitat



na denn, prost

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 15 Sep 2006, 14:08 gab folgendes von sich:

Mullahs angepisst 2.0


Laughing

Wie geil ist das denn?

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10609

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 15 Sep 2006, 14:08 gab folgendes von sich:
Da musste der Mullah fast schon über sich selbst lachen.

contradictio in adiecto ... geht nicht ... nönö ... keine Chance ...

Da wird ohne eine Miene zu verziehen ganz geschmeidig in der Gegend rumgekackt, bis die eingeschüchterte Bevölkerung hierzulande wieder den Harndrang abklemmt und dann mit verkniffenem Gesicht auf "Mullahs angepisst reloaded" wartet.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 14:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper gab folgendes von sich:
schade gelaun, nix kapiert

Dann erklär es mir doch nochmal so, dass auch ich es verstehen kann, wenn du so superschlau bist. Bisher kam nur heisse Luft.


Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum