Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


üben für 9/11 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 20 Sep 2006, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
weltversessener, lieber onkel, weltversessener, und hab ich nicht auch recht auf meinen persönlichen trash


Der trash sei dir gegönnt, zumal du ihn ja mit produzierst.

Zum Thema WELT

griechisch kosmos, 1. Schmuck, Zierde; 2. Ordnung, Weltordnung im Sinne von "Ordnung gegen Chaos" 3. Wohnstätte der Menscheit und Schauplatz seiner Geschichte, bewohnter Erdkreis
bzw. auch äon 1. Zeit, Zeitalter, Epoche; 2. Zeitgeist

sei noch gesagt, dass der elementare, zyklische Wandel diese Welt ausmacht.

Dies findet sich sowohl in der hinduistischen Mythologie ("Ende des Goldenen Zeitalters"), in der NewAge-Auffassung vom anbrechenden "Zeitalter des Wassermanns" als auch in der christlich-messianischen Deutung von der Apokalypse und Eschatologie ("Lehre von den letzten Dingen") wieder.

Pelper, Du als selbsternannter und bekennender Weltversessener (und ich vermute auch Weltvergessener) bist Teil dieses unabdingbaren, unaufhaltsamen Wandels der sich u.a. auch in aktuellen Ereignissen wie Troll-TwinTower-Bombardement, Gammelfleischskandal und akuter Forenscheiße wiederspiegelt.

Sei's drum - wir sind halt alle am Ende![/i]


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 21 Sep 2006, 05:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 20 Sep 2006, 23:10 gab folgendes von sich:

Pelper, Du als selbsternannter und bekennender Weltversessener (und ich vermute auch Weltvergessener) bist Teil dieses unabdingbaren, unaufhaltsamen Wandels der sich u.a. auch in aktuellen Ereignissen wie Troll-TwinTower-Bombardement, Gammelfleischskandal und akuter Forenscheiße wiederspiegelt.


Soviel pessimistischen Fatalismus hätte ich nicht erwartet, UncleR Sad

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 21 Sep 2006, 12:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fatalismus bedingt lass ich ja gelten - ich bereite mich jetzt schon auf meine Rolle beim "letzten Gefecht" vor.

Aber pessimistisch bin ich keineswegs - habe auch keinen wirklichen Grund dazu und außerdem viel zu intensive Lebensfreude Razz

Trotzdem:
"Das Ende ist nah! Ich komme im Auftrag des HERRN."


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Pelper





Titel: oh oh
Verfasst am: Do, 21 Sep 2006, 19:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Trotzdem:
"Das Ende ist nah! Ich komme im Auftrag des HERRN."



das klingt mir so ein bißchen sehr nach der volkstemplersekte, mit massenselbstmorden 1978 ? . das ende ist nah und von lebensfreude sprechen,
hallo, jemand zu hause, vielleicht von nichtirdischer lebensfreude, unterwegs in den dimensionen, die sich selbst entdecker der 11 dimensionalen stringtheorie nicht vorstellen können. aber bitte, glauben ja, aber leben auch und keine endzeitstimmung verbreiten, die forenscheiße mußt du selber auslöffeln. da mach ich nicht mit, denn das ende, das läßt noch schön auf sich warten und einiges wird sich ändern, aber nun nicht unbedingt im auftrag des einen herren, sondern der damen und herren seelengeister.

namasté


Zuletzt bearbeitet von Pelper am Fr, 22 Sep 2006, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 22 Sep 2006, 10:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
die forenscheiße mußt du selber auslöffeln. da mach ich nicht mit,



Na klar, meinen Teller löffel ich mir nach und nach rein.
Es bleibt aber genug für euch andere zum Schlucken - also macht euch ran!

Von 1978-Selbstmord-Volkstemplern, Warte-auf-mein-Ufo-Dreieckstuch-Sonnentemplern oder Japanische-U-Bahn-Sarin-Nervengas-Meuchel-Templern sowie überhaupt total übersteuerten Passagierflugzeug-in-Mega-Hochhäuser-parken-Templern lasse ich mir meinen persönlichen Weltuntergang noch lange nicht kaputtmachen.

Und von Ätsch!-ist-gar-kein-Weltuntergang-Pelperino-Templern schon mal gar nicht.

Außerdem geht es ja gar nicht um ZERSTÖRUNG sondern um NEUORDNUNG.
Sozusagen schöne neue Welt - aber bitte nicht wie in der Romanvorlage von A. Huxley.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Pelper





Titel: okay
Verfasst am: Fr, 22 Sep 2006, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja richtig, zerstörung um eine neue ordnung zu schaffen, dann aber eher wie im "eiland" von huxley. aber mal ehrlich, die meisten würden doh so eine welt wie dort beschrieben für extrem langweilig halten. alles ist gut, schön und läuft.
keine katastrophen und unglücke, natürlich nur bei anderen, an denen man sich aufgeilen kann.
das wäre wie hier im forum, alle sind einer meinung und gehen liebevoll miteinander rum und immer rücksicht nehmen auf die gefühle anderer.
wollen wir das und ist es das was wir wollen???

petri heil

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"UncleR @ Mi, 20 Sep 2006, 23:10"
Zum Thema WELT

griechisch kosmos, 1. Schmuck, Zierde; 2. Ordnung, Weltordnung im Sinne von "Ordnung gegen Chaos" 3. Wohnstätte der Menscheit und Schauplatz seiner Geschichte, bewohnter Erdkreis
bzw. auch äon 1. Zeit, Zeitalter, Epoche; 2. Zeitgeist


Onkel, erst schreiben und dann den Wein verkosten!

Zitat:
sei noch gesagt, dass der elementare, zyklische Wandel diese Welt ausmacht.


Genau, Ficken, Fernsehen, Fressen. Elementar und zyklisch.

Zitat:
Dies findet sich sowohl in der hinduistischen Mythologie ("Ende des Goldenen Zeitalters"), in der NewAge-Auffassung vom anbrechenden "Zeitalter des Wassermanns" als auch in der christlich-messianischen Deutung von der Apokalypse und Eschatologie ("Lehre von den letzten Dingen") wieder.


Da kriege ich Zahnschmerzen und die Rosette zuckt.

Zitat:
Pelper, Du als selbsternannter und bekennender Weltversessener (und ich vermute auch Weltvergessener) bist Teil dieses unabdingbaren, unaufhaltsamen Wandels der sich u.a. auch in aktuellen Ereignissen wie Troll-TwinTower-Bombardement, Gammelfleischskandal und akuter Forenscheiße wiederspiegelt.


Pelper ist schuld, ist aber im Scheißeforum ja nichts neues.

Henryk M. Broders Buch "Hurra, wir kapitulieren!" wird heute veröffentlicht.

Das ist ein schöner Tag.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 15:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Pelper ist schuld, ist aber im Scheißeforum ja nichts neues

Dafür isser ja auch da, oder! Pelper, der weltversessene Lückenbüßer.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er (und andere) eine gewisse Verbalbürstung durchaus zu schätzen wissen.

Zitat:
Onkel, erst schreiben und dann den Wein verkosten!

Nienich und keinesfalls.
Ohne Rotwein bleibt mir die Philosophie in der Puperze stecken. Und überhaupt, wird jetzt auf einmal gegen alkoholisierte Midneheiten gehetzt - wie infam!

Zitat:
Genau, Ficken, Fernsehen, Fressen. Elementar und zyklisch.

Wenn Du das genau so handhaben möchtest... - bitte sehr! Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 16:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
"UncleR @ Mo, 25 Sep 2006, 16:51"]Und überhaupt, wird jetzt auf einmal gegen alkoholisierte Midneheiten gehetzt - wie infam!



Nie, niemals würde ich gegen alkoholisierte Minderheiten hetzen!
SM ist nicht meine Sache.

Hallo Pelper!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Pelper





Titel: jaaaaa
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 16:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

..bitte ..

ich nehme die verbalbürste, aber schön fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich hab auch eine im netz gefunden, handelt sich aber um eine umfunktionierte analbürste der firme sett&rose, ist auch nicht mehr im handel erhältlich, auf dem gebrauchtmarkt zahlt man sehr hohe preise (ab 79€)


Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: sm
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 19:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Nie, niemals würde ich gegen alkoholisierte Minderheiten hetzen!
SM ist nicht meine Sache.

Hallo Pelper!



hallo erdbärchen!!!

wie schauts denn so?
treffen wir uns heut wieder bei den freien philosopischen swingerclub "gut durchgeholzt" dortmund?

bye hase

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 20:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach Pelperchen!

"Gut durchgeholzt" hatte leider dicht machen müssen. Ich habe da aber eine Alternative aufgemacht, zwar nicht in Dortmund, aber doch ebenfalls machbar:
"Schwebend Schienen Rammen" in Wuppertal!
Da sollten wir mal hin.

Aber jetzt zurück zum Thema, Pelper. Konzentriere dich. Wir sind hier nicht an deiner Schule.

"Deutsche Oper setzt Mozart-Oper mit Islam-Darstellung ab.

Berlin (dpa) - Die Deutsche Oper Berlin hat aus Sorge über mögliche islamistische Anfeindungen die Mozart-Oper «Idomeneo» vom Spielplan abgesetzt. Grund seien bei den Berliner Sicherheitsbehörden eingegangene Hinweise, dass Szenen der Inszenierung derzeit ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko für das Haus darstellten, teilte das Opernhaus am Montag in Berlin mit. Die Inszenierung von Hans Neuenfels setzt sich mit den Weltreligionen, unter anderem auch mit dem Islam, auseinander. Ein Polizeisprecher sagte auf Anfrage, eine konkrete Gefährdung für das Opernhaus sei zur Zeit nicht bekannt."


Yes, Mazafacas, Dialog will rule the Analfick!


Wenn die Damen und Herren Journalisten ihren Rausch ausgeschlafen haben, wird es morgen mehr zum Thema geben.


Nachtrag:
Der Benedikt hat also alle Schwäntze gelutscht " Muslimische Diplomaten loben Benedikts Krisengipfel"
Es gibt also "Regierungsbeauftragte" Allahs und hier gab es eine Krise.

Appeasement bedeutet beschwichtigen, heißt aber: Die Hoffnung daß es einen als Letzten bzw. garnicht erwischt.

Nachtrag II:
"Generation Praktikum" sagt:
...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Big Jim Slate





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Okt 2006, 12:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.videotube.de/ci/page/player/1097
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11152

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Okt 2006, 11:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Sendung "family guy" habe ich nie gesehen, aber der Ausschnitt rockt ja wohl mal jedem die Kringel aus dem Turban.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Lord Fingolfin





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Okt 2006, 12:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Mi, 13 Sep 2006, 18:54 gab folgendes von sich:
Alles blabla. So war es wirklich:

Mad THIS IS NOT FUNNY!!! YOU HEATHEN FROM THE DEPTHS OF HELL!!! YOU WILL BE ONLY SATAN'S SERVANT!!! YOU ARE WASTED IN YOU EFFORTS TO BE FUNNY!!! YOU WILL BURN LIKE ALL THE OTHER GERMANS LIKE YOU!!! YOU @%%$#$%&^%&ING %$*&^(*+())*(@!#%^!!! 9/11 ISN'T FUNNY YOU DUMB-A!!! BURN IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Okt 2006, 16:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach so.
Ja dann...

Und übrigens: Triff dich mit der Strahlen-Fee aus dem Überuniversum hier nebenan. Die potenziert dann deine negativen Schwingungen ins unermessliche, sodaß sie hinten wieder aus der Puperze rauskommen.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Amokläufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Okt 2006, 18:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

sei nicht so herzlos der feinen strahlenfee gegenüber, sie will doch nur das beste für uns, die welt retten und so

ach ja, den selbsternannten lord natürlich auch nicht vergessen, er hat angeblich ein paar kollegen (schätzungsweise möchtegern-orks oder ähnliches kroppzeug) bei "DER ATTACKE" verloren:
http://lordfingolfin.forumcircle.com/viewtopic.php?p=339#339

aber das behauptet ja heutzutage auch jeder idiot, der auf einen schnellen "oh scheisse, dann halte ich besser den mund"-effekt bei seinen gegenübern hofft


(5MB filmausschnitte unter jeder seiner nachrichten, scheint ein GANZ helles kerlchen zu sein!!)

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 03 März 2007, 23:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

How to remember 9/11:



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 März 2007, 21:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist sie das? Sarah Silverman, die Geräusche der Vagina? Knallharte Bettnässerin?

click

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 März 2007, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 04 März 2007, 21:55 gab folgendes von sich:
Ist sie das? Sarah Silverman, die Geräusche der Vagina? Knallharte Bettnässerin?

click

genau die ist es Wink Dank youtube in aller Welt und sogar in D.
Mir persönlich gefallen die Livemitschnitte besser, als die ComedyCentral Sachen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 4 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum