Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen 201 - 205
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10159

Titel: laufen 201 - 205
Verfasst am: Mo, 17 Sep 2007, 18:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 201 (Mo. 27.8.07)

Wieder zu Hause lief es nicht so geschmeidig, wie zuletzt im Urlaub, obwohl ich heute früh gestartet bin (9:30). Auf dem Hinweg kam ich schon ein wenig ins Keuchen, körperlich gabs ansonsten aber keine Probleme. An der 6km Wendemarke habe ich dann kehrt gemacht, man will es ja nicht übertreiben. Insgesamt 41min., immerhin mit einem Durchschnittspuls von 141 (kurzzeitiger mal auf 159).

Musik gab es als Antrieb von Faith No More ("Album of the year"), wie immer: großartig.



Teil 202 (Mi. 29.8.07)

Heute mit eindeutig etwas schweren Beinen, warum auch immer, Couch-Potatoes sind wahrscheinlich einfach nichts gewöhnt. Ansonsten gabs keine Probleme, 7km in 42min. mit einem gesunden Pulsdurchschnitt von 145 (max. 155, keine "Übertretung" des Limits nach oben). Auch wenns heute morgen echt ein bißchen kalt schien, war es gegen 18:30 in der Sonne nicht schlecht warm und Wasserzufuhr mehr als nötig.

Akustischen Antrieb heute von Hoek aus Solingen, Stonerrock-Scheiße mit ein paar Längen, ansonsten aber fett !



Teil 203 (So. 9.9.07)

Nach über eine Woche Pause (erst wegen des Urlaubs, dann wegen massivem Arbeitseinsatz in der ersten Woche) heute mal wieder auf der Piste, dafür gings aber: 47min., 7km (ohne Puls, die Batterie im Sender scheint den Geist aufgegeben zu haben). Keine Probleme, auch wenn ich nicht einschätzen konnte, wie "angestrengt" ich jetzt laufe, aber zurück zurück zu Hause war ich nach fünf Minuten schon wieder voll einsatzfähig, ich habe also wohl alles richtig gemacht.

Mucke: Pearl Jam ("Riot Act"), eine - auch ohne Laufen - nicht wirklich tolle Scheibe, der "Schub" fehlt fast völlig.



Teil 204 (Mi. 12.9.07)

Merke: wenn du um 19:45 einen Termin hast, fang nicht erst um 19:00 an zu laufen, das geht in die Hose. Zumindest fast, die 6km habe ich in 40min. zwar einigermaßen ok abgelaufen, aber irgendwie wars doch gehetzt, obwohl die Geschwindigkeit für meine Verhältnisse recht normal war. Was das pulstechnisch heute heißt, kann ich nicht sagen, da ich noch keine neue Batterie für den Messgurt habe, es fühlte sich aber nicht sehr entspannt an, auch die Sehne des rechten großen Zehs fühlte sich ein wenig überstrapaziert.
Dafür seit langem mal wieder: Biertrinker am Start, zurück aus der Sommerpause.

Musikalisch gabs dafür einen absoluten Leckerbissen: Queens of the Stone Age mit ihrem absoluten Knülleralbum "Songs for the deaf", akustischer Arschtritt vom allerfeinsten !



Teil 205 (Fr. 14.9.07)

Heute wieder mit Puls, der erstmal ein paar kleinere Kapriolen schlug: irgendwann fiel das Dingen für ein paar Minuten aus, der Durchschnittspuls von 148 dürfte also etwas zu niedrig sein. Zwischendrin gab es einen kurzzeitigen Maximalpuls von 168 (!). Ansonsten lief alles bestens, auch wenn das Wetter Scheiße schwül war. Der rechte Fuß (bzw. die Sehne) hatte sich anscheinend auch wieder beruhigt und machte heute keine Zicken. 7km wurden in 46min. erledigt, insgesamt kein schlechter Lauf, nur am Puls könnten wir nochmal ein bißchen arbeiten - nach der etwas längeren Pause muß ich aber wohl auch erst einmal wieder "reinkommen", mal sehen, was übermorgen so passiert.

Ha ha, was auch ganz toll ist: meinen, man hätte irgendwas in der Nase, kurz schnauben und dann 4km später feststellen, daß man die ganze Zeit einen schön feisten Popel mitten auf der Brust am Hemd spazieren trägt. Super.

Musik heute von The Tea Party ("Transmission"), gute Schubkraft, geile Platte.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 185 - 189 boris laufmasche 0 Di, 31 Jul 2007, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum