Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: 93 - 95
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: laufen: 93 - 95
Verfasst am: Mo, 27 Feb 2006, 22:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil XCIII (Di., 21.2.06)

Heute mit leichter Beeilung aber ohne großartige Anstrengung: 7km, 41min. Die 10km werden immer noch nicht in Angriff genommen ...
Das einzige, was am Wetter noch ein bißchen nervt ist 1. daß es abends schon dunkel ist, ein Lauf über den (empfohlenen) weicheren Untergrund also nicht in Frage kommt und 2. daß es teilweise nicht nur kühl ist, sondern auch feucht-kühl. Das in Zusammenhang mit einer steifen Brise, macht schon eine recht üble Mischung aus.

Musik heute von Slut und der grandiosen Scheibe "Nothing will go wrong". Für den Halbmarathon-Sampler (heute wurde übrigens die Teilnahmegebühr für den Lauf im Juni eingezogen) kommt folgendes zusammen:
Slut - Blow Up

Und wenn noch Platz ist auch "One More Day", "Easy To Love" und "Universal" ...



Teil XCIV (Sa., 25.2.06)

Karnevalsbedingt wieder mal mit einer größeren Pause ...

Dafür aber diesmal ordentlich ! 10km in 59min. ... und das ohne Probleme, obwohl es auf dem letzten Kilometer ganz schön dabeizog. Bei dem Wetter (5 Grad und Sonne) machts aber wenigstens Spass (vor allem die Rheinwiesen mit dem ganzen Treibholz aus der letzten Woche sieht fett aus).
Hoffen wir mal, daß es so weitergeht ...

Musik heute: Kyuss mit "... and the circus leaves town" - unbestritten eine grandiose Scheibe, fürs Laufen allerdings nicht ausreichend antreibend, da zu langsam bzw. teilweise zu nah am Lauf Schrittrhythmus. Für den Halbmarathon-Sampler hats also nicht ganz gereicht ("Tangy Zizzle" vielleicht gerade noch).



Teil XCV (Mo., 27.2.06)

Rosenmontag, 0,7 Grad (laut koeln.de), feuchte Schneenieselmatsche, die Frisur sitzt. Allerdings nicht lange, denn eklig ist das Wetter auf jeden Fall, wenn auch glücklicherweise nicht besonders windig, aber die feuchte Kälte könnte sich ruhig mal verziehen.
Vielleicht lags daran, vielleicht an der Musikwahl (s.u.), jedenfalls habe ich heute mal ein wenig Gas gegeben (das auch mit voller Absicht, allerdings immer noch, ohne aus der Puste zu kommen oder sich wirklich "richtig" zu beeilen - überanstrengt habe ich mich dabei auch nicht). Das hatte zur Folge, daß heute mal wieder nur 7km abgerissen wurden, die dafür aber in 39 Minuten, was - hochgerechnet auf den Halbmarathon - einer Zeit von knapp unter 2h entsprechen würde ... wenn ich das Tempo über die Distanz halten kann, aber bis dahin sinds ja noch ein paar Wochen.

Den schon angesprochenen akustischen Antrieb gabs heute von ... hätte nie gedacht, daß ich davon mal ne Platte am Stück höre ... Rammstein ("Mutter"), was durchaus nicht unantreibend war. Dafür gibts auch direkt die Quittung für das digitale Mixtape:
Rammstein - Feuer frei
("Links 2-3-4" ginge auch noch, mal sehen, wieviel Platz bleibt)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum