Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen 141 - 145
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen 141 - 145
Verfasst am: Sa, 18 Nov 2006, 00:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil 141 (Mo. 30.10.06)

Nach einer eigentlich schon wieder zu langen Pause (das die Wochenenden aber auch immer so anstrengend sein müssen ...) gings heute aber von einem Halbmond erhellten Dunkelheit wieder auf die Piste. Erstaunlicherweise konnten 7km in 48min. absolut geschmeidig und ohne irgendwelchen Behinderungen (Schienbein-Sträubung, Knie-Unlust, o.ä.) abgetrabt werden. Sehr fein !

Musik gabs von Raunchy ("Death Pop Romance"), die ich heute zum ersten Mal angetestet habe und die einem eine unglaubliche Dauer-Klopperei gepaart mit unmelodiösem Geschrei um die Ohren pfeffern, so daß man kaum merkt, wo ein Lied aufhört und das nächste anfängt. Als die Platte dann neu startete, habe ich trotzdem komischerweise das erste Lied wiedererkannt ... naja, gewöhnungsbedürftig, zum Laufen aber nicht unbedingt schlecht.



Teil 142 (Di. 7.11.06)

Über eine Woche Pause wegen Arbeit, Wochenendausflug und Temperaturen. Der Schweinehund war bei der Witterung heute natürlich extra bissig, wurde aber in die Knie gezwungen.
Lauftechnisch wars überhaupt kein Problem, 38min. für 5km sind zwar nicht rekordverdächtig, dafür lief es sich aber bei ziemlicher Kälte (T-Shirt, langärmeliges Hemd, Jacke, lange Hose, Stirnband) extrem geschmeidig. Einziger Fehler: nix zu trinken dabei.

Musik: wieder Raunchy



Teil 143 (Fr. 10.11.06)

Glücklicherweise erwische ich eine Regenlücke, eklig feucht-kalt ist es trotzdem. Dafür geht das Laufen einwandfrei vonne Füße, keine Beschwerden, kein nix, einfach geschmeidiges Abtraben, 6km in 47min. Der Biertrinker war auch am Start, dieses Mal allerdings mit Kapuze, mir wärs zum Sitzen zu kalt.

Mucke: Faith No More ("King for a day ..."), rockt ordentlich die Hose, auch die ruhigeren Stücke, Mike Patton ist Gott !



Teil 144 (Di. 14.11.06)

Die Pausen bleiben lang, weil das Wetter Scheiße bleibt. Regen ohne Ende und warm wirds auch nicht - trotzdem 6km wieder in 47min., ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, die Beine waren zwar ein wenig schwer - ich vermute allerdings, daß die lange Hose einiges wettmacht, so gabs nachher keinerlei Ziehen oder sonstwelche Beschwerden.

Musik: ... so langsam wirds langweilig: Raunchy, aber die Dänen treten halt sämtliche Ärsche !



Teil 145 (Fr. 17.11.06)

Gute Entscheidung zu laufen, wenn es (gerade noch) hell ist. So kann ich einen Teil der Strecke über die Wiese am Rhein laufen - heute ist die Aussicht ein absolute Spektakel !
Los um 16:30 gibt's am Rhein das Feuerwerk eines Sonnenuntergangs. Gewürzt mit "Origin of symmetry" wird das Laufen zum Erlebnis, der Himmel sieht absolut surreal aus, feuer-orange-rote Wolken in herber Struktur, darunter ein türkiser Himmel. Mehr als einmal dachte ich mir, daß ich eigentlich zum Fotografieren hier sein sollte, statt meine Runden zu traben.
Dafür gings beschwerdefrei und geschmeidig in 48min. über 7km.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 206 - 210 boris laufmasche 0 Sa, 29 Sep 2007, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 201 - 205 boris laufmasche 0 Mo, 17 Sep 2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 195 - 200 (Urlaub) boris laufmasche 2 Di, 28 Aug 2007, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 190 - 194 boris laufmasche 0 So, 12 Aug 2007, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum