Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Fehler in 1.0.2?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pino





Titel: Fehler in 1.0.2?
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 20:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tachjen,

mir ist aufgefallen das trotzde Installation der Version 1.0.2 im ACP Version 1.0.1 angezeigt wird... wollt ich blos mal anmerken... fast schon überflüssig sich dafür anzumelden...! Naja...!


Grüße

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 04 Apr 2007, 23:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, die Versionsnummer ist tatsächlich falsch - allerdings nur in der Anzeige, der Rest stimmt.

Was das Registrieren angeht: ich will wissen, mit wem ich es im Forum zu tun habe. Als ich Gastpostings erlaubt hatte, war 99% Schrott, den ich dann wieder löschen mußte. Für reine Hinweise täte es sonst auch eine eMail über das Impressum.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pino





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Apr 2007, 19:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kann ich verstehen... habe bzw. versuche es auch immer wieder mit Gastforen... bisher klappt das ganz gut, allerdings erst, seit ich auf www.cback.de gestoßen bin...! Hier steht Sicherheit für phpbb an erster Steller... der CTracker wäre evt. auch was für dein Forum?!

Grüße

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Apr 2007, 19:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pino @ Do, 05 Apr 2007, 19:04 gab folgendes von sich:
der CTracker wäre evt. auch was für dein Forum?!

Den habe ich schon seit längerer Zeit eingebaut, bin aber nicht wirklich begeistert, der ist mir viel zu restriktiv, ich habe fast alle (!) Funktionen ausgeschaltet, da die nur Ärger bereiten - die automatische Sperr- und Spamsuchfunktion hatte jeden zweiten Thread als Spam in Verdacht usw., momentan habe ich die Logfunktion fast immer an, weil ständig Leute schreiben, sie würden durch den Wurmschutz vom Posten abgehalten, etc. ... meine uneingeschränkte Empfehlung hat das Ding auf keinen Fall !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pino





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Apr 2007, 20:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Naja gut... n bissle bearbeiten muss man das gute Stück schon... aber sonst kommt er den Usern garnicht mehr in Quere... wenn doch ist das in kurzer Zeit behoben...!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fehler 404 jrose hal9000 0 Fr, 09 Nov 2012, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic version MOD_UploadPic_1_3_4 fehler giasim mod support 6 Di, 18 Sep 2007, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fehler beim bild-upload konflju mod support 16 Mo, 19 Feb 2007, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "ein fehler ist aufgetreten" Tequila sunrise mod support 2 Sa, 27 Jan 2007, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit easymod installiert, fehler mit /install und /co... Robi mod support 2 Mo, 23 Okt 2006, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum