Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


"ein fehler ist aufgetreten"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila sunrise





Titel: "ein fehler ist aufgetreten"
Verfasst am: Sa, 27 Jan 2007, 13:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe gerade verucht, uploadpic zu installieren, jetzt bin ich ins admin-center von phpbb gegangen, dort fand sich dann auch der eintrag "uploadpic", aber wenn ich auf "Uploadpic", "uploadpic aktuell" oder "uploadpic users" gehe kommt immer die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (bzw bei "uploadpic users kommt folgendes:

Zitat:
Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_uploadpic' in 'field list'

SELECT user_id, username, user_allow_uploadpic FROM phpbb_users WHERE user_id > 0 ORDER BY LEFT(username,1), user_allow_uploadpic DESC, username LIMIT 0, 50

Line : 93
File : admin_uploadpic_users.php



Als ich ganz am Anfang die uploadpic.php ausgeführt habe, kam die meldung "Bitte stellen sie sicher, dass sie die Verzeichnisse /install und /contrib gelöscht sind" ist das normal?

btw: V: 1.3.3


Gruß

Tequila

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 27 Jan 2007, 14:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Steht alles in den FAQ !!

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tequila sunrise





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 27 Jan 2007, 14:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Problem gelöst, vielen Dank!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum