Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Daniel F. Galouye - Basis Alpha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11195

Titel: Daniel F. Galouye - Basis Alpha
Verfasst am: So, 25 Jun 2023, 09:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Daniel F. Galouye - Basis Alpha
Originaltitel: RECOVERY AREA and other stories

Erzählungen. Enthalten sind:
- Basis Alpha (Recovery Area; 1963)
- Patrouillenkreuzer von Lumaria (Spawn of Doom; 1961)
- Eine Sonne stirbt (The Big Blow-Up; 1961)
- Die Ungeheuer des Wirbelnden Nebels (Centipedes of Space; 1964)

Zwei Romane von Galouye fand ich ja echt top, das hier hat mich nicht gepackt. Sprachlich nicht besonders interessant, inhaltlich sind wohl ein paar nette SciFi-Ideen verarbeitet, die reichen mir aber nicht, habe die erste Story nicht zu Ende gelesen und bei der zweite nur kurz reingeguckt.
Entweder, Galouye ist eher der Typ für die lange Distanz, oder meine Ansprüche haben sich geändert.

Fazit: Nicht meins.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Daniel Keyes - Die Leben des Billy Milligan boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 01 Feb 2024, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daniel Schreiber - Zuhause boris kühnes mittelscharfer 0 So, 15 Okt 2023, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daniel Schreiber - Allein boris kühnes mittelscharfer 0 So, 15 Okt 2023, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daniel Kehlmann - Tyll boris kühnes mittelscharfer 3 So, 14 Jan 2018, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daniel Suarez - Daemon: Die Welt ist nur ein Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 08 Feb 2016, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum