Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Konzertkritik: Test Icicles, 6.2.06, Gebäude 9, Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10153

Titel: Konzertkritik: Test Icicles, 6.2.06, Gebäude 9, Köln
Verfasst am: Di, 07 Feb 2006, 14:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Test Icicles, 6.2.06, Gebäude 9, Köln

Nachdem ich die neue Rille der Test Icicles kurz anprobiert hatte, aber nach den ersten vier Liedern wegen extremer Übernervtheit aufgeben mußte, konnte es am gestrigen Abend eigentlich nicht schlimmer kommen, denn obwohl mir mehrfach versichert wurde, daß die Platte nach dem vierten Gemetzel hörbar würde, legte ich den Tonträger nicht nochmal auf ... so konnte wenigstens meine Erwartungshaltung nicht noch gesteigert werden.

Nun gut. Zunächst mal gab es eine kleine Lärmeinlage von MIT. Leider ist die großartige Einleitung zu dem Bandnamen für einen Artikel schon von Martin erfunden worden und soll hier nicht geklaut werden.
"Das ist keine Abkürzung.", so die drollige Ansage des ... äh ... Gesangsmenschen auf der Bühne. Entweder es handelte sich dabei um ein flachbrüstiges Mädel oder einen 12-jährigen Jungen, die Stimme (man konnte so etwas wie deutsche Texte erahnen) lies auf jeden Fall keine andere Schlußfolgerung zu. Elektrogedudel, Bass und Schlagzeug, kombiniert mit dem Eunuchengepiepse, gaben zwar eine nicht uninteressante Mischung ab, nach drei Liedern nervte der Krach aber dann doch außerordentlich.

Und dann später: "Test Icicles". Ein Trio. Und mehr Lärm. Fans der Auftritte dieser Gruppierung sind entweder halbtaube Bauarbeiter, die täglich Presslufthämmer stemmen und ihr Trommelfell schon seit Jahren durch extreme Dauerbeschallung perforiert haben oder Vollidioten, denen man erzählt hat, ein Hörsturz würde noch besser knallen als einen ordentlichen Eimer durchzuziehen ... so könnte man zumindest vermuten, aber weit gefehlt: die ersten Reihen war vollgestopft mit pubertierenden Mädels, die meinten, einen Anspruch auf einen Platz in der ersten Reihe zu haben und dort wild durch die Gegend pogend ihren Vorschulstreß aus allen Poren schwitzten. (Irgendwann spürte ich doch tatsächlich ein Tippen auf der Schulter: "Kannst du mal weggehen, du standst doch eben auch nicht hier." Kein Respekt die Gören, deren Vater ich locker hätte sein können ... Pack !)
Wahrscheinlich stürzen sich orientierungslose Teenies, die beschlossen haben, daß ihnen der Müll auf MTV nicht gefällt (oder denen erzählt wurde, daß ein derartiges Verhalten jetzt total hip sei), auf alles, was die Eltern ein bißchen schockieren könnte, sonst sind mir die Zuschauerzahlen eher unerklärlich.
Wie sich die Jungens auf der Bühne unterdessen erfrechen konnten, ohne Schlagzeuger aufzutreten, ist mir auch immer noch ein Rätsel, der einzige Pluspunkt an dem Krach hängt aber auch direkt damit zusammen: wenigstens haben sie es geschafft, ihre Instrumente zum Timing des Drum-Playbacks zu vergewaltigen. Auch das Abtreten von der Bühne nach (gefühlten) weniger als 45 Minuten und sich wieder Zurückbittenlassen, machen die Arschgeigen nicht unbedingt sympathischer.

Egal. Ein Hoch auf den Initiator der Zusammenkunft, die besser an einem Wochenende stattgefunden hätte, damit auch die übereifrige und, ich gebs ja zu, in diesem Punkt etwas unflexible, arbeitende Bevölkerung in den Genuß der abschließenden Sause hätte kommen können, aber egal.
Ein Sonderpreis geht dann noch undiskutierbar an den tanzenden Typen, der sich wiederholt Bier aus luftiger Höhe präzise neben den geöffneten Mund schüttete ... hab den Namen vergessen ... big grin

Der Abend war auf jeden Fall fett - musikalisch paßte er allerdings eher zu den Toiletten im Gebäude 9:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Feb 2006, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich will die Fo-tos sehn, ich will die Fo-tos sehen....ach ja, guten morgen allerseits! Soll ich auch von Christoph ausrichten (denke ich mal...) - der liegt immer noch bei mir und pennt...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 Feb 2006, 14:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy @ Di, 07 Feb 2006, 14:40 gab folgendes von sich:
Ich will die Fo-tos sehn, ich will die Fo-tos sehen....

Kein Thema, sind ja nur 177 ... da muß ich erstmal durchwaten ... Wink
Aber hier ist schonmal eins für die Wa(r)tezeit:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tom Wolfe - Der Electric Kool-Aid Acid Test boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 01 Aug 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonnenfinsternis in Köln - Achtung, nicht ohne Schut... jrose alltalk 4 Fr, 20 März 2015, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum