Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Es leuchte die fluse aufm Pulli, im dunkeln...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: Es leuchte die fluse aufm Pulli, im dunkeln...
Verfasst am: Do, 16 Dez 2004, 11:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da issa - der Morgen! Der Arsch! Kaum erkennbar durch Dunkelheit! Die Sau! Trotz Sternhagelklarheit und Vollbereifung, von allem was nicht vollbereift unterm Carport schlummert! Oder vollbereift, oder beringt dem Sturzschnarch widerstrebt, in der sengenden Wärme der eigenen Osram 60 Watt Schummerumleuchtung! Wie der Kanarienvogel unterm Rotlicht! Rotlicht gegen Hühnergrippe! 0:1!

War Osram Türke, oder ist er noch?! Oder gar nicht? Künstlername -Etwa? Quasi der Ronaldo unter den Glühlampenherstellern???
Man stelle sich vor, der Mann hätte Hitzelsperger oder Schweinsteiger geheißen, oder beides - so hätte es ein paar Tage Schwarzlicht gegeben, dann wäre es wieder zappenduster geworden...5 Buchstaben auf einer lichtschmeißenden Glasbirne, okay - aber 7 Silben. Niemals! Wer sagt eigentlich, dass Osram männlich daher kam, oder kommt!? Wäre einer Frau jedwene Erleuchtung zu Teil geworden?? Eher nicht! Ritschtitsch! Oder aber jeder Buchstabe steht für sich und es handelt sich bei dem Türken um ein Kunstwort!?! Oder um eine Ansammlung von 5 Menschen....oder oder oder....Osrama Bin Lad....zu flach...

Man wird es wohl nie erfahren. Es sei denn, man ist richtig feige und verrennt sich bei google!

Nääxtes mal hier auffe Welle:

Ohrenstäbchen-Kontest! Dann auch zum mitmachen, woll?!

Überigens: Wer Gelüste verspürt, zur Auflösung jeglicher sich vor meinem geistigen Auge verdichtender Problemlichkeit, ääääh Satzanfag, wo bist du - beizutragen. Der darf sich hier gerne äußerst aüßernd auslassen!

Schirio


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 9897

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 17 Dez 2004, 10:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Fühle mich jetzt (gerade jetzt) nicht wirklich in der Lage, diesen Beitrag angemessen zu würdigen - aber Spaß machte das Lesen immerhin ...

Bin gespannt auf den Ohrenstäbchen-Kontest ... und jetzt zurück zu meinen Aspirin ...

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beresah





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 09:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Optischer Sonnenimitatorischer Rasensprengender Arsch Mitohren
kurz OSRAM
noch Fragen? Alle Klarheiten beseitigt? Ok - weitermachen!

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: was denn?
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

wat issn hier los. jahre vergehen und dann kommt die erleuchtung und alles im stil einer 60 watt birne, was da so viel bedeutet wie 60 % geistesgegenwart oder lieber 60 % hirnausfall im leitartikel. froh die 0-intelligenz erst jetzt zu vergegenwärtigen und alles mit lockerem brechdurchfall dahinzubefördern wo es sein zu hause hat. durchfall fuehrer
Nach oben
Rang:
H5N1





Titel: Re: was denn?
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 14:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Do, 11 Mai 2006, 14:40 gab folgendes von sich:
wat issn hier los. jahre vergehen und dann kommt die erleuchtung und alles im stil einer 60 watt birne

gut, dass dein beitrag uns jetzt heimgeleuchtet hat, du blitzbirne

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 19:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja toll ist das wohl - aber wer wirklich ehrlich zu sich ist, dem kann das angekiffte pseudokünstlerische des augenscheinlich lustig gemeinten textes (SIEHE GANZ OBEN) doch nur wenig inspirieren - wer so was ins netz stellt sollte damit umgehen können, der dunstkreis auch -

drum leuchte noch ein weilchen heim, ist so schön dort im trüben zu fischen....

Laughing

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 11 Mai 2006, 20:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kontrovers-Pelper, Sie gefallen mir! Sie müssen nur am Ball bleiben! Weil diese ständige gegenseitige Eierlutscherei, das grenzt schon an Inzucht im Dunstkreis.
Dem elektronischen Charakter gehört die Zukunft! Und Hand aufs Herz, Kontrovers-Pelper, ohne den Text da oben gebe es Sie doch auch nicht.
Freizeit rules!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Fluoxetin





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 09:59
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Whitey Whiteman





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 10:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

DO NOT FEED THE TROLL
klärt mich einer auf?

Nach oben
Rang:
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 14:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Whitey Whiteman @ Fr, 12 Mai 2006, 10:15 gab folgendes von sich:
DO NOT FEED THE TROLL
klärt mich einer auf?


Don`t mention the War.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9897

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Mai 2006, 16:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Whitey Whiteman @ Fr, 12 Mai 2006, 10:15 gab folgendes von sich:
DO NOT FEED THE TROLL
klärt mich einer auf?

Ein Troll im Internet-Jargon ist ein User, der Diskussionen anzettelt, um zu provozieren, wobei kein Beitrag zur Diskussion geleistet wird:
"Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst Willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird." (wikipedia)

Der Spruch Do not feed the troll bezeichnet die Standard-Vorgehensweise bei Trollen und heißt einfach: ignorieren, dann geht er von selbst wieder, weil er sein Ziel nicht erreichen kann.

Ob Trolle "in natura" oder versteckt hinter einer oder mehrerer anderer Identitäten (sog. Sockenpuppen) auftreten, ist dabei irrelevant.
Eine Anleitung zum Trollen findet sich hier, wie man damit umgeht, ist hier nachzulesen.

Wer hier unter welcher/n Identität(en) was macht, ist Jacke wie Hose, zensiert wird nur in Ausnahmefällen, der Rest regelt sich von selbst. "Trollpunkte", die eine Bewertung der Beiträge nach "Trollfaktor" zulassen und bei zu hohem "Trollwert" nicht mehr einsehbar sind (so wie z.B. hier) gibts hier nicht.


Erdbär gab folgendes von sich:
Dem elektronischen Charakter gehört die Zukunft!

Eben. Also weitermachen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 09:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst Willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird." (wikipedia)


na, soll das eine anspielung auf meine bescheidene persönlichkeit, wenn ich denn eine solche auch zugesprochen bekomme, sein?

wenn dem so sei, so sei doch auch bedacht, den zum richter zu führen, der unangenehm das wort erhebt, ist viel leichter alles im nebel zu lassen und dort bis zum ende im halblebendigem schlaf zu verbleiben.
ich lieber nicht, wenn es irgendwie geht.

llort

Nach oben
Rang:
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 10:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelperchen ist bereits unser Hausphilosoph. Das finde ich gut. Du müsstest nur noch in den Zahnschmerzmodus umschalten, dann lässt es sich entschieden konkreter philosophieren.
Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 12:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

zahnschmerz und philosopie sind wohl nur depressive brüder.

don`t feed the troll

llort

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 12:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Prof. Piweczko @ Sa, 13 Mai 2006, 10:50 gab folgendes von sich:
Pelperchen ist bereits unser Hausphilosoph. Das finde ich gut. Du müsstest nur noch in den Zahnschmerzmodus umschalten, dann lässt es sich entschieden konkreter philosophieren.


..wie so eigentlich unser? 3 beiträge und schon "unser" forum?
da sieht nach persönlichkeitsspaltung mit mehreren identitäten aus.....


...etwa ein TROLL ??????


llort

Nach oben
Rang:
Moose-Caper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 16:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Sa, 13 Mai 2006, 12:22 gab folgendes von sich:
zahnschmerz und philosopie sind wohl nur depressive brüder.

Ich kann auch wahllos Wörter aneinander reihen, kuck mal:
"Unzählige Heimat erleben. Umringt brannte Tromsö wiederum sprühend und Übernachtung. Haarbüschel als Straßenrand - salaminipun!"

Pelper @ Sa, 13 Mai 2006, 12:28 gab folgendes von sich:
da sieht nach persönlichkeitsspaltung mit mehreren identitäten aus.....
...etwa ein TROLL ??????

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 21:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Moose-Caper @ Sa, 13 Mai 2006, 16:56 gab folgendes von sich:
Pelper @ Sa, 13 Mai 2006, 12:22 gab folgendes von sich:
zahnschmerz und philosopie sind wohl nur depressive brüder.

Ich kann auch wahllos Wörter aneinander reihen, kuck mal:
"Unzählige Heimat erleben. Umringt brannte Tromsö wiederum sprühend und Übernachtung. Haarbüschel als Straßenrand - salaminipun!"

gut erkannt, um dieses thema geht es hier (s. o.)


Pelper @ Sa, 13 Mai 2006, 12:28 gab folgendes von sich:
da sieht nach persönlichkeitsspaltung mit mehreren identitäten aus.....
...etwa ein TROLL ??????

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?


wer lesen kann, ist klar im vorteil - und wer die kunst des sinnentnehmenden lesen beherscht, dem kann man gratulieren für das leben gerüstet zu sein!!

llort

Nach oben
Rang:
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Mai 2006, 00:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
..wie so eigentlich unser? 3 beiträge und schon "unser" forum?
da sieht nach persönlichkeitsspaltung mit mehreren identitäten aus.....


Du musst doch zugeben auch erstaunlich schnell heimisch geworden zu sein, hm, Pelperchen?
Du fremdelst ja gar nicht.
Ein Profi?

Nach oben
Rang:
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Mai 2006, 16:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Prof. Piweczko @ So, 14 Mai 2006, 00:30 gab folgendes von sich:
Du fremdelst ja gar nicht.
Ein Profi?

vielleicht sogar ein professioneller

Nach oben
Rang:
Moose-Caper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Mai 2006, 17:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Sa, 13 Mai 2006, 21:30 gab folgendes von sich:
wer die kunst des sinnentnehmenden lesen beherscht

.....der braucht sich um die Kunst der Orthographie erst gar net bemühen.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Walter Moers - Rumo und die Wunder im Dunkeln boris kühnes mittelscharfer 0 So, 06 Mai 2012, 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fluse jrose silikonimplantate 10 Di, 11 Mai 2010, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The History of Fluse jrose silikonimplantate 0 Fr, 04 Jan 2008, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 2141068 Besucher seit 01.01.2017 (heute: 589) | impressum