Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Es leuchte die fluse aufm Pulli, im dunkeln...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 14:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
korrekte Sache,
aber worum gehts denn nur, bin neu hier!




Ach, neu hier?
Ja dann, lutsch dich selbst, Du alten Mazafaca! Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 14:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Bin neu hier, also:
Wer will auf Fresse?

Nach oben
Rang:
GODMODE





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 14:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich. Lass mal sehen, was du draufhast.
Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 15:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nee, GODMODE, nee laß mal. Ich mache lieber erst den Hessen platt. Oder den Hausphilosophen, die Sache mit den Zahnschmerzen, da könnt ich helfen.
Oder erst den bekackten Foto-Erdbär, aber auf jeden fall ersmal trainieren.
Alles zu seiner Zeit, habe schließlich guta Kindastuba

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 15:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

achso... bin auch neu hier.
Nach oben
Rang:
Palmer Eldritch





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 19:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

ey, Olgi alter Seelachs, was machen die stinkenden Gräten?

Und wat macht Mutti so, immer noch der Tripper? Mieft wie so´n oller Fischkutter??


Immer steuerbord voraus, du alter Wichser.

Heil H.., aä Petri Heil

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9989

Titel: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 21:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, Mädels, ich denke, wir haben unseren Spaß jetzt alle gehabt und können mal wieder langsam runterfahren, was meint ihr ?

Diesen kompletten Thread haben insgesamt gerade mal drei Leute bestritten. Nette Idee mit der Einwahl über T-Online und den Antworten auf eigene Beiträge, aber verarschen kann ich mich alleine.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß man sich mehr-, zehn- oder hundertfach registriert (ich selbst habe bestimmt die meisten Accounts von allen), die Nachrichten sollten aber wenigstens etwas Gehaltvolles aufweisen - das sehe ich bei den letzten Posts zu diesem Thema nicht mehr.
Von mir aus kann es gerne kompletter Nonsens sein (das Forum heißt nicht umsonst "home of humbug"), aber lest euch nochmal die letzten Beiträge hier in Ruhe durch ...

Das Forum ist nicht fotocommunity.de mit wasweißich wievielen Tausend Usern (und soll es auch nicht sein), aber ich hätte nichts dagegen, wenn noch ein paar andere Gesichter hier auftauchen - mit Aktionen wie diesem Thread hier wird das aber eher ins Gegenteil laufen.


Nochwas:
Wenn ihr euch doppelt und dreifach registriert (wie gesagt: gerne), dann nehmt wenigstens eMail-Adressen für die Registrierung, die auch existieren, ich kriege sonst nämlich die ganzen "unzustellbar"-Rückläufer in mein Postfach und kann die da wieder rausschaufeln.
Ich habe jetzt die "eMail-Bestätigung" aktiviert, damit niemand was schreiben kann, der seine eMail-Adresse nicht verifizieren konnte, würde das aber gerne wieder ausschalten, um "echten" Usern diese Hürde zu nehmen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: na ja....
Verfasst am: Mo, 15 Mai 2006, 22:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

.so richtig hochgefahren wars doch gar nicht. stimmt die nachrichten waren am Ende weniger gehaltvoll, aber doch alles als spaß zu verstehen (habe ich jedenfalls) und als kleines wortgefecht.
verarschen wollte dich sicher niemand, andere orte andere einwahl, ich arbeite halt auch und antworten auf eigene beiträge gabs von hier aus nicht, denn du weißt ja- wir sind nicht allein. nur zu einfach wollte ich es dann auch nicht für dich machen.

also, home of humbug, was heißt das nun kompletter nonsens, wie er in diesem thread von anfang an bestand oder etwas gehaltvolles??

für mich galt hier der nonsensfaktor und hat auf jeden fall leben in die bude gebracht- und mal ehrlich: wer läßt sich denn von etwas mehr abschrecken als von einem schläfrigem forum. hier sind threads massenhaft, jeder hat die wahl und muß nicht an so einem alten thread hängenbleiben. mit den emails hab ich keinen plan, bin nur mehrfachuser.

schade, denn eigentlich hätte ich schon noch gerne ein wenig gefachphilosophiert und das kann man wohl am besten durch den einsatz spezieller reize, sonst reagiert ja keiner.

dann schalt ma die verifizierung ab, ich und meine anderen ichs verabschieden sich nun


llort Wink

Nach oben
Rang:
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 00:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, das sehe ich auch so, daß Pelper hier die alleinige Verantwortung für die zuletzt doch sehr destruktiven Beiträge trägt.
Es ist unerhört sich da die unverifizierten Identitätsmofas zuzulegen und dann auch noch pennen gehen.
Wirklich, unerhört.
Da glaubt man, man könne hier mal aber so richtig hart abfahren und es stellt sich heraus; Alles nur Selbstgespräche!
Pelper, Du solltest dich schämen!

Fairerweise muß ich anmerken hie und da doch enorme Freude verspürt zu haben, das unmotivierte "Hallo" von irgendeinem "neuen" in enem anderen Thread (Ich weiß jetzt auch was dieses Wort bedeutet) war wirklich großartigstes Tennis. Also für mich, zu einer bestimmten Zeit.
Trotzdem, Pelper, es bleibt dabei, da wir zweifelsfrei DICH als Schuldigen identifiziert haben, die Multimopediesierung mit dem Ziel des plumpen Anpissens ist hier unerwünscht und eine persöhnliche Entschuldigung wäre ein feiner Abschluß.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9989

Titel: Re: na ja....
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 11:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Mo, 15 Mai 2006, 22:56 gab folgendes von sich:
nur zu einfach wollte ich es dann auch nicht für dich machen.

Vielen Dank für die Schnitzeljagd big grin

Pelper gab folgendes von sich:
also, home of humbug, was heißt das nun kompletter nonsens, wie er in diesem thread von anfang an bestand oder etwas gehaltvolles??

Kompletter Nonsens ist ja immerhin noch gehaltvoller als "Hallo bin neu, wer will auffe Fresse".

Pelper gab folgendes von sich:
mal ehrlich: wer läßt sich denn von etwas mehr abschrecken als von einem schläfrigem forum. hier sind threads massenhaft

Klar, aber auf der Startseite stehen immer die zuletzt aktiven Threads. Wenn ich als neuer User hier auflaufe und kucke erstmal, was so geht und sehe dann Antworten auf "bin neu hier", die "Ach, neu hier? Ja dann, lutsch dich selbst, Du alten Mazafaca!" oder "Immer steuerbord voraus, du alter Wichser." lauten, dann war ich die längste Zeit neu hier.

Pelper gab folgendes von sich:
mit den emails hab ich keinen plan, bin nur mehrfachuser.

Ganz einfach: das Forum verschickt Mails an die User. Direkt nach dem Login, aber auch StatusMails und Benachrichtigungen, daß neue Antworten vorliegen.
Der Absender der Mails ist die Foren-eMail-Adresse (meine), wenn also die User-Adresse nicht stimmt (z.B. "palmerledritch@..." statt "palmereldritch@..."), also nicht erreichbar ist, schickt der Mailserver, der die eMail empfangen soll eine Meldung zurück: "eMail-Adresse nicht erreichbar".
Da das Forum der Absender der Mails ist, kriege ich diese Mails haufenweise, da bei dem Wortgefecht hier permanent Mails verschickt wurden, die die anderen Accounts darüber aufklären wollten, daß neue Antworten vorliegen. Und das wurde dann für mich irgendwann sehr unlustig.

Pelper gab folgendes von sich:
schade, denn eigentlich hätte ich schon noch gerne ein wenig gefachphilosophiert und das kann man wohl am besten durch den einsatz spezieller reize, sonst reagiert ja keiner.

Wie gesagt: gerne und jeder mit so vielen Identitäten, wie er will, aber wenn es irgendwann nur noch in Beleidigungen ausartet, reicht es.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Prof. Piweczko @ Di, 16 Mai 2006, 00:27 gab folgendes von sich:
Ja, das sehe ich auch so, daß Pelper hier die alleinige Verantwortung für die zuletzt doch sehr destruktiven Beiträge trägt.
Es ist unerhört sich da die unverifizierten Identitätsmofas zuzulegen und dann auch noch pennen gehen.
Wirklich, unerhört.
Da glaubt man, man könne hier mal aber so richtig hart abfahren und es stellt sich heraus; Alles nur Selbstgespräche!
Pelper, Du solltest dich schämen!


um dich zu beruhigen, ich habe nie auf meine eigenen beiträge geantwortet, so wie hier dargestellt ist das nicht richtig. also spaß kann bleiben


Fairerweise muß ich anmerken hie und da doch enorme Freude verspürt zu haben, das unmotivierte "Hallo" von irgendeinem "neuen" in enem anderen Thread (Ich weiß jetzt auch was dieses Wort bedeutet) war wirklich großartigstes Tennis. Also für mich, zu einer bestimmten Zeit.
Trotzdem, Pelper, es bleibt dabei, da wir zweifelsfrei DICH als Schuldigen identifiziert haben, die Multimopediesierung mit dem Ziel des plumpen Anpissens ist hier unerwünscht und eine persöhnliche Entschuldigung wäre ein feiner Abschluß.


no, sorry, plumpes anpissen gab es von hier nicht, es war sehr gehaltvoll!! schämen ist zumindest von mir aus nicht vonnöten!!

beschimpfungen hin und beschimpfungen her, es war doch klar, es waren alles neue identitäten die sich da beschimpften, für mich ein joke, wer sollte sich da persönlich beleidigt fühlen????



boris @ Di, 16.Mai 2006, 11:31 gab folgendes von sich:
Der Absender der Mails ist die Foren-eMail-Adresse (meine), wenn also die User-Adresse nicht stimmt (z.B. "palmerledritch@..." statt "palmereldritch@..."
[/b]

..okay, einfacher tippfehler, kann passieren.


boris@Di, 16. Mai 2006, 11:31 gab folgendes von sich:
Wenn ich als neuer User hier auflaufe und kucke erstmal, was so geht und sehe dann Antworten auf "bin neu hier", die "Ach, neu hier? Ja dann, lutsch dich selbst, Du alten Mazafaca!" oder "Immer steuerbord voraus, du alter Wichser." lauten, dann war ich die längste Zeit neu hier.


das seh ich ein, außerdem bist du der chef hier (der alte wichser ist doch ein filmzitat und sollte mit einem lächeln verstanden werden)
für einen neuen user, der die ganze story hier nicht liest, wird sich ein komisches bild ergeben, für jemanden der alles verfolgt kann es doch nicht wirklich ernst sein.
also, nehmt meine beiträge so ernst wie ihr wollt, von jemanden der sich selbst hier NICHT ernstgenommen hat.

und hiermit empfehle ich mich...auf zu neuen ufern.. Wink


llort

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 22:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hierzu fällt mir eine Geschichte aus meiner frühen Sec. II. Schulzeit ein.
Ich hatte eine Mathelehrer, er war autoritär, gescheit, aufmerksam, korrekt und immer beteiligt, ein Teufelskerl. Wir mochten ihn alle und wussten zu jeder Zeit und in jeder Situation wo wir standen.
Hin und wieder ließ er eine seiner Mathestunden aus dem Ruder laufen, ein Wort ergab das andere, die spontane Tat folgte dem blöden Spruch (Mir drohte er oft an, einen Knoten in meine Brille zu machen).
In einem Klassenverband der 6. oder 7. Jahrgangsstufe eskalierte diese Situation in abgfahren schneller Geschwindigkeit zu geilem Chaos.
Wir Kinder (O.K. Für Sozionautenpisser auch Heranwachsende) haben die vollkommene Zügellosigkeit bis zum Anschlag ausgenutzt. Wir durften ja.
Er, der Matheleherer, musste natürlich diesen Zustand irgendwann beenden, und wir fühlten uns, is klar, aber so richtig ungerecht behandelt.
Dafür war dann die Fortsetzung des Unterrichts möglich, in Ruhe und in geordneten, mittig verlaufenden Bahnen.
Das war dann immer scheiße. Bis zur Pause.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 16 Mai 2006, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

ok, pause und märchenstunde vorbei, weiter gehts
ihr pissflitschen, alle miteinander

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9989

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Mai 2006, 07:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Di, 16 Mai 2006, 21:24 gab folgendes von sich:
um dich zu beruhigen, ich habe nie auf meine eigenen beiträge geantwortet, so wie hier dargestellt ist das nicht richtig.

Gut, aus Rücksicht darauf, daß ihr zu zweit seid, sei diese Ausnahme verziehen:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=3439#3439

Pelper gab folgendes von sich:
boris gab folgendes von sich:
"palmerledritch@..." statt "palmereldritch@..."
..okay, einfacher tippfehler, kann passieren.

Jo, insgesamt ist es viermal passiert:
1x bei dir, 2x (!) bei Harry Haller, noch einmal bei Palmer Eldritch

Es sieht so aus, als würde Arcor-Adressen direkt nach dem Einrichten erstmal noch eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Daher am besten vor Benutzung einer Adresse selbst kurz eine Mail hinschicken und kucken, ob die korrekt ankommt.

Egal, genug davon.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Mai 2006, 13:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 16 Mai 2006, 22:00 gab folgendes von sich:
Wir Kinder (O.K. Für Sozionautenpisser auch Heranwachsende) haben die vollkommene Zügellosigkeit bis zum Anschlag ausgenutzt. Wir durften ja.


..schnief, ich durfte nie kind sein, mein ganzes leben lang immer der aal... Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9989

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Mai 2006, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper @ Mi, 17 Mai 2006, 13:03 gab folgendes von sich:
..schnief, ich durfte nie kind sein, mein ganzes leben lang immer der aal... Crying or Very sad Crying or Very sad

Gibts davon irgendwie Fotomaterial ... äh anatomisch gesehen ... so rein interessehalber ...
Traue mich nicht, in der Sodomie-Abteilung der Videothek meines Vertrauens nachzufragen.

Selbst das allwissende Internet muss da passen - hier der einzige Treffer bei der Suche nach "pelpen":


Und hier einer von drei Treffern bei "pelper":


Das hilft mir nicht wirklich weiter.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Mai 2006, 13:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Egal, genug davon.




Wie, genug? Nix, er hat sich noch immer nicht entschuldigt. Und daß das Weihnachtsgeld dauerhaft gekürtzt wird ist hier an dieser Stelle ja nun wirklich kein Trost. Mr. Green

Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 Mai 2006, 14:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

sex und gewalt...in dem buch stehts...ist mir leider gezockt worden.da jibbet bildmaterial. sehr anschaulich und ja nur comic.
danke, walter moers


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 17:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Prof. Piweczko @ Mi, 17 Mai 2006, 13:54 gab folgendes von sich:
Zitat:
Egal, genug davon.




Wie, genug? Nix, er hat sich noch immer nicht entschuldigt. Und daß das Weihnachtsgeld dauerhaft gekürtzt wird ist hier an dieser Stelle ja nun wirklich kein Trost. Mr. Green


ja was denn, was denn, was denn......

sei dankbar, das weihnachtsgeld ist weniger zahlreich und nun nutze diese leere und die damit einhergehende zeit zu einer sorgsamen innenschau, denn es scheint mir gewiss, dass du selbige vonnöten hast, da du die schuld nur immer beim anderen suchst und deinen anteil verneinst. versuche zu erkunden wo deine innere abwehr steckt und diese große chance wird dir zuteil und kann für dich nur wachstum bedeuten. Wink

friedliebende grüße

Nach oben
Rang:
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 19 Mai 2006, 12:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

cry baby

dev3


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Walter Moers - Rumo und die Wunder im Dunkeln boris kühnes mittelscharfer 0 So, 06 Mai 2012, 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fluse jrose silikonimplantate 10 Di, 11 Mai 2010, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The History of Fluse jrose silikonimplantate 0 Fr, 04 Jan 2008, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 3190032 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 3130) | impressum