Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Elternliebe - Elternhass
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 Jul 2007, 23:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ihr beiden solltet bei heftigen Zahnschmerzen philosphieren.

Dann hätten alle etwas davon.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 28 Jul 2007, 09:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 26 Jul 2007, 22:00 gab folgendes von sich:
Das Thema auf die Angst gelenkt hast du selbst, S.

Nun lieber "Onkel",
es war gar nicht meine Frage, wer mit dem Thema "angefangen" hat...
Ich wollte nur wissen, was DU mit dem angeführten Text eigentlich aussagen wolltest.
Er war also als Gruss gemeint - soweit mir trotzdem unklar, warum Du mir eine
gedankliche Nähe zu einer Sekte unterstellst... hm.

UncleR @ Do, 26 Jul 2007, 22:00 gab folgendes von sich:
Ich denke, wenn Du dich jetzt nicht auf die Schüppe genommen fühlts, bin ich mit meinem Latein am Ende...
Aber einen Versuch war's wert.

Was das mit dem "verarscht" fühlen so generell anbelangt, da habe ich ja seit längerer Zeit bereits so meine eigenen Gedanken zu - es wäre mir also nicht gänzlich neu Wink

UncleR @ Do, 26 Jul 2007, 22:00 gab folgendes von sich:

III. Der angeführte Orden der Bene Gesserit-Schwesternschaft hat nicht die BEFREIUNG von der Angst als Ziel, sondern deren KONTROLLE. Die Furcht benutzen Sie selbst als Mittel der Macht und Beeinflussung. Aus Sicht der Schwesternschatf ist die Kontrolle und Überlegenheit des EIGENEN BEWUSSTSEINS das erstrebenswerte Ziel.


Interessant jedenfalls, was Du mir hier in dieser Form sonst noch alles so gerne "unterstellen möchtest"... Rolling Eyes

Die Schriften, der von Dir erwähnten Schwesternschaft kenne ich übrg. nicht und habe auch nicht
das leiseste Bedürfnis, mich damit näher auseinanderzusetzen.
Denn mein oben geschriebener Text über die Befreihung der Angst, ist meine persönliche Überzeugung.
Ich habe keine Ahnung, welchen meiner Texte Du fehlinterpretiert hast, denn Kontrolle und Machtausübung/
Unterdrückung über/von Menschen waren nie meine Gedanken (finde ich totalen Mist sowas).

Nun Emotionen wie Wut, Aggressionen, Trauer, sexuelle Lust etc. lassen sich gezielt vom Bewusstsein "beherrschen".
Womit ICH jedoch meine, dass derjenige der diese Emotionen empfindet, sie NUR IN SICH SELBST überwinden
lernen sollte!
Seine Mitmenschen damit herumzustoßen wie Spielbälle, ist DRECK.
Mit der Vorspiegelung von falschen Emotionen/Tatsachen jemanden absichtlich zu manipulieren, kontrollieren etc. -
DAS ist in meinen Augen hinterhältig und niederträchtig.
Soetwas verabscheue ich zutiefst... denn es erinnert mich an meine Mutter "nein Kind, DAS habe ich NIE zu Dir gesagt... Du bildest Dir das alles nur ein..."

SOJEMAND möchte Dir einreden, dass DU als hinterfragender, selbstständig denkender Mensch "einen Schuss weg hast",
den jedoch in Wahrheit aber derjenige selber hat Wink
Ein gesunder Mensch hat das Vorspielen falscher Emotionen etc. nicht nötig, denn er hat gelernt, mit Enttäuschungen bzw. Verletzungen positiv umzugehen und sie als wichtige Lernprozesse anzunehmen.

Achso Aurasehen kann ich übrg. nicht und kontrollsüchtig bin ich genausowenig...
Manipulieren tu ich nur ab und an mal zum reinen Selbstschutz - mit einer Portion Durchtriebenheit...
sonst wäre ich nämlich längst "hinüber" Wink

Aber "nett" ist in meinen Augen doch wirklich was anderes, "Onkel"
(bis auf "diese" eine WIRKLICH nette Ausnahme... von der ich nach wie vor überzeugt bin,
das ich mich NICHT getäuscht habe...)

S.

UncleR @ Do, 26 Jul 2007, 22:00 gab folgendes von sich:

PS: "Und nun sieh an diesen Ort, an den du nicht gehen kannst, und erkenn dass ich bereits dort bin. Ein Wort von mir ist jetzt so tödlich wie dieser Gomh'Jabar..."

PS: Sehr bedrohliches PS von Dir *grusel*...
Wer sagt denn etwas davon, das nur bestimmte Personen an bestimmte Orte gehen können?
Jesus selbst sagte zu seinen Jüngern "ihr könnt werden wie ich" - und das hat er WÖRTLICH gemeint!
Wie das alte Sprichwort "Reden ist Silber und Schweigen Gold" - heute müsste es ja eigentlich Platin heissen, da es wertvoller als Gold ist.
Bin jedenfalls der Ansicht, dass einige von euch so einer Art Zellstrukturenteilung unterliegen zu scheinen und evtl. mal einer meditativen Form der "Familienzusammenführung" bedürfen. Mit Jaquim dem Rosenkavalier sollte ich anfangen, was meinst "Du"? Könnte doch sehr interessant werden!

Aber das hat Zeit bis nach meiner Pause, in die ich eigentlich längst schon gehen wollte...


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Di, 31 Jul 2007, 06:29, insgesamt 2-mal bearbeitet. (15 Prozent)

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 28 Jul 2007, 09:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 27 Jul 2007, 23:19 gab folgendes von sich:
Ihr beiden solltet bei heftigen Zahnschmerzen philosphieren.
Dann hätten alle etwas davon.

Hilfe, ich versteh den Erdbär nicht mehr!
Wo sind unsere Übereinstimmungen hin?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 07:42, insgesamt 2-mal bearbeitet. (37 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 28 Jul 2007, 11:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Sa, 28 Jul 2007, 09:46 gab folgendes von sich:

Wo sind unsere Übereinstimmungen hin?
(


Sind dir meine Edits aufgefallen? Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 28 Jul 2007, 16:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber "nett" ist in meinen Augen doch wirklich was anderes, "Onkel"
(bis auf "diese" eine WIRKLICH nette Ausnahme... von der ich nach wie vor überzeugt bin,
das ich mich NICHT getäuscht habe...)

Klär mich auf - was ist die Ausnahme?

Zitat:
Mit Joachim dem Rosenkavalier sollte ich anfangen, was meinst "Du"? Könnte doch sehr interessant werden!

Da komm ich nicht mehr mit...!?! Dem Jo wird's aber hoffentlich gut tun... Mr. Green

So, jetzt zu uns beiden.

Ich hab dich lediglich ein wenig "aufziehen" wollen, aber nicht kränken oder verunglimpfen. Hoffe, das ist klar. Cool

Deine Ansichten, Lebenseindrücke so aufzutun finde ich bemerkswert offen und daher auch spannend. Darum bekommst du hier auch mein Feedback.
Deine Meinung zu deinen persönlichen Erfahrungen bleibt daher auch unangetastet, auch wenn man einige Aspekte auch anders betrachten könnte...
Ich denke, du kannst mit deinem Leben umgehen - das ist doch von Relevanz.

Zum Thema Litanei der Furcht bzw. Bene Gesserit möchte ich gern auf die Literatur dazu verweisen. Frank Herbert, Der Wüstenplanet, Teil I-III (und die anderen ad libitum).
Ich war davon ausgegangen, dass du das schon mal gelesen hast. Ohne die Kenntnis dieser Werke machen einige meiner Anmerkungen und Zitate natürlich nicht ganz so viel Sinn. Das bitte ich zu entschuldigen.
Lies dich mal ein - das ist ganz schon wirsche, unnachahmliche SF-Literatur der außergewöhnlichen Art.
Ich selbst würde mich der Denkweise des Ordens Bene Gesserit auch nicht zuordnen, aber es ist ja eben auch nur ein Roman...
So wie Jesus werden - das ist schon mehr mein Ding. Geht aber nicht mal eben! Confused

Der ernstgemeinte Bezug den ich zwischen dir und dem Bene Gesserit Orden sehe, ist die Wertschätzung des individuellen Bewußstseins. Ich denke, du hast ein durchaus präsentes Bewußtsein - auch gegenüber anderen. Das finde ich okey.
Die Bene Gesserit sind halt ein "Club starker Frauen" - ich denke, da bist Du nicht ferne. Aber für ein abschließendes Urteil kenne ich dich zu wenig und mag das auch gar nicht vornehmen... Wink

Nun widme ich mich wieder meinem Rotweinhimmel und du Deinen Zahnwurzeln, und wir vertragen uns fein, nicht wahr?! Friede sei mit dir...

Onkel

PS: Wenn es nicht anders geht, muss ich dir halt 'ne Flasche Wein über'n Kopp hauen...! Mr. Green


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Jul 2007, 06:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Sa, 28 Jul 2007, 11:29 gab folgendes von sich:
Sind dir meine Edits aufgefallen? Mr. Green

Nein, warum auch?
Ich bezog mich dabei nur auf die hier in diesem Thema von Dir geschriebenen
Beiträge, die nicht mehr mit meinen konform gehen.

Ich denke, das ich etwas besseres zu tun habe, als all Deine Beiträge regelmäßig
nach den neuesten Editierungen zu durchforsten Rolling Eyes

Zumal das meiste hier für "Nicht-Insider" wohl eh verschlüsselte Informationen sind,
die nur wenigen, bestimmten Personen "offenbar" werden "sollen" Wink

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Jul 2007, 06:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Sa, 28 Jul 2007, 16:06 gab folgendes von sich:
Klär mich auf - was ist die Ausnahme?

Nö, warum sollte ich?

UncleR @ Sa, 28 Jul 2007, 16:06 gab folgendes von sich:
So, jetzt zu uns beiden.
Ich hab dich lediglich ein wenig "aufziehen" wollen, aber nicht kränken oder verunglimpfen.

klang ich wegen Deines Beitrages gekränkt? Kränken täten mich eher ganz andere Sachen...
Solange Du mich nur mit Texten wie diesen o.g. aufgezogen hast, habe ich kein Prob damit.

UncleR @ Sa, 28 Jul 2007, 16:06 gab folgendes von sich:
Deine Ansichten, Lebenseindrücke so aufzutun finde ich bemerkswert offen und daher auch spannend. Darum bekommst du hier auch mein Feedback.

Das ist doch mal nett, freut mich!

UncleR @ Sa, 28 Jul 2007, 16:06 gab folgendes von sich:
Aber für ein abschließendes Urteil kenne ich dich zu wenig und mag das auch gar nicht vornehmen...

Egal was von beidem Du da eigentlich meinst, ein Kennenlernen würde eh nicht stattfinden,
also mach Dir da mal keine Gedanken zu.

UncleR @ Sa, 28 Jul 2007, 16:06 gab folgendes von sich:
Nun widme ich mich wieder meinem Rotweinhimmel und du Deinen Zahnwurzeln, und wir vertragen uns fein, nicht wahr?! Friede sei mit dir...

Genau, geh Deinen Rotwein anhimmeln! Mr. Green
"Vertragen" brauchen wir uns nicht mehr, denn ich bin jetzt eh wech.
@Boris: warum kann man seinen eigenen Account hier nicht löschen? abwendend

UncleR @ Sa, 28 Jul 2007, 16:06 gab folgendes von sich:
PS: Wenn es nicht anders geht, muss ich dir halt 'ne Flasche Wein über'n Kopp hauen...!

Schiri Dann würd` ich Dich eh wegen Körperverletzung anzeigen!
A

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Jul 2007, 18:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bye, Bye, liebe S.!

...war doch ne schöne Zeit...

I miss you hardly!
(Ja, das stand riesengroß in Rot mal an einer Wuppertaler Häuserwand zusammen mit vielen, vielen Herzen..!) Mr. Green

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier... Wink

Zumindest Poppers, der Erdbär, wird dir sicher so mal richtig nachweinen.
Ich hör schon sein Schluchzen aus dem Dortmunder Abort...

Nun mal ehrlich - waren wir denn so grausam...?!
An mir ist zumindest der ganz bösartige Horror vorbeigeschlichen, der dich hier der Heimat beraubt hat. Sorry, aber ich bin halt kein Zuckerpüppchen...

Sollte mir der Schwarze Peter der Boshaftigkeit zufallen? Sei's drum.
Ich denke, ich hätte es noch ein paar zünftige Posts mit dir ausgehalten.
Auch ohne persönlichem Treffen, Rotweingelage und gegenseitigem Ankläffen.
Schade...

Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Der Onkel

PS: Kann man das irgendwie per Nachsendeauftrag hinterherschicken...?!?


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Jul 2007, 19:05
Beitrag
Antworten mit Zitat








Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9988

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 31 Jul 2007, 19:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing


Denkende @ Di, 31 Jul 2007, 06:16 gab folgendes von sich:
@Boris: warum kann man seinen eigenen Account hier nicht löschen? abwendend

Keine Lust.

Aber sag nur ein Wort, und ich mach das gerne für dich - hätte dir allerdings ein bißchen mehr Steherqualitäten zugetraut.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Aug 2007, 14:43
Beitrag
Antworten mit Zitat



Eure Abschieds-Triade hat mich doch sehr gerührt *snieff*
also winke ich auch gerne zurück!


UncleR @ Di, 31 Jul 2007, 18:25 gab folgendes von sich:

I miss you hardly!
Mr. Green

UncleR @ Di, 31 Jul 2007, 18:25 gab folgendes von sich:
Zumindest Poppers, der Erdbär, wird dir sicher so mal richtig nachweinen.
Ich hör schon sein Schluchzen aus dem Dortmunder Abort...

Shocked Sicher? Ich hör gar nix... komische Art lautlos zu trauern...

UncleR @ Di, 31 Jul 2007, 18:25 gab folgendes von sich:

Ich denke, ich hätte es noch ein paar zünftige Posts mit dir ausgehalten.

Dito UncleR, dito Wink

boris @ Di, 31 Jul 2007, 19:20 gab folgendes von sich:
hätte dir allerdings ein bißchen mehr Steherqualitäten zugetraut.

Die hab ich zwar Boris, doch vorerst brauch ich grad mal `ne "Sendepause".




Randgruppe™ @ Di, 31 Jul 2007, 19:05 gab folgendes von sich:
Winkende Bilder


Am meisten werde ich natürlich Dich vermissen:

--------- ----------

---------
---------





NICHT vermissen werde ich dagegen:
die Druckpresse, das Megaphon, und den diktatorischen Besserwisser
y


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Sa, 11 Aug 2007, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9988

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 Aug 2007, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 02 Aug 2007, 14:43 gab folgendes von sich:
Die hab ich zwar Boris, doch vorerst brauch ich grad mal `ne "Sendepause".

Dann ruh dich mal ordentlich aus ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 11:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Schön, das unsere Denkende wieder dabei ist.
Standby statt Switch off - eine akzeptable Lösung...

Bis dann mal

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 13:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich raff dat alle nich Think

____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2139

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 15:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 03 Aug 2007, 13:40 gab folgendes von sich:
Ich raff dat alle nich Think


dat is ja nix neues,,, Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 03 Aug 2007, 15:15 gab folgendes von sich:
dat is ja nix neues,,, Mr. Green


Rumgeschissen wird hier Du Einzeller https://www.beehave.de/forum/viewforum.php?f=29 Mr. Green


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 03 Aug 2007, 16:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genau.

Erst dat Mädel mit stoischer Ignoranz verschaukeln und dann noch bei den Großen frech werden wollen.

Typisch der Erdbären-Jupp... Rolling Eyes Confused

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » globetrottel Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 3173828 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 7346) | impressum