Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


ROCK´N ROLL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

und scheißen tu ich auch nicht, wegen dem jim, der bis zum hals in seiner eigenen steckt.

aber wir lieben dich trotzdem

love, peace and harmony, kernkraft nein danke, rettet die bedrohten tiere, gegen schwermetalle im essen und auf cds, gegen den krieg und sonst alles "schwachsinnige"und gegen jimi baby, der alte abgedroschene parolen wie aus dem schießgewehr abfeuern kann-

und leider den grundlegenden zusammenhang nicht erfasset , es geht um "mit der natur" und nicht dagegen, wie uns das schlabbrige hund und kein fleisch zitat vorblöden will.

ja, und jeder denkende mensch weiß, wie es um uns steht, so dass man doch eigendlich wirklich das tun sollte (besonders für die kinder) was man besser machen kann,

- dass jim nix kann, dafür kann keiner was - und das ist wirklich wirklich schade

Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 20:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Mo, 27 Nov 2006, 12:09 gab folgendes von sich:
ja, den esse ich aber nicht....


Der kriegt dafür aber reichlich unethisch erzeugten Büchsenfraß. Oder gibt´s für ihn Filet vom Ökobauernhof?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: tja..
Verfasst am: Do, 30 Nov 2006, 21:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja, tatsächlich, aber öko fressen für hunde ist schwerer zu bekommen und extrem teuer, deswegen:man tut was man kann und es wird dafür gesorgt, das dieser vieldiskutierte hund, um den es, lieber bumpi nur marginal geht, auf den aber immer rumgehackt wird, da es da scheinbar die einzigen argumente zu finden gibt, ethisch zu vertretenes fressen bekommt, nämlich nicht die kadaver seiner brüder und schwestern.

und mitnichten wird man alles richtig und gut machen können, davon war hier trotz jim nie die rede, aber man es sich bewußt machen und seinen teil dazu beitragen.

so, und jetzt kann man das oben geschriebene anzweifeln oder auf was weiß ich herumreiten, es geht NICHT um perfektion im detail, es geht doch darum, ob unter ethischen und gesundheitlichen betrachtungen der fleischzucht, diese für unser leben wichtig und wertvoll ist. und da spüren doch viele, das da nicht alles okay ist, das so nicht mit den schwächsten geschöpfen unter uns umgegangen werden darf und es regt sich doch beim betrachten ein unwohlsein, der herzlose umgang mit der leidenden kreatur, wie soll das für unser menschsein wohlbringend sein?
ein chinesisches sprichwort sagt, man erkennt den wert einer gesellschaft am umgang mit den schwächsten. in den schlachthäusern wird abgeschlachtet, da gibt es nichts zu beschönigen und am ernährungswert des fleisches regt sich unter unabhängigen wissenschaftlern und menschen starke zweifel.
also sage ich nicht: esst kein fleisch...ich sage: es gibt keinen vernünftigen grund außer dem, dass es demjenigen schmeckt, fleisch zu essen. zu viele menschen leben glücklich und gesund ohne fleisch. und sind wir unglücklich ohne fleisch, dann essen wir es doch. unglückliche menschen haben wir genug. aber wir sollen wissen, was wir dann essen, nicht von der werbung und verpackung blenden lassen, denn das ist der betrug an uns und den tieren.

und jetzt los, angriff, denn dieser beitrag ist ja wohl zu ernsthaft für dieses forum, aber damit kann ich gut leben.


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Re: tja..
Verfasst am: Fr, 01 Dez 2006, 21:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:

und jetzt los, angriff, denn dieser beitrag ist ja wohl zu ernsthaft für dieses forum, aber damit kann ich gut leben.


Ach was. Schreib einfach Dein Geburtsdatum hier rein, ich schick Dir dann zum Geburtstag eine fleischfressende Pflanze. Als Ergänzung.


____________
Zölibat ist heilbar!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 02 Dez 2006, 20:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

au jaaaaa, suuuuper.

die werden ja nach langläufiger meinung riesengroß und extrem intelligent (weil die fleisch essen Wink ) und da ist es bestimmt gut, so eine vor der haustür stehen zu haben. kann ich bitte bitte auch eine haben, ich geb ihr auch bestimmt nur ökologische jims und bumpis zu fressen. und das verdaute kommt auch aufn öko-kompost und wir züchten bio gemüse. und dieses neuartige gemüse nennen wir dann z.b. bumpikohl oder jupiterzucchini.

ja?

danke schon mal, ist ja auch bald weihnachten!

Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Dez 2006, 15:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper gab folgendes von sich:
ich geb ihr auch bestimmt nur ökologische jims und bumpis zu fressen.

Das wäre ein prima Experiment, denn der bumpi ernährt sich ausschließlich vegetarisch.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Dez 2006, 21:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

na, vegetarisch heißt ja nicht unbedingt ökologisch, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das verifizierbare ergebnisse liefert. vieleicht bist du ja voller schwermetalle??
Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Dez 2006, 22:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Pelper gab folgendes von sich:
vieleicht bist du ja voller schwermetalle??

Zumindest Lötzinn ist in ausreichender Menge in mir enthalten, mit Sicherheit.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 18:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

...das ist ja klasse hier, unglaublich...da hau ich mir estmal´ne wuast rein, wooll!!!
(vom vatter...selber abgeknallt, verarbeitet und angeräuchert...)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 20:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Selber abgeknallt" HiHi, damals hast Du hier wirklich gefehlt.

Ach, die Wurst.... aus dem blackest Forrest..... ein Traum!
d`gottschlitzhapelingen Senior ist ein weiterer Großmeister, dem hier gehuldigt werden sollte.

Wie er aber auch sowas von töten kann! Mann hört die Tiere niemals schreien (was sehr schade für die Wurst ist, Adrenalin schmeckt nämlich recht gut). Und nach der Jagd immer zu einem Kick bereit, da im blackest Forrest.

Hatte hier noch ein Bild:



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10335

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 22:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 27 Jun 2007, 21:26 gab folgendes von sich:
"Selber abgeknallt" HiHi, damals hast Du hier wirklich gefehlt.

Das war aber auch was !

Und so ne Schwarzwälder Adrenalin-Wurst könnte ich mir jetzt auch gerade mal gut reinziehen ... mmmmh ...


Und wenn der Typ rechts im Bild in der nächsten Szene in völliger Mißachtung der Gewaltverteilung der Spieler die Blutgrätsche ausfährt, gibts im Blauhelm-Lager abends auch Wurst ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 17:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

...also jongens, jetzt fangt hier blos nicht an zu kleffen!!!!

1. ...mein vatter knallt ohne adrenalin!!!

2. ...habe ich mir die zähne geputzt!!!

3. ...mein vatter hat´ne grüne mütze!!!

4. ...und die tiere lächeln immer im schwartzwald, sogar die fische, selbst wenn ich denen eins mit dem knüppel über den kopf gezogen habe.
...und im übrigen fand die chiara dat auch total geil, weil ich sie dazu gezwungen habe zuzuschaun!

...so ihr arschgeigen!!!

d`gottschlitz

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10335

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Do, 28 Jun 2007, 18:57 gab folgendes von sich:
weil ich sie dazu gezwungen habe zuzuschaun!

Wobei wir wieder bei den Erziehungsmethoden wären, die ordentlich scheppern müssen, damit se auch was bringen. Recht so.

So, zurück zum Abendessen.



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Do, 28 Jun 2007, 18:57 gab folgendes von sich:


3. ...mein vatter hat´ne grüne mütze!!!




War ein Konvertierungsfehler...
Mr. Green



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10335

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Jun 2007, 23:21 gab folgendes von sich:
War ein Konvertierungsfehler...

big grin big grin big grin

Jetzt erkenn ich ne auch wieder ... den ARSCH !



der ARSCH gab folgendes von sich:
Hallo Boris, lange nicht gesehen, bist dick geworden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wirklich, so Fett? Das tut mir leid, wo Du noch so jung bist...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10335

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger

Noch son ARSCH.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach, da hilft vielleicht eine grüne Mütze. Nicht gegen das Fettsein, aber sie würde diesen Zustand pluasibel machen... sagt der Strich in der Landschaft Very Happy
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10335

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geht klar, dann noch n paar Längsstreifen aufgemalt und ich häng auch die Spiegel wieder auf.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10335

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Rock of Ages boris zelluloid 0 So, 29 Mai 2016, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man einen Progressive Rock-Song schreibt jrose silikonimplantate 0 Mo, 05 März 2012, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: The Rock - Fels der Entscheidung boris zelluloid 0 So, 30 Jan 2011, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge R.I.P. - Rock in Peace ppantalone silikonimplantate 0 Di, 18 Mai 2010, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rock n Roll Wrestling Bash jrose laufmasche 0 Do, 23 Jul 2009, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum