Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 56 - 58
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen: Teil 56 - 58
Verfasst am: Di, 20 Sep 2005, 20:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil LVI (Mi., 14.9.05)

Na also, geht doch: 7km in 44min. und das asthmatische Abkeuchen nach dem Laufen ist auch wieder weg. Lag aber vielleicht auch ein wenig am Wetter, die ekelhafte Schwüle der vorigen Tage hatte sich nämlich glücklicherweise komplett verabschiedet.

Und Musik gabs auch mal endlich wieder: den Klasser "Dirt" von Alice in Chains - leider ging mir nach der Hälfte der Batterie-Saft aus.



Teil LVII (Sa., 17.9.05)

Premiere: da es sich auf dem Balkon etwas frostig anfühlte, musste heute ein neues Accessoire herhalten ... eine lange Laufhose. Schön spack und Genitalien-betonend. Als ich nachher in die Sonne kam, dachte ich, ich würde weichgekocht (vorsichtshalber ist die Buchse natürlich auch schwarz), ansonsten aber garnicht mal so unangenehm - wenn man davon absieht, daß so eine komische Strumpfhose eher Scheiße aussieht.
Sonst liefs sich sehr geschmeidig, zum ersten Mal wieder 10km und die und locker runtergetrabten 1:03h, gar nicht mal so übel !

Heute wieder mit Musik, zunächst Blackmail (mit "Science Fiction", die trotz dem arroganten Wixer von Sänger immer noch sehr fett rockt), dann noch ein bisschen Alice in Chains.



Teil LVIII (Mo., 19.9.05)

So kann weiter gehen: 10km in 1:01h, dabei ohne Beschwerden (außer müde Beine) - frage mich langsam, woher die Schienbein-Schmerzen vorher immer kamen ... dafür ist jetzt der Rücken dran, aber der hat sich auch schon ohne Laufen beschwert.
Wieder mal ohne Musik, allerdings kommt jetzt eine andere Umstellung zum Tragen: die Dunkelheit. Wenns weiter dem Herbst zugeht, ist Laufen um 20:00 momentan zwar noch ein grandioses Farbenspiel bei Sonnenuntergang am Rhein (da will ich am liebsten immer direkt umdrehen und die Kamera holen), später wirds allerdings etwas haarig ohne Licht.
Fürs nächste Mal: reflektierende Bänder anschnallen (so super-Dinger aus dem ALDI, die per Knopfdruck auch noch weiße Dioden blinken lassen Smile), u.U. mal sogar ne Lampe vor die Rübe schnallen, damit man den Weg nicht verfehlt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: Schmerzen
Verfasst am: Fr, 23 Sep 2005, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na, woher kommen denn wohl die Schienenbeinschmerzen, hä?
Zu viel Gewicht auf die müden Knochen gepackt, schlechtes Schuhwerk und dann zu lange Laufen für die Schönheit!
Man stelle sich vor, der nunmehr schönheitsgewahnte Boris steht vor einem: Mit Ballettbuxe,hauteng, Blinkdioden und einer Lampe vorm Schädel, damit er sich nicht auf den Dätz legt und den Adler macht. Ein erhabenes Bild! So voller Würde und modischem Bewußtsein.....da wird jede Frau schwach....

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Schmerzen
Verfasst am: Fr, 23 Sep 2005, 23:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
Man stelle sich vor, der nunmehr schönheitsgewahnte Boris steht vor einem: Mit Ballettbuxe,hauteng (...) da wird jede Frau schwach....


Und das allerwichtigste bei der Leibesertüchtigung: immer ein Lächeln im Knopfloch !
Denn merke: wenn man schon Scheiße aussieht, kann man wenigstens durch ein souverän aufgesetztes, saublödes Grinsen, den anderen noch ein wenig mehr Spaß bereiten.

Sport ist immer auch ein Gemeinschaftserlebnis !

Daß ich bei soviel Ausstrahlung reinster Fitness kombiniert mit feinem Sinn für die Haute Couture die Weiber mit nem Stock (nicht im Bild) von mir fernhalten muß, versteht sich natürlich von selbst.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 24 Sep 2005, 20:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

da verwechselst du wohl "stock" mit "angel". und die verärgerten blicke der mädels haben nix damit zu tun, dass sie sauer sind, weil sie vertrieben werden, sondern weil sie ihre freiheit zurückwollen. Twisted Evil
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 Sep 2005, 12:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert gab folgendes von sich:
da verwechselst du wohl "stock" mit "angel"

Laufen und Angeln gleichzeitig ?
Eine gar herrliche Idee für eine neue Crossover-Sportart - und wenn mal gerade keine Mädels am Start sind, kann ich die Leine immer noch in den Rhein hängen, Blinker dran und ab dafür !

Das solltet ihr euch patentieren lassen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum