Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


laufen: Teil 28 - 30
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: laufen: Teil 28 - 30
Verfasst am: Sa, 18 Jun 2005, 11:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil XXVIII (Di., 14.6.)

Heute etwas länger und etwas schneller: knapp 8km in 45min. (davon ca. 1/4 auf Feldwegen)
Was sich allerdings eher unangenehm bemerkbar macht: die Muckibuden-Nummer zieht am nächsten Tag noch ordentlich dabei ... die Beine zumindest wollten nicht gerade richtig hart reinhauen und gaben sich auch nachher noch ordentlich beleidigt (in Form von Verspannungen, mal wieder im Schienbeinbereich).
Ansonsten aber keine besonderen Vorkommnisse.
Im nachhinein muß ich allerdings sagen, daß das Laufen einigermaßen leichter von den Hüften ging als sonst ... u.U. ist da doch die Muckibude ein wenig mit beteiligt.

Akustisch begleitet (wieder) von Only Living Witness - zunächst mit dem Rest von "Innocents", danach mit dem etwas metallenerem (?) ersten Album "Prone Mortal Form". Zum Laufen auf jeden Fall feist geeignet weil ordentlich antreibend !



Teil XXIX (Do., 16.6.)

Heute ohne Muckibuden-Vorlage, dafür mit wenig Schlaf und zwei Bier am Vortag. Obs jetzt daran gelegen hat, das Wetter noch ein wenig schwüler war oder der Start einfach zu schnell war (immerhin 2-3 Leute überholt): heute gings nur mit zwei - wenn auch sehr kurzen - Gehpausen. Dafür die knapp 8km in knapp 50min. ... immerhin.
Die Beine waren allerdings heute wie Beton, vor allem die Schienbeine beschwerten sich in einem fort, daher auch das Nachgeben am Ende.

Musik: (mal wieder) Slut mit "Nothing will go wrong" - grandios, wenn auch zum Laufen bei den ruhigen Nummern ein wenig zu wenig antreibend.



Teil XXX (Sa., 18.6.)

Wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, muß ich noch zum Frühaufsteher werden - heute morgen um 9:00 abgelegt, die 7km-Runde in knappen 50min. extra-langsamen Trab absolviert und trotzdem geölt für zwei. (Was aber auch an den 3 Weizenbieren von gestern abend gelegen haben könnte.)
Was mal garnicht ging: Schienbeine mal wieder - diesmal allerdings arg in Mitleidenschaft gezogen vom gestrigen Training mit zwei Maschinen, die die Beine am Schienbein so hart belasten, daß man beim Laufen bei jedem Schritt meint, man habe eine permanente Prellung am Bein. Neee, so geht das nicht weiter !

Sporthemden: Im Zuge der Professionalisierung meiner Lauftätigkeit bin ich mittlerweile stolzer Besitzer zweier Vollplastik-Sporthemden. Grandiose Teile: Man ölt sich die Hose voll, denn die Suppe läuft einfach an einem runter, wird vom Hemd ignoriert und sammelt sich in der Unterhose, die man sich nachher durchnaß vom Leib zerren darf, und das Hemd bleibt trocken ... dafür scheint der Schweiß-Geruch ein Grundnahrungsmittel der Kunstfastern zu sein, denn eine Nasenprobe des Leibchens nach erfolgtem Training ist kaum unfallfrei zu überstehen !

Heute ohne Musik.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jun 2005, 01:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Teil "noch mehr" So. 65.08.019
Habe meinen Fuß verloren! Habe schon lange damit gerechnet Konnte es nicht aufhalten ...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 26 Jun 2005, 11:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch gab folgendes von sich:
Habe meinen Fuß verloren!

Und ich hab ne wiedergefunden !
Kannste dir bei mir abholen, aber komm nicht zu Fuß ... (Brüller)


.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 2 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frühstück, Teil 1 jrose drive-by shooting 0 Sa, 21 Jul 2012, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Magic Cee - ...und noch\'n Maerchen (Teil II) Der Archivar konservatorium 0 Mo, 04 Apr 2011, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge laufen 211 - 215 boris laufmasche 0 Di, 16 Okt 2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum