Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Knuffel Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Version von Knuffel ist besser ?
(Ohne Zeitlimit)
die alte
46%
 46%  [ 6 ]
die neue
38%
 38%  [ 5 ]
beide gleich
15%
 15%  [ 2 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 13

Autor Nachricht
Eckat





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 00:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mo, 19 Nov 2007, 23:50 gab folgendes von sich:

Es hat sonst *niemand* dieses Problem, den Fehler also ausschließlich beim Programm zu vermuten, ist ein wenig zu einfach Cool


Doch.....Ich

Aber ich weiß das es an meinem $%&§?) Wech-Lan liegt.........

Gruß Eckat

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10119

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 00:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eckat @ Mo, 19 Nov 2007, 23:57 gab folgendes von sich:
Aber ich weiß das es an meinem $%&§?) Wech-Lan liegt.........

Was meine Vermutung des Problems mit der sich ändernden IP bestätigt ... Wink

Wenn man in einem zweiten Tab aber wirklich prüft, ob man noch eingeloggt ist, bevor man die Punkte abschickt (und das ggf. nachholt), sollte man den Fehler umgehen können.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bios





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 01:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

hmmm, weiß nicht, warum ein hacking attempt auftauchen sollte? ich hack doch gar nich.

Die IP ist eigentlich stabil, hatte die gleiche seit 19.11.07 10:27:58
[Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.187.7.31, DNS-Server: 217.237.151.................]
.. und sonst, ganz normaler firefox 2.0.0.9

hhmmm,
einziges Klotz am Bein vielleicht dieses sich stets neu updatetende VISTA, dass ich im Anflug eines längst bereuten Wahnsinns anstelle eines nicht .NET fähigen XPs aufgezogen hatte... den ständig sich selbst reparierenden MS-"Programmierern" traue ich schon einigen Effekten zu ... könnte man vielleicht als VISTA workaround Aufgabe angehen.

Andererseits, was ist denn nun mit der Spieler-Ehre, Jungs. Also, wie erwähnt. Ich schicke alle vier Bilder gern auch komplett zu...

... erst login testen, dann senden zählt wohl zu einem User-Workaround.

Trotzdem, verf...ckt Smile

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 01:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

bios @ Di, 20 Nov 2007, 00:26 gab folgendes von sich:


Andererseits, was ist denn nun mit der Spieler-Ehre, Jungs. Also, wie erwähnt. Ich schicke alle vier Bilder gern auch komplett zu...


Nun, Du weißt jetzt zwar wie ein Forum funktioniert, aber was dieses angeht, da ist die Wahrheit grausam und gar nicht menschenfreundlich.

Ein Sportangler ist aber bestimmt drin...

Was hat es denn mit den GIFs auf sich? An denen kann man doch auch basteln bis der Arsch brennt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Magda



Beiträge: 9

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 03:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

bios @ Di, 20 Nov 2007, 00:26 gab folgendes von sich:

Andererseits, was ist denn nun mit der Spieler-Ehre, Jungs. Also, wie erwähnt. Ich schicke alle vier Bilder gern auch komplett zu...


Hey du alt´n Cracknigga, versuchst jetzt hier deine Loosereigenschaften zur Tugend zu machen, oder wie?! wo bleibt da deine Ehre?! Schlechter verlierer!

Wie weit bist du eigentlich mit dem Programm, welches für dich würfeln soll? Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem Spielkind
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 03:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

bios @ Mo, 19 Nov 2007, 23:43 gab folgendes von sich:

also... Rambo erwähnte mich schon mal, wg Punkte nicht gesendet...


?

Nach oben
Rang:
bios





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 05:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

sorry Rambo - es war natürlich Prof. Boris, ein paar Tage zuvor.
Es war nicht persönlich gemeint.

...und Magda, dass einzige Mädel unter den Knuffel-Jungs?
Yap, ist ein schöner Traum, das Programm, dass den ersten Knuffel selbst rausklickt. Denn dann ist ja wohl das übelste und ödeste am high-score knuffeln: jenen ersten kompletten 5er würfeln, ohne den ja wohl gar nichts geht.

Ein Programm, was anschließend die Zufallszahlen taktisch hält und so verteilt, dass ein bisschen Score rauskommt, wäre wohl eine halbe Lebensaufgabe - aber sicherlich spannend.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10119

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 11:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

bios @ Di, 20 Nov 2007, 00:26 gab folgendes von sich:
hmmm, weiß nicht, warum ein hacking attempt auftauchen sollte? ich hack doch gar nich.

Aber ein "Hacking Attempt" wäre ein Anzeichen dafür, daß die Daten, die du abschickst, falsch ankommen.

bios gab folgendes von sich:
könnte man vielleicht als VISTA workaround Aufgabe angehen.

send complaints to http://forum4u.biz/
da sitzt der Programmierer

bios gab folgendes von sich:
... erst login testen, dann senden zählt wohl zu einem User-Workaround.

Und das wird auch der einzig mögliche bleiben, bevor ein Update kommt, ich werde mich in den Code von Knuffel nicht einarbeiten.

Erdbär @ Di, 20 Nov 2007, 00:38 gab folgendes von sich:
was dieses angeht, da ist die Wahrheit grausam und gar nicht menschenfreundlich.

Es wird Heulen und Zähneklappern herrschen ! big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2731

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 11:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 20 Nov 2007, 00:38 gab folgendes von sich:
Was hat es denn mit den GIFs auf sich? An denen kann man doch auch basteln bis der Arsch brennt.

Ne Sache von zwei Minuten (kein Witz), und 80% der Zeit dafür, um die Punkte per Hand zusammenzurechnen.
Soll kein Vorwurf sein, bios, aber wenn du mich bei meiner Spielerehre packst, setze ich doch lieber auf überprüfbare Fakten Mr. Green


Und jetzt her mit dem Pokal!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 13:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaja, den Pokal für den Sechs-Würfel-Knuffel kannste gern haben, du Depp!

Amateure... Cool Mr. Green

PS: Und dann noch die Summen falsch übertragen - diletantisch!


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...


Zuletzt bearbeitet von UncleR am Di, 20 Nov 2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10119

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 13:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach Scheiße, du merkst aber auch alles Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wollte ihm gerade einen Pokal aus Pappe zusammenschneidern ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2731

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 13:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich spiel das blöde Spiel eh nicht! Whistle

UncleR @ Di, 20 Nov 2007, 12:08 gab folgendes von sich:
PS: Und dann noch die Summen falsch übertragen - diletantisch!

Bin halt kein Hacker Sad

Aber Hauptsache, hier wird keiner aufgrund solcher einfachst zu manipulierener "Beweise" auf die Pole Position gerückt. Man sieht ja, wie simpel das geht Mr. Green


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.


Zuletzt bearbeitet von jrose am Di, 20 Nov 2007, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 13:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gibt es denn noch jemanden, der sich auf faire und ehrliche Weise an die 2000er-Marke herantraut?

Gebt Gas, Forumszocker!

ErdBär kann und darf nie wieder was gewinnen...! Mr. Green

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Rambo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 14:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 20 Nov 2007, 12:19 gab folgendes von sich:

ErdBär kann und darf nie wieder was gewinnen...! Mr. Green


und das wird er auch nicht! Einzig und Allein zu diesem Zweck wurde ich geschaffen. Wink

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 15:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 20 Nov 2007, 12:08 gab folgendes von sich:
Jaja, den Pokal für den Sechs-Würfel-Knuffel kannste gern haben, du Depp!

Amateure... Cool Mr. Green

PS: Und dann noch die Summen falsch übertragen - diletantisch!


Krass, was für ein Hirni! Da setzt er sich hin, will wie Bios auch, eisenhart bescheißen und weiß nicht, mit wie vielen Würfeln gespielt wird.

Der stellt auch 10 Kegel auf...



Zitat:
ErdBär kann und darf nie wieder was gewinnen...!


Ich hatte doch schon einmal gewonnen. Warum ist das bei mir da unten in dem Wertungsfriedhof nicht vermerkt? Und überhaupt, könnte man da nicht ein bisschen aufräumen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2731

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 16:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 20 Nov 2007, 14:49 gab folgendes von sich:
will wie Bios auch, eisenhart bescheißen

Wer sagt das denn?

Erdbär @ Di, 20 Nov 2007, 14:49 gab folgendes von sich:
Der stellt auch 10 Kegel auf...

Beim Bowling schon. Und jetzt entspann die Arschbacken wieder.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
boris



Beiträge: 10119

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 16:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 20 Nov 2007, 14:49 gab folgendes von sich:
Ich hatte doch schon einmal gewonnen. Warum ist das bei mir da unten in dem Wertungsfriedhof nicht vermerkt?

Isses, Blindfisch, was glaubste, warum da die Würfel angezeigt werden ?

Erdbär gab folgendes von sich:
Und überhaupt, könnte man da nicht ein bisschen aufräumen?

Hast du se noch alle ?
DEINETWEGEN habe ich letzte Woche da 2h dran rumgeschraubt, damit es MEHR Ränge pro User geben kann. Dein Profil ist das einzige, was das ausnutzt, also immer schön durch die Hose atmen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 16:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Di, 20 Nov 2007, 15:09 gab folgendes von sich:



... Und jetzt entspann die Arschbacken wieder



Nu mache nicht auf Mimose.

Solch reisende Feingeister, Kunst und Kultuverliebte wie Du es bist, die können nicht bescheißen. Es wird meist schnell peinlich, das Manipulieren von GIFs solltest Du schon Profis überlassen, wie Bios.

Mr. Green


Und jetzt Husch, ab auf Reisen!

Gnädigst, euer SchiedsBär.



Zitat:
Hast du se noch alle ?
DEINETWEGEN habe ich letzte Woche da 2h dran rumgeschraubt, damit es MEHR Ränge pro User geben kann. Dein Profil ist das einzige, was das ausnutzt, also immer schön durch die Hose atmen !



shit_2

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10119

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 16:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 20 Nov 2007, 15:19 gab folgendes von sich:
shit_2

Du weißt, was das heißt: IMPERIALISTISCHER TODFEIND für eine weitere, lange Zeit ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Nov 2007, 16:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich weiß, was das heißt...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Mai 2017 Pfeife laufmasche 0 Do, 01 Jun 2017, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik Februar 2017 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 März 2017, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik September 2016 Pfeife laufmasche 0 Sa, 01 Okt 2016, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik April 2016 Pfeife laufmasche 0 So, 01 Mai 2016, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Knuffel Statistik März 2016 Pfeife laufmasche 0 Fr, 01 Apr 2016, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum