Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


20.04.2010, 20:00: The John Butler Trio, E-Werk, Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalender



Beiträge: 22

Titel: 20.04.2010, 20:00: The John Butler Trio, E-Werk, Köln
Verfasst am: Di, 20 Apr 2010, 00:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Termin: The John Butler Trio, E-Werk, Köln
Start: 20.04.2010, 20:00
Ende: 20.04.2010
von: boris

------------------------------------------------------------------------

[quote:1e8073649b]John Butler ist eine lebende Legende in seiner Heimat Australien. Während der Uni begann er, Musik zu machen und steht mittlerweile in der Tradition großer Namen wie Ben Harper. Wer handgemachte, ehrliche, sonnendurchflutete Musik liebt, wer sowohl Fan von Jack Johnson, den Red Hot Chili Peppers und Led Zeppelin ist, oder wer einfach mal wieder ein absolut energiegeladenes Konzert erleben will, der sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen.[/quote:1e8073649b]

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Apr 2010, 16:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

John Butler hat irgendwie letztes Jahr seine beiden Mitstreiter (Drum/Bass) rausgeschmissen, sich zwei Neue gekauft und hört sich jetzt einigermaßen mainstreamig, langweilig an...zumindest die beiden Songs, die ich gehört habe...schade...hatte mich relativ eruptionsartig auf das Album gefreut...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Apr 2010, 23:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab den zuerst auf so einer dubiosen Party gehört. Bei so nem Typen in Wuppertal, bei dem die Nachbarin immer so laut rumschreit. War sofort sehr begeistert! Cool
Zu Hause konnte ich die Begeisterung zwar nicht in Dauerhören umsetzen, aber trotzdem fand ich zwei Platten von den Jungs doch hörenswert, die "Grand National" allerdings deutlich mehr als die "Sunrise Over Sea", die nur 3 Highlights verzeichnete, den Rest fand ich eher lahm.

Von der neuen Platte hatte ich noch nichts gehört, aber muss ich ja offensichtlich auch nicht Wink


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge John Banville - Doktor Kopernikus boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 24 Jun 2019, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Banville - Newtons Brief boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 05 Okt 2018, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Updike - Rabbit, eine Rückkehr boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 29 Sep 2018, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge John Brunner - Der Schockwellenreiter boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 13 Sep 2018, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emily St. John Mandel - Das Licht der letzten Tage boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 19 Jul 2018, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum