Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Hallo?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Hallo?
Verfasst am: Mo, 12 Nov 2007, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo ist der Portrait-Thread hin?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Nov 2007, 12:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der is weg.
Damit beehave-Extremist Schwördermanz von der Baader-Meinhoff-Gang weiterhin unbeschattet aus dem Untergrund operieren kann. Guerilla-Marketing sollte nicht auf prosemitische Idioten-suchen-Impressum-Privatadresse-raus-Breittreter abzielen. Nehmt bloss eure URLs aus den Profilen raus, Terroristenjäger Ijon Tichy von Rosenbaum is watching you!

Ziel verfehlt, Operation fehlgeschlagen.

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Nov 2007, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo. Dat kann passieren, du Nesselsetzer!

Was du allerdings als prosemitisch titulierst, erscheint mir - als rein passiven Betrachter - eher als Reaktionsschub auf Propaganda.

Über die Form brauchen wir nicht streiten. Aber ein "seriöses" Forum mit Müll zu kontaminieren bereitet dem objetiven Leser keine allzu große Freude.

Freie Meinung immer gern - manche darf man aber auch gern für sich behalten... Rolling Eyes

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Nov 2007, 12:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 12 Nov 2007, 11:29 gab folgendes von sich:
Was du allerdings als prosemitisch titulierst, erscheint mir - als rein passiven Betrachter - eher als Reaktionsschub auf Propaganda.

Kann nich sein. Ich bin völlig unpolitisch!


Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Nov 2007, 12:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin völlig unpolitisch!


Stimmt genau, denn hiermit hat dein Posten aus dem mittlerweile verbarrikadierten Thread doch recht wenig zu tun:

Zitat:
Der Begriff Politik wird aus dem griechischen Begriff Polis für Stadt oder Gemeinschaft abgeleitet. Er bezeichnet ganz allgemein ein vorausberechnendes, innerhalb der Gesellschaft auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Verhalten. Allerdings gibt es letztlich bis heute keine Einigkeit darüber, ob Macht, Konflikt, Herrschaft, Ordnung oder Friede die Hauptkategorie von Politik ausmachen.


Ist wohl mehr Provokation im Sinne von:
Zitat:
Die Provokation (v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung (z.B. normenverletzendes Verhalten) sein.

Provokationen können dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen, etwa bei Demonstrationen, Streiks usw.



Aber lassen wir das doch einfach...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 Nov 2007, 12:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 12 Nov 2007, 11:47 gab folgendes von sich:
Aber lassen wir das doch einfach...

Warum denn?

Ist doch viel geiler als Portraitzeichnen.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Nov 2007, 23:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Och nö, jetzt habe ich keine Lust mehr.

Die anderen Threads zu löschen, wo ein paar gute Sachen drinstanden, die auch schon vermißt wurden (s. dieser Thread), fand ich ja schon nicht toll, die hätte man auch anonymisieren können (ich hab die noch und weiß jetzt noch nicht, was ich damit mache).
Aber jetzt den Erklär-Thread einfach auch noch komplett wegzumoderieren ohne irgendwelche weiteren Worte oder Ankündigungen, so daß bei mir die Fragen auflaufen, was das soll, reicht.

Ich habe nicht umsonst die Editier-Funktion beschränkt, damit Sachen hier stehen bleiben, und ich würde gerne voraussetzen, daß man sich Gedanken darüber macht, was man schreibt, bevor man es schreibt und dann auch dazu steht. Das soll hier keine Schmierzettelsammlung von Texten sein, die man nach Belieben wieder entsorgt.

Da auch sonst hier keiner die Möglichkeit hat, komplette Threads einfach wegzuschmeißen (oder die Möglichkeit wenigstens nicht nutzt, es gibt sonst nur noch zwei aktive Moderatoren), werde ich hier erstmal wieder selber moderieren, sorry.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Ijon Tichy





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Nov 2007, 00:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nett. Selber Zensur üben, was der Löschbutton hergibt, aber wenn es um seine Parteifreunde geht, laut schreien.
Nach oben
Rang:
freundin





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Jun 2012, 17:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

So ist das! Eben Wasser prädigen aber selbst doch Wein trinken wa?

Liebe Grüße

Nach oben
Rang:
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Jun 2012, 20:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehen, dass der Thread ja erst fast fünf Jahre alt ist, habe ich jetzt drei Mal auf den Link geklickt und werde einfach nicht schlau draus.

____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Kneipe. Aber Hallo! jrose le finesnäcker 1 Fr, 19 Jun 2015, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge J.G. Ballard - Hallo Amerika! boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 22 Dez 2011, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Welt erklärt. Heute: Hallo Wach Erklärbär die welt erklärt 0 Do, 05 Okt 2006, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ihr Drei! Schnelle Kritik bitte! Erdbär lichtbildausweis(ung) 14 Mi, 31 Mai 2006, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Ihr Hempel alltalk 1 Mo, 17 Jan 2005, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum