Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Hallo ihr Drei! Schnelle Kritik bitte!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: Hallo ihr Drei! Schnelle Kritik bitte!
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat



Möchte nur wissen ob das funktioniert oder barer Unfug ist.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 14:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

geht

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 31 Mai 2006, 15:28 gab folgendes von sich:
geht


Geht? Kritik? Muß ich jetzt pampig werden? Komm, gib dir einen Ruck, wenigstens Hauptsatz, Alter!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 14:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du wolltest es doch schnell, aber gut, hier dein Hauptsatz: Das GEHT in Ordnung.

Subjekt, Objekt, Prädikat findest du selber raus, ALTER !

Es würde allerdings helfen, wenn du noch dabei schrobst, wofür du diese Bildverhunzung erstellt hast, denn der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. Als Waschmittelreklame taugt es nichts, als Kunst geht eh alles ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 15:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Theater. Programm. A5 Leporello/Titelbild. Querformat. Druck. Duotone. Alter
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 15:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erst dachte ich, dafür könnte die Schrift entweder ein wenig Farbe vertragen oder etwas größer sein, aber ich denke, ich bleibe dabei:


Alter.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 15:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, Farbe wäre toll, geht aber nicht. Heft ist zweifarbig und die Bilder s/w.
Als Vorlage dient eine DVD-Filmsequenz, eine Blackbox-Situation, schön unscharf, in Schwarz und zappenduster. Gar nicht optimal.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 15:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja dann ...

So ginge auch:



oder so:



... aber du machst das schon !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 15:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das in Schreibschrift gefällt mir sehr gut, entschieden besser als das unmotivierte da ganz oben!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 17:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann nimm das doch, ich entbinde dich hiermit von der Pflicht, mich als Miturheber zu nennen und verspreche dir hoch und heilig, dich mit einer Serie von finanziell und psychisch ermüdenden Zivilklagen zu überziehen, solltest du mich beim Einstreichen deiner Tantaliemen übergehen.

Die Schrift heißt übrigens "Gigi" und sollte in jedem gut sortieren virtuellen Fontladen downloadbar sein. (könnte ich notfalls organisieren, kostet aber natürlich extra) ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 17:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

finde das mit der schreibschrift auch besser, würde sie aber danebensetzen und nicht über die beeene.
ansonsten find ich geht so, erweckt aber auf jeden fall aufmerksamkeit!
baren unfug gibt es in der kunst eh nicht und da gibt es immer befürworter oder eben nicht...deswegen, geht schon und wenn es zum theater passt....


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Mai 2006, 18:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:

Die Schrift heißt übrigens "Gigi" und sollte in jedem gut sortieren virtuellen Fontladen


Danke, wollte dich nach dem Namen fragen, und, äh, vielleicht noch ein paar Namen von Schrifttypen dieser Art? Ich habe so etwas gar nicht. Du benutzt Schreibschriften häufiger.


Hier, macht mal! Wollte eh outsourcen...


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 01 Jun 2006, 12:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 31 Mai 2006, 19:12 gab folgendes von sich:
Danke, wollte dich nach dem Namen fragen, und, äh, vielleicht noch ein paar Namen von Schrifttypen dieser Art? Ich habe so etwas gar nicht. Du benutzt Schreibschriften häufiger.

Ich hab ne CD mit ein paar tausend TrueType-Schriften, die ich mir im Laufe der Jahre zusammengesucht habe, aber da jetzt die Schreibschriften rauszusuchen, würde wohl auch nochmal Jahre dauern ...
Google ist dein Freund: check doch einfach mal nach Fontsammlungen, fontz.de ist z.B. eine.

Erdbär gab folgendes von sich:
Hier, macht mal! Wollte eh outsourcen...

Ne, is klar, sonst noch was ?
Kriegen wir dann deinen Lohn auch auf unser Konto outgesourced ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
vocano





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Feb 2008, 01:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

die erste version vom boris gefällt mir besser, aber ansprechend sind alle nicht wirklich, sorry Wink

für mich schaut das ganze viiieeeel zu sehr nach élPunio aus, da kommste aber von der verarbeitung ned ran, is hald ein vollpro der jetzt für wirklich fette konzerne arbeitet.

sorry, aber ich kann dir auch keine "verbesserungsvorschläge" geben, bin zu betrunken Wink


trotzdem nice, aber hald ned ansprechend!

derre

Nach oben
Rang:
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Feb 2008, 12:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wow, 1,5 Jahre Reaktionszeit.
Das nenne ich wirklich schnelle Kritik! Mr. Green Mr. Green


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Joyce Carol Oates - Zwei oder drei Dinge, die ich di... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 19 Okt 2023, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achim Clemens von Brentano - Die drei Nüsse boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 14 Okt 2023, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Loriot - Bitte sagen Sie jetzt nichts boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 17 März 2023, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jean Rhys - Lächeln bitte! boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 01 Jan 2021, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cixin Liu - Die drei Sonnen boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 12 Aug 2019, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum