Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Alice in Chains 2009
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Alice in Chains 2009
Verfasst am: So, 05 Jul 2009, 18:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gerade zufällig entdeckt, ungläubig geprüft und für wahr befunden:

Alice in chains gibt es seit 2005 wieder (ist an mir vorbeigegangen), und es ist eine neue Platte angekündigt (für September, haha, mal sehen).

Und: Konzert am 6.8. in der Essigfabrik in Köln !
(weitere Auftritte in Berlin und Hamburg, 2 / 4 Tage später)

Das steht sowohl auf der offziellen Seite wie auch auf der des Veranstalters. Laut Kölnticket schlagen die Karten mit 32,95 € zu Buche ... !

Mannomann. Das Einzige, was mich dieses Jahr musikalisch noch überraschen könnte, wäre, wenn Pearl Jam als Vorband auftritt ...




Auf aliceinchains.com kann man sich nach Registrierung einen Song des neuen Albums runterladen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 05 Jul 2009, 20:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aber halt logischer weise ohne Layne Staley, weil ziemlich tot. Stattdessen nun William DuVall. Ohne ihn zu kennen oder vorverurteilen zu wollen, was ich natürlich jetzt trotzdem mache, kann ich mir kaum vorstellen dass er an erstgenannten Stimme ranreicht. Weil die war nämlich einzigartig geil. Aber wer weiss...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 05 Jul 2009, 22:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yes. Der Sänger war auf jeden Fall ne Klasse für sich. Obwohl Jerry Cantrell auch keine schlechte Röhre hat - bei seinem Solo-Album "Degradation Trip" hab ich mich an mancher Stelle gefragt, ob Staley da nicht am Start ist.

Auch fraglich, ob die Strategie, erst auf Tour zu gehen und dann das Album nachzureichen, irgendwie feist ausgeklügelt ist - bei einer bekannten Band mit einem neuen Sänger werden bestimmt sowohl CD-Verkäufe und Konzertbesuche von den Fans eher vorsichtig beäugt ...

Ich hol mir vorsichtshalber erstmal keine Karte.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Re: Alice in Chains 2009
Verfasst am: Do, 09 Jul 2009, 19:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 05 Jul 2009, 18:02 gab folgendes von sich:
Auf aliceinchains.com kann man sich nach Registrierung einen Song des neuen Albums runterladen.

Man sollte allerdings seinen Spam-Ordner im Auge behalten, da lagerte die Mail zum Download nämlich seitdem, und der Link ist nur 24h gültig.

Auf der Startseite gibts jetzt ein Musikvideo, aber den Link nicht mehr. Danke, GMX.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 13 Jul 2009, 15:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Mannomann. Das Einzige, was mich dieses Jahr musikalisch noch überraschen könnte, wäre, wenn Pearl Jam als Vorband auftritt ...


ebenso erwähnenswert in Sachen Reunion: Life of Agony urinieren sich auch reh - und gehen dann auf Tour. Geld alle - Keith Caputo brauch wat zu trinken...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 06 Aug 2009, 21:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

"Life of Agony" hab ich mir in den letzten Tagen jetzt extra nochmal gegeben, waren bisher so ziemlich an mir vorbeigegangen, das war so ne "ziemlich viele Fans von denen liefen 1993 auf dem Dynamo rum"-Band, für die ich mich nie sonderlich interessiert habe.

Aber: garnicht mal ganz so übel, dat Dingen.
Kaputnik hat aber auch Solo-Kram gemacht, oder ? Ich mein, den hätte ich vor LoA gehört, fand den langweilig und hatte mir LoA gespart ... oder so ... was weiß ich ...


Achso: heute Alice in Chain in Köln ... einer da ? Ich nich ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nevil Shute - Eine Stadt wie Alice boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 05 Aug 2017, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lewis Carroll - Alice hinter den Spiegeln boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 06 März 2017, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lewis Carroll - Alice's Abenteuer im Wunderland boris kühnes mittelscharfer 0 So, 02 Aug 2015, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alice Walker - Die Farbe Lila boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 02 Jul 2015, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alice Munro - Tricks boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 21 Okt 2014, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum