Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Wie würde ich als brasilianischer Spieler heißen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jul 2006, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

step @ Mi, 05 Jul 2006, 20:01 gab folgendes von sich:
anscheinend ist mein name schon so was von ORGINAL brasilianisch, dass man da nicht mehr viel verbessern kann.

Jo stimmt, in São Paulo heißt jeder zweite so, mit Vor- UND Nachnamen !

step gab folgendes von sich:
Apropos, wann gehen wir mal wieder kicken? Habt ihr noch lust?

"Mal wieder" ... "noch Lust" ... ???
Also, ich persönlich war noch nie, zumindest nicht in den letzten (fast) 30 Jahren ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wiglaf Droste - Die Würde des Menschen ist ein Konju... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 05 März 2020, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Horst Evers - Wäre ich du, würde ich mich lieben boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 20 Mai 2014, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie heissen sie ? boris alltalk 26 Mo, 20 Aug 2007, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die heißen wirklich so... bumpi joxe und so 2 Mo, 01 Aug 2005, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum