Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Weibliche Forendiskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Weibliche Forendiskussionen
Verfasst am: Mo, 14 Mai 2007, 22:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Thema heute: Mein Hund steht auf Katzenkot

brinaa79, erfahrene Benutzerin gab folgendes von sich:
Hallo hab mal eine Frage Kennt jemand das Problem ? Ich habe zwei Katzen und einen 8 Monate alten Malteser. Mein Problem ist das er wenn die Katzen auf dem Katzenklo waren und ich es nich mitbekomme z.B. wenn wir schlafen oder ihn kurz alleine lassen, wenn ich meine Kinder zur Schule oder Kiga bringe,sich über den Kot meiner Katzen hermacht.

Praktisch! Nie wieder das Katzenklo saubermachen müssen!

brinaa79, erfahrene Benutzerin gab folgendes von sich:
Ich weiss ja nicht ob das ungesund ist oder er krank werden kann. Abgesehen finde ich es so eklig wenn er schmusen kommt und so dermasen nach SCH...... stinkt.

Ein Scheissköter zum schmusen? Wie bist du denn drauf??

brinaa79, erfahrene Benutzerin gab folgendes von sich:
Kann mir bitte jemand helfen? Ist das vielleicht normal?????

Was?

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 17 Mai 2007, 21:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn man den hier hätte, könnte man sich also im Dienstleistungsgewerbe als "Katzenklo-Reinigungsservice" selbstständig machen!

DAS Rechte ist übrigens der Hund....



____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 18 Mai 2007, 07:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Do, 17 Mai 2007, 21:49 gab folgendes von sich:
Wenn man den hier hätte, könnte man sich also im Dienstleistungsgewerbe als "Katzenklo-Reinigungsservice" selbstständig machen!

Der King Kong der Scheissköter! DAS Rechte ist bei Katzenkot und Pferdeäpfeln doch unterfordert, DAS Rechte sollte besser ganze Elefantengehege leerputzen!

Nach oben
Rang:
JaegerGruppe





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 18 Mai 2007, 16:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

ZU RECHT!

BEI UNS IN SCHWEDEN MACHT MAN DAS SO

TACK

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 Mai 2007, 20:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es gab mal son Werbespot, wo ein Hund den ganzen Tag rumläuft, überall dran rumschnüffelt und -leckt, seine Nase reinsteckt, etc. etc. ... und am Schluß kommt er zu seinem Herrchen und leckt ihm das Gesicht ... sehr schön ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum