Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Paar Fragen zu Upload Pic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hkp





Titel: Paar Fragen zu Upload Pic
Verfasst am: So, 03 Sep 2006, 09:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

hätte da mal ein paar Fragen:

1. Die installation von UP bei mir im forum ist schon länger her, nun möchte ich wissen, welche UP version ich habe... steht das irgendwo??

2. Ich habe bei mir im Forum nicht dieses kleinen Bild "Bild hochladen", sondern noch einen Textlink... Bin ich da schon nicht mehr auf dem laufenden bzw wie baue ich das Bild ein?

3. Im UP Fenster gibt es bei euch zwischen den beiden Buttons ganz unten noch den Link "Galerie", im ACP kann ich zwar diese Galerienen aktivieen und deaktivieren, allerdings finde ich keinen "Galerie" Link bei mir...


Danke!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Sep 2006, 10:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

1. im ACP auf UploadPic klicken, die Version steht links oben (oder in den Dateien selbst, z.B. uploadpic.php)

2. das Bild ist bei der Standardinstallation mit dabei, installier mal die neueste Version

3. keine Ahnung, kuck mal, obs bei der aktuellen Version auch fehlt


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
hkp





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 13:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi,

ok... da oben steht ja die version ganz gross Razz
Ich hab die version 1.2.2.a...
Wenn ich jetzt die neuste installieren will, was muss ich da beachten?

Nach oben
Rang:
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 13:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

hkp gab folgendes von sich:
Wenn ich jetzt die neuste installieren will, was muss ich da beachten?

auf nichts besonderes, ausser vielleicht, dass du während des updates nicht aufs klo musst, denn sonst müsstest du ja wieder hier nachfragen, wie man sich den hintern abwischt

Nach oben
Rang:
hkp





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 13:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah ok, dann werde ich mich bemühen, dass ich nicht aufs klo muss... Danke Applause
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 14:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

@H5N1: man hätte auch einfach sagen können: "Nein, einfach der Update-Anleitung folgen, da steht alles drin."

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 14:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

hätte man, man hätte aber auch erstmal selber nachsehen können, bevor man sich hier den arsch nachtragen lässt

und darauf, dass man sich IMMER erst die neueste version installiert, bevor man fragen stellt, hätte der kollege auch von selbst kommen können

hätte hätte

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 17:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

H5N1 @ Mo, 04 Sep 2006, 14:12 gab folgendes von sich:

hätte hätte


Hätte ich gestern nicht drauf gedurft, hätte ich heute auch so schlechte Laune wie Du. Mr. Green


Gruß von dem immer fehlerfreien und unheimlich netten Svenfranzisko


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 18:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mo, 04 Sep 2006, 17:02 gab folgendes von sich:
Hätte ich gestern nicht drauf gedurft, hätte ich heute auch so schlechte Laune wie Du. Mr. Green

Ich auch, ich auch ! big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Sep 2006, 19:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Gruß von dem immer fehlerfreien und unheimlich netten Svenfranzisko

jajajaaa

ich hab SUPERlaune, mir gehts nur total auf die eier, wenn leute, die open source benutzen, von den entwicklern noch mehr zeit und geduld kostenlos erwarten. und zwar in form von nervigen fragen, die man einfach durch das lesen der anleitung selbst beantworten könnte

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt ergeben ein paar Dinge Sinn..... jrose le finesnäcker 2 Mo, 04 Mai 2015, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Merlin - Fragen an......... Der Archivar konservatorium 0 So, 03 Apr 2011, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mailbenachrichtigung bei Bild-Upload boris mod support 0 Do, 20 Aug 2009, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar Bildas ppantalone internet junk 0 Mi, 10 Jun 2009, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic erweiterung parariedel mod support 3 Mo, 12 Mai 2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum