Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kompatibilität
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gravi





Titel: Kompatibilität
Verfasst am: Mi, 23 Apr 2008, 20:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte in meinem Forum noch eine ältere Version installiert, die bestens funktionierte.
Nun musste ich umziehen und mein Forum läuft jetzt auf einem Server mit den aktuellen 5er Versionen von php und MySQL.

Ist die aktuelle Version von Uploadpic damit kompatibel?
Ich hatte zuerst die alte Version (ich glaube 1.03 oder so) eingebaut, aber dann ging gar nichts mehr. Und bevor ich jetzt das Forum abschieße, frage ich lieber...

Gruß
gravi

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Kompatibilität
Verfasst am: Mi, 23 Apr 2008, 21:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

gravi @ Mi, 23 Apr 2008, 20:50 gab folgendes von sich:
Ist die aktuelle Version von Uploadpic damit kompatibel?

Ja.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
gravi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 19:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke, ich werds dann mal ausprobieren.
Ach, was ich vergaß: Die neue Version kommt dann auch nicht mit dem CTracker in Konflikt - hoffe ich? Wink

Netten Gruß
gravi

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 24 Apr 2008, 21:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich entwickle UploadPic nicht mit Hinblick auf den CTracker. Wenn der CTracker mit einer Version einen Konflikt hat (was man auch nicht verhindern KANN, das hängt immer von den Usereingaben ab), dann auch mit einer anderen, aber dafür hat der CT ja den Debug-Modus.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
gravi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 25 Apr 2008, 17:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

O.k., ich werds einfach mal testen.
Wenn ein Ergebnis vorliegt, kann ich es ja hier posten...ist vielleicht auch für andere interessant. Kann aber noch etwas dauern.

Schönen Gruß
gravi

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 27 Apr 2008, 23:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo, gib Bescheid.

Ich hab schon überlegt, ob ich beim nächsten Release, die bekannten CrackerTracker-Variablen mit drin lasse, die stören ja nicht, selbst wenn man den CT nicht hat.

Hab momentan aber nur eine drin:

uploadpic.php

Code:
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignoregvar = array('');


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
gravi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 Jun 2008, 19:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sorry, hab längere Zeit "geschwiegen" Embarassed

Also Uploadpic läuft jetzt einwandfrei!
Das Problem das ich hatte war der CTracker. Nachdem der immer mehr Fehlalarme produziert hat und das ganze Forum nur noch voller Fehlermeldungen war, habe ich ihn rausgeschmissen. Jetzt läuft wieder alles ganz prächtig.

Danke für die Mod - Super Arbeit!

Gruß
gravi

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum