Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Trolls Heaven!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 21:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

übrigens onkel tucas bananen mag ich gerne, viel lieber als die chiquitas!!!!!!

da wir gerade beim thema sind:

hat von euch schon mal jemand gebogene bananen in brasilien gesehen? also ich nicht!!!!

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 21:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

so ich muss dann mal los!

werde u.u. noch mal später vorbeischauen, habe aber heute die "kinski-collection" erworben! (drei euro im supermarkt) und werde mir deshalb einer der filme mal reinziehen!!!


also bis später!!

adeus!

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 21:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Halt, warte............wo finde ich die Kinskiwutausbrueche bei den Trollen?
Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier ist einer, 5. Seite:

http://www.brasilientrolle.net/viewtopic.php?t=21&postdays=0&postorder=asc& start=60

Ich denke, wenn Du auf You Tube weitersuchst, findest Du schneller was.

Boa Noite!


Zuletzt bearbeitet von Onkel Tuca am Sa, 10 Feb 2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 22:01
Beitrag
Antworten mit Zitat




Einen habe ich schon Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 22:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

OK, Ich mach mich vom Acker. Bis morgen!

Ciao

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 22:15
Beitrag
Antworten mit Zitat




Ist ja geil die "Youtubeeinbindefunktion". Wieso haben wir soetwas nicht gehabt?

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 22:23
Beitrag
Antworten mit Zitat




Claudio wird die "Youtubeeinbindefunktion" lieben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 Feb 2007, 23:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Sa, 10 Feb 2007, 20:29 gab folgendes von sich:
Ich finds hier auch sehr huebsch.


Geht mir auch so.

Begrüßungsrede

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 00:20
Beitrag
Antworten mit Zitat




Nach langer Suche gefunden; man darf halt Fitzcarraldo nicht mit Fitzgerald verwechseln Shocked Shocked Shocked

Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 01:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

die dame, die herren!

dazu sage ich nur:
schwanz wie ein pferd

mfg
r.b.s.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hey Barnie, du bist ja auch schon da! Genial!
Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja freunde, man muss sich ja schon frühzeitig nach adäquatem ersatz erkundigen.
humbug gefällt mir. erinnert mich an meine heimatstadt und an die stätte meines wirkens.

rio ist zwar nett, aber ich werde noch verrückt: jeden tag sehe ich zig verstöße gegen das stgb , stvo und alle anderen verordnungen und gesetzbücher. und das schlimmste: ich kann nicht klagen. haha, alter juristenwitz.

mfg
r.b.s.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Barnabas S @ So, 11 Feb 2007, 00:48 gab folgendes von sich:
schwanz wie ein pferd


Die Geschichte zu "Schwanz wie ein Pferd" hat natuerlich eine lange, lange Tradition. Kurz gesagt: Einfach googlen.

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

ey, was gehtn? 32 antworten ohne chance zu gegenwehr? wer seid das ihr?

boris, das schreit nach nem eigenen brett, die trolle sind wild! HAR HAR


und kinski gabs auch schonmal gesammelt, noch vor dem youtube-einbau:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1324

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Barnabas S @ So, 11 Feb 2007, 01:17 gab folgendes von sich:
und das schlimmste: ich kann nicht klagen. haha, alter juristenwitz.


Ich bin ein verschrobener Journalist. Der kuerzeste Journalistenwitz faengt so an und hoert auch gleich auf: "Geht ein Journalist an einer Kneipe vorbei."

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dumpfbacke am So, 11 Feb 2007, 02:27, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käptn Olgi @ So, 11 Feb 2007, 01:20 gab folgendes von sich:
ey, was gehtn? 32 antworten ohne chance zu gegenwehr? wer seid das ihr?

boris, das schreit nach nem eigenen brett, die trolle sind wild! HAR HAR


und kinski gabs auch schonmal gesammelt, noch vor dem youtube-einbau:
https://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1324


Hi Skipper, wir haben Schiffbruch erlitten. Da draussen schwimmen noch ein paar, aber die Guten werden sich hier ranklammern.

Nach oben
Rang:
Barnabas S





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich darf, auch im namen der anderen trolle, unseren neuen meistbesten mitstreiter
käptn olgi
begrüßen.

sei gegrüßt, seja bem vindo

mfg
r.b.s.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Barnabas S @ So, 11 Feb 2007, 01:26 gab folgendes von sich:
ich darf, auch im namen der anderen trolle, unseren neuen meistbesten mitstreiter
käptn olgi
begrüßen.

sei gegrüßt, seja bem vindo

mfg
r.b.s.


Zu viel Freundlichkeit nervt, im Taxi Lisboa geht das beim Aussteigen immer so: Pode ser 5 Euros, Muito obrigado, obrigado tambêm, obrigado, boa noite pra vc, boa noite pra vc tambêm, bom fim de semana, equalmente, equalmente pra voce, bom fim de semana, bom fim de semana pra si tambem........und so weiter.

Nach oben
Rang:
Claudio





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 Feb 2007, 02:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

yes yes yes its true.
now the SEXMACHINE is here too


GET UP


Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 2 von 15
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HEAVEN CAN WAIT UncleR internet junk 0 Fr, 19 Mai 2006, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum