Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Soulwax / Eins Live Radiokonzert (Bochum)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Soulwax / Eins Live Radiokonzert (Bochum)
Verfasst am: Mi, 11 Mai 2005, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Aus gut unterrichteten Kreisen sickerte eben folgende Information durch:

Soulwax legen und spielen an diesem Freitag (13.5.05) in Bochum zum Tanz auf. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes: die Brüder Dewaele spielen zuerst mit Soulwax und legen dann als Duo "2 Many DJs" noch auf, zusätzlich gibt es "Vitalic" (wahrscheinlich Support ?) ... ich verkünde hiermit (mit 95%iger Sicherheit) schonmal meine Anwesenheit

Ort: Bahnhof Langendreer
Wallbaumweg 108
Bochum-Langendreer
Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: VVK 14 Euro zzgl. Gebühr / AK 17 Euro


mehr Info: Bahnhof Langendreer und 1live


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mo, 23 Jun 2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Mai 2005, 07:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Für alle, die sich noch nicht hundert Prozent sicher sind und die Fünf-Prozent-Hürde noch erklimmen müssen, dazu aber sowas wie Regen über Köln brauchen, um den Weg zum Soulwax-Konzert in Bochum zu finden (weil sie sonst in vermeintlicher Trockenheit flohmarktkreierend in der Domstadt versauern müssen... Laughing )!

Sollte es auch noch nicht so aussehen (wobei ich hier einige Cirren an der Decke habe, die schon darauf hinweisen):

Regen soweit das Auge sichten kann!! Es wird sowas von regnen nächste Nacht! Gerade auch über Köln! Wetteronline progt sogar richtig fetten Regen:

siehe auch " Tiefpassage am Samstag" http://www.wetteronline.de/map/vor/euro/d.htm > dann Niederschlag - 14.5.05 - 2:00 - 8:00 a.m./8:00 - 14:00 a.m./p.m. - klicken, woll ja?! zyklop


Vor zwei Tagen wurde das Tief noch wesentlich südlicher gerechnet, deswegen mein negativer Optimismus von wegen "ihr bleibt trocken"! Nikkest!

Bochum hat da übrigens schon eher Chancen...aber auch da : REGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Nur damittas wißt! retard


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Mai 2005, 09:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
dazu aber sowas wie Regen über Köln brauchen, um den Weg zum Soulwax-Konzert in Bochum zu finden

Es gibt auch Leute, die brauchen nur eine chronisch überarbeitete Freundin, die die Frage, ob man dem vermeintlichen Regen trotzen könnte, mit fast-nicht-mehr-zu-öffnenden Augen abschmettert und mit einem todmüde dahingelallten "ich glaub wir verschieben das" sämtliche Trödel-Termine über den Haufen wirft ... Wink

Jan gab folgendes von sich:
(weil sie sonst in vermeintlicher Trockenheit flohmarktkreierend in der Domstadt versauern müssen... Laughing )!

Laughing ... ist auf jeden Fall nur aufgeschoben !
Da ich mit Ende des heutigen Arbeitstages zwei Wochen Freizeit einläute, gibt es ja noch zwei Samstage, die gut ausgeruht zur Verfügung stehen, um sich und seine auf den Sperrmüll gehörenden Habseligkeiten niederschlagstechnisch ordentlich durchweichen zu lassen.

Jan gab folgendes von sich:
Regen soweit das Auge sichten kann!!

Scheiße, dann bleiben wir mit dem Arsch besser zu Hause, nicht, daß man sich noch eine Verkühlung holt, wo doch Schal, Mütze und Handschuhe (die mit den Bändchen durch die Jackenärmel) schon wieder eingemottet sind ... Whistle

Jan gab folgendes von sich:
Bochum hat da übrigens schon eher Chancen...aber auch da : REGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Na also: ich fahr doch nicht quer durch die Heimat, nur um mich woanders vollregnen zu lassen ... ne, ne ... schön den Weihnachtstee rausgekramt, sich in die gute Kamelharrdecke von Omma eingewickelt, Heizstrahler auf die Hirse gerichtet und zu später Stunde noch ein paar Liter Glühwein intravenös ... dann wird alles gut !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Mai 2005, 09:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja watten getz?!? Fahr doch nicht so Achterbahn mit meinen Gefühlen! Confused

paranoid

...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Mai 2005, 09:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Ja watten getz?!? Fahr doch nicht so Achterbahn mit meinen Gefühlen! Confused

Cool

Habe gerade erstmal drei Stunden damit verbracht, der Deutschen Bahn die Informationen zu entlocken, die mich befähigen, die Reise anzutreten, wobei ich mich entscheiden konnte, ob ich für den ICE einen feisten Aufschlag bezahle, faul bin und Fußwege außer acht lasse, dafür aber viermal umsteige oder einkalkuliere, daß ich gleich losfahren muß, damit ich es noch schaffe.

Folgende Verbindung bietet sich also an:
19:35 ab Köln Bf. Deutz/Messe: Gleis 1
20:18 an Duisburg Hbf
20:28 ab Duisburg Hbf
21:09 an Bochum Langendreer West

Wobei wir dann das Unvergnügen hätten, jeder einzeln fahren zu müssen ...

Zurück gehts sogar auch noch - wenns auch noch länger dauert (per S-Bahn über DDorf):
01:11 bis 03:21 Uhr, 02:11 bis 04:21 Uhr und 03:11 bis 05:21 Uhr

... leider verweigert mir die Bahn Online-Preisauskünfte - wie sind denn so die Verbindungen aus dem Tal dahin ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BBC Live Interview jrose joxe und so 0 Di, 14 März 2017, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billy Cobham - Stratus (live) jrose silikonimplantate 4 Di, 28 Apr 2015, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I don't want to live on this planet anymore jrose internet junk 0 Mi, 09 Jan 2013, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monty Python live! boris kühnes mittelscharfer 1 Mo, 07 Jan 2013, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln : Bochum jrose drive-by shooting 8 Fr, 23 Nov 2012, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum