Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 22 Feb 2008, 20:04
JETZT gerade Ben Harper...live at Mars...wobei ich den Knilch auf Platte 2 (akkustuik-unplugged-erguss) manchmal gerne miit seiner Wandergitarre erschlagen wollen würde...
..ne dann doch lieber Jon Butler Trio...die hör' ich seit Wochen rauf und runter...eigentlich alle Platten...
Verfasst am: Mo, 25 Feb 2008, 13:10
Ich bin ja offen für alles ... wenigstens einmal ...
dmarc @ Sa, 23 Feb 2008, 16:43 gab folgendes von sich:
sworn enemy
Gröhl-Geknüppel, aufgrund fehlender (Gesangs-)Melodien teilweise so eintönig, daß ich oft verpaßt habe, wann der nächste Song anfing ...
dmarc @ So, 24 Feb 2008, 13:48 gab folgendes von sich:
all shall perish
Ich mußte beim ersten Song allen Ernstes laut loslachen, als der Typ anfängt, die Strophe zu ... "grollen" ... hab nach dem dritten Song aufgegeben.
dmarc, wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden - wenn nicht gerade Fastenzeit wäre, hätte ich ja gesagt: Gut, laß ihn mal wieder nüchtern werden ...
Und jetzt die Nummer, die bei mir läuft und weswegen ich wahrscheinlich hier gesteinigt werde: "Top 100 Hits of the 80s" ... alter Schwede. Die Hälfte kenne ich nicht (obwoh ich in den 80ern nur Radio gehört habe), bei der anderen Hälfte denke ich meist: "Geil, seit 20 Jahren nicht gehört, war auch gut so !"
Der ein oder andere Hit ist allerdings drin ... wieder anrühren werde ich den Stapel trotzdem nicht (es sei denn, ich mal mal ne 80er-Jahre-Motto-Party).
____________ beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]
Verfasst am: Mo, 25 Feb 2008, 13:17
boris @ Mo, 25 Feb 2008, 13:10 gab folgendes von sich:
Ich mußte beim ersten Song allen Ernstes laut loslachen, als der Typ anfängt, die Strophe zu ... "grollen" ... hab nach dem dritten Song aufgegeben.
dmarc, wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden - wenn nicht gerade Fastenzeit wäre, hätte ich ja gesagt: Gut, laß ihn mal wieder nüchtern werden ...
Ha, ich kann mir diese Mucke richtig gut vorstellen. Genial, Du hast in nur einem Satz den Stil veranschaulicht und gleichzeitig eine Kritik verfasst.
Verfasst am: Di, 26 Feb 2008, 20:42
...dat sind knatarrengotter...nix gegrööleöle, das nur bedingt, klar...aber die knatarren, alter...!!!
...dann doch lieber die neue hermano...ihr lieben: schön knackig, ein wenig rotze noch mit dabei und rauf und runter getrallert...schade nur das ich kein bier zur hand habe...