Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Upload Pic: Alles funktioniert - aber Admin-Menü ist weg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alraune





Titel: Upload Pic: Alles funktioniert - aber Admin-Menü ist weg
Verfasst am: Mi, 06 Sep 2006, 12:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Cracks,

ich wurschtel mich als Voll-Noob ein bisschen mit dem neuen Forum einer Freundin durch und habe jetzt den Upload-Pic-Mod installiert, auch mit deutscher Version, klappt auch alles.

Nur - jetzt ist im Admin-Bereich mein Menü verschwunden. Und da ich eben keine Ahnung habe die Frage an Euch, wo ich dafür suchen sollte...



Die Suche hab ich schon bemüht aber nichts passendes gefunden Embarassed
Hab alles "zu Fuß" gemacht, kein Easy Mod.

Danke,

Sandra

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10162

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Sep 2006, 15:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Irgendwas muß da bei der Änderung der Admin-Files schief gelaufen sein (also admin_users.php und/oder index.php), den Fehler kenne ich überhaupt nicht.

Also: Änderungen nochmal genau kontrollieren, ansonsten Backup zurückspielen und die Installation nochmal per EasyMOD probieren, bei einer korrekten Installation kann sowas nicht passieren.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
alraune





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Sep 2006, 15:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

*schluchz*

Ok, danke für die Antwort...

Nach oben
Rang:
alraune





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Sep 2006, 06:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie spiele ich denn das Backup zurück, wenn ich nicht an das ACP komme - Achtung, DAU Embarassed
Nach oben
Rang:
alraune





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Sep 2006, 06:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ähm, ich hab jetzt mal was ausprobiert, und zwar habe ich die admin/admin_users.php und die admin/indx.php der Originalversion auf den Sever geschoben - und jetzt seh ich das Menü wieder und Upload Pic finktioniert auch.
Hmmm...

Ich gebe mal Meldung ob wirklich alles geht...

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10162

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Sep 2006, 10:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Backup zurückspielen per FTP, Backup im ACP ist nur die Datenbank.

Mach halt (wie schon gesagt) die Änderungen in der admin_users.php und der admin/index.php nochmal per Hand, irgendwas hattest du da falsch gemacht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chinua Achebe - Alles zerfällt boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 18 Nov 2015, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Kneipe. Aber Hallo! jrose le finesnäcker 1 Fr, 19 Jun 2015, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Dragon Apocalypse - Ihr Feuer vernichtet alles boris zelluloid 0 Sa, 09 Mai 2015, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kazuo Ishiguro - Alles, was wir geben mussten boris kühnes mittelscharfer 0 So, 03 Mai 2015, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Alles Routine boris zelluloid 0 Di, 14 Apr 2015, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum