|
Autor |
Nachricht |
boris

|
Titel: Film: Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Verfasst am: Di, 29 Aug 2023, 20:54 |
|
|
Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)
Originaltitel: Abduction
Story: Nathan entdeckt sein Foto auf einer Website für vermisste Kinder (nicht wirklich: er entdeckt ein Foto und verwendet ein Alterungsprogramm, um es seinem Alter anzugleichen - warum auch immer - und meint dann, sich darin zu erkennen). Mit einem Mal ist nichts mehr, wie es war, seine Eltern werden von Typen erschossen, die danach auch noch ihr Haus sprengen. Mit einer Freundin flieht er und muss erfahren, dass seine Eltern gar nicht seine sind, sondern sein Vater ein Geheimagent, usw.
Beim Schreiben der Story kräuselt sich innerlich schon alles angesichts dieses hanebüchenen Schwachsinns. Großflächig von den "Bourne"-Filmen abgekupfert, alles Gute weggelassen und dann für Teenager aufgearbeitet, inklusive Lovestory. Zum Kotzen.
Warum ich den Kram überhaupt geguckt habe? Weil Sigourney Weaver mitspielt (wenn auch in einer nicht gerade großen Rolle). Ich hatte gehofft, dass sie etwas mehr Geschmack hat.
Fazit: Teenager-Action, für Vorpubertierende ohne Hirn vielleicht gerade noch geeignet, objektiv aber absoluter Mist.
____________ beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]
|
|
Nach oben |
|
|
 |
ähnliche Beiträge |
 |
Thema
| Autor
| Forum
| Antworten
| Verfasst am
|
 |
Film: Pelikanblut |
boris |
zelluloid |
0 |
Mi, 27 Sep 2023, 08:58  |
 |
Film: Flunkyball |
boris |
zelluloid |
0 |
Fr, 22 Sep 2023, 17:47  |
 |
Film: Raus |
boris |
zelluloid |
0 |
Di, 19 Sep 2023, 20:24  |
 |
Film: Vatersland |
boris |
zelluloid |
0 |
Sa, 16 Sep 2023, 13:37  |
 |
Film: Der Schneider von Panama |
boris |
zelluloid |
0 |
Mo, 11 Sep 2023, 10:48  |
Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
|