Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Stefan Knapp - Die Abenteuer des Stefón Rudel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2731

Titel: Stefan Knapp - Die Abenteuer des Stefón Rudel
Verfasst am: Sa, 06 Apr 2013, 17:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Stefan Knapp - Die Abenteuer des Stefón Rudel

Eins vorweg: Ich habe das Buch NICHT gelesen. Es ist allerdings bei amazon verfügbar, allein die Rezensionen sind schon einen Blick wert!

"Ein Schlag ins Gesicht für ernsthafte (Nachwuchs-) Autoren"

"Der eine ist unfähig - dem anderen ist es scheißegal"

"Als Brechmittel durchaus zu empfehlen"

usw.

Weiter geht's mit dem Rückentext des Buches, das steht da im Original so, alle Fehler inbegriffen! Dass Worte teilweise unterschiedlich geschrieben werden ("platoo" und "platto" statt "plateau") scheint Methode zu haben.....

Zitat:

Das Buch handelt von den jungen Stefón Rudel der in Kriegswirren vom Planeten Mars auf die Welterde kommt und dort aufwächst. Dann kommt er auf ein Menschheitsabsicherungsplatoo und erlebt dort viele Abenteuer. So kommt er weiter zum Filmplatto Mars und wird schließlich aufgenommen in die Mars Centauri. Sein Leitspruch lautet ab da Marscentauri ist groß Mars Centauri lebt ewig Groß ist der Sternenkreis. Durch Zufall lernt er einen Höher gestellten Viva Cruse kennen und wird auch Viva Cruse. So schließt er sich als Melder der Französischen Fremdenlegion an und erlebt so zahlreiche Abenteuer. Aber auch auf dem Planeten Mars kehrt er zurück und erlebt Abenteuer. So lernt er auch Dinochen kennen die von einem Fernen Planeten kommt und Filmstar werden will. So rettet er als Soldat der Fremdenlegion die Bretagne und wird hoch ausgezeichnet. Er lernt seine Jugendliebe Mademoiselle Lolo Bebtet Pinzet kennen und verliebt sich in Sie. Er erlebt auch auf dem Gossen Neumond Abenteuer und lernt so ferne Planeten kennen.
Ein spannendes Abenteuerbuch mit mehr als 83000 Wörtern.

Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich hier einen grandiosen, fünf-seitigen Verriss durchlesen, ich habe mich köstlich amüsiert!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » kühnes mittelscharfer Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gustav Meyrink - Die Abenteuer des Polen Sendivogius boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 13 Apr 2019, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stefan Zweig - Schachnovelle boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 30 Okt 2015, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lewis Carroll - Alice's Abenteuer im Wunderland boris kühnes mittelscharfer 0 So, 02 Aug 2015, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roald Dahl - Charlie, Zwei Abenteuer boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 18 Feb 2014, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stanislav Grof - Das Abenteuer der Selbstentdeckung boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 30 Jan 2013, 20:58 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum