Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Podolski, der Vollidiot!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Podolski, der Vollidiot!
Verfasst am: Mo, 19 Jun 2006, 11:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Wer Eins Live kennt, kennt denke ich auch "Luka´s Tagebuch"
Ich persönlich finde es streckenweise ganz lustig, Podolski aber miemt hier den Spielverderber und schickt eine Unterlassungsklage in´s Spiel.

Thema bei Heise lesen


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: Podolski, der Vollidiot!
Verfasst am: Mo, 19 Jun 2006, 18:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mo, 19 Jun 2006, 11:15 gab folgendes von sich:
Wer Eins Live kennt, kennt denke ich auch "Luka´s Tagebuch"

Also ich höre überhaupt kein Radio, kenne daher das Tagebuch auch nicht, habe mir aber hier gerade mal eine Folge reingetan ...

... naja, mäßig lustig, sehr mäßig ... die ganze Aktion spricht nicht für Prinz Hackfresse, der hiermit bewiesen hat, daß er nicht nur saublöd ist, sondern auch keinen Humor hat, um eine Verarschung mit Gleichmut über sich ergehen zu lassen.
Wer solchen Unsinn so ernst nimmt (bzw. sich von einem Anwalt hat einreden lassen, die Sache sei ernst), dem gehört einfach der Blödi des Tages verliehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Jun 2006, 19:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und weiter ... wie spiegel.de berichtet, will Podolski der ARD kein Interview mehr geben, bis die Serie abgesetzt ist. Hier wird jetzt aber mal mit richtig harten Bandagen gekämpft !
Ich würde allerdings sagen: reiner Selbstschutz, wer die Fresse hält, kann auch keinen Unsinn verzapfen.

Oder um Lisa Simpson zu zitieren: "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

Noch mehr Trottel melden sich zu Wort, so der Mediendirektor des DFB höchstpersönlich, Harald Stenger: "Hier wird unter dem Deckmantel der Comedy jemand beleidigt. Lukas wird in eine Ecke gedrängt, in die er nicht gehört.", sogar von Verunglimpfung wird gesprochen, was ich sogar teilweise verstehen kann, denn lustig ist die Sendung einfach nicht - trotzdem müßte man da drüberstehen.

In die Ecke mit der Eselsmütze braucht man Poldi aber garnicht mehr zu drängen, da ... äh ... hat er sich ... äh ... schon selber reingequatscht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 20 Jun 2006, 07:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Höre den Scheiß jetzt auch seit ein paar Wochen. Mäßig lustig triffts wohl ganz gut! Wenn nicht irgendwas dran wäre (ich glaube Lukas ahnt da was..), würde er sich auch nicht wehren. Hätte er schon 2, 3 Buden gemacht wohl auch nicht! Aber prinzipiell fänd ich's schlecht, würde er sich frei vorm Tor stehend ausgerechnet über einslive Gedanken machen...

Er hat ja letztens schon zugegeben sich momentan zu viele Gedanken auf'm Platz zu machen!

Fand ich schon bemerkenswert für jmd der in der Regel nicht denkt.

Haben wir uns nicht auch schon an anderer Stelle dieses Forums ausschweifend Gedanken über Lukas' Fähigkeit "abschalten" zu können gemacht?!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 21 Jun 2006, 19:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 20 Jun 2006, 07:30 gab folgendes von sich:
Er hat ja letztens schon zugegeben sich momentan zu viele Gedanken auf'm Platz zu machen!

Wahrscheinlich nur darüber, ob seine Frisur richtig sitzt, wo ihn jetzt die gesamte Weltöffentlichkeit beobachtet. Und einmal eingehüttet hat er ja gestern auch, vielleicht hat ihm ein warmes Lüftchen seinen Hohlraum mal wieder ordentlich entstaubt, da erledigt sich das mit den ablenkenden Gedanken von selbst.
Was 1Live betrifft, da werden seine Anwälte angesichts der abzugreifenden Patte schon genug Gedanken für ihn machen.

(und ja: Poldi war hier schonmal Thema)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Jul 2006, 16:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gestern abend kam nochmal was im TV, da mußte ich doch ein wenig Grinsen und sagen: Poldi, Hut ab !

Keine Ahnung, ob der einfach cool war, oder von den anderen vorgeschickt wurde, ob er total voll war oder eine beliebige Kombination aus den Gründen:

Monica Lierhaus (rechts im Bild), ihres Zeichens Sporttante bei der ARD, lagerte vor dem Hotel der deutschen Mannschaft und quasselte dummes Zeug, von wegen, daß die Mannschaft nicht mehr rauskäme und daß das ja schade sei, bla bla bla

Auf einmal hörte man aus dem Hintergrund "Monica! Mooonica!"-Rufe, was die gute Frau sichtlich verunsicherte. Sie redete zwar weiter, sagte dann aber (höchst professionell) mehrfach (!): "Lukas Podolski ruft mich die ganze Zeit." und konnte sich daraufhin auch ein Lachen nicht verkneifen ... der Beitrag war auf jeden Fall gestorben.

Sehr geil !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Po.. ähhhh Podolski! Jan laufmasche 3 Do, 23 Jun 2005, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum