Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Online-Usertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2720

Titel: Online-Usertreffen
Verfasst am: Do, 19 März 2009, 21:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Online-Usertreffen

Der Gedanke kam mir letztens, als es am Wochenende übel geschüttet hat und jeglicher Plan, die Bude zu irgendwelchen Unternehmungen zu verlassen, unweigerlich mit Tod durch Lungenentzündung geendet hätte.
Ich dachte mir damals: vielleicht kan man den Hausmeister hier veranlassen, ein paar neue Spiele hochzuladen (derer er angeblich noch einen ganzen Stapel hortet) und diese Teile, die noch niemand kennt, für eine festgesetzte Zeit spielen, um dann nachher zu sehen, wer die meisten Highscores hat. Einfach nur so, um die Zeit rumzukriegen und trotzdem nicht allein abzuhängen. Begleitende Häme über erreichte Punktzahlen wäre zur allgemeinen Belustigung parallel im Forum auszuschütten.

Natürlich mangelt es dieser ersten Version einer Idee an einer wichtigen Zutat: Alkohol!

Der Plan muss also herb modifiziert werden. Es muss auch nicht gespielt werden, aber Alkohol (oder sonstige Rauschmittel je nach Vorliebe) sollten im Spiel sein und ein entsprechender Niederschlag desselben im Forum, sonst bringt es ja wieder nix.
Also benötigt jeder eine bestimmte Menge diverser Stoffe aus seinem bevorzugten Drogenvorrat, es wird eine Zeit festgelegt, zu der sich alle zu einem "Online-Usertreffen" einfinden, und dann wird abgeschädelt bis die Zeit rum ist oder einer das Handtuch wirft. Über den Fortgang der jeweiligen Zustände wird im Forum informiert, ob das in Zustandsbeschreibungen, Fotos von Flascheninhalten und vollen Aschenbechern oder in Form einer Fortsetzungsgeschichte ausartet, bleibt der Dynamik der Nacht überlassen.
Dabei gleichzeitig noch einen Stapel Spiele zu zocken, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer das sinnloseste (und dabei lustigste) YouTube-Video findet oder mal eben selbst ein solches dreht oder Bilder von was-weiss-ich rumzuschicken, die reihum verändert und dann wieder gepostet werden, bleibt den Teilnehmern überlassen.

Ich wär dabei!

JR


PS: Alternativ könnte man sich natürlich auch einfach wie gehabt ins Brauhaus setzen und ordentliich im Rhythmus unter den Tisch treten. Wie es beliebt, ich hatte nur gerade nichts zu tun und wollte die Idee nicht unausgerotzt vertrocken lassen.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 März 2009, 16:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Grundsätzlich muss ich sagen: Glänzende Idee! Sowat fehlt noch! Endlich erschließt sich mir der Sinn des Sonntags! Der Ansatz gefällt mir auf jeden Fall...

Übrigens gerade und vorallem auch durch die angedachte Würze!

Zitat:
Natürlich mangelt es dieser ersten Version einer Idee an einer wichtigen Zutat: Alkohol!


Dabei!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2081

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 März 2009, 16:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

dito.

Dann muss ich wenigstens mein Fernbleiben daheim nicht erklären.
Ich mach alles wie sonst auch - nur sitz ich halt mal ne Stunde länger vorm Nerd-Portal.
Sagten wir drei Flaschen? Für den Anfang... Mr. Green Cool

O.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2720

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 März 2009, 16:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 20 März 2009, 15:18 gab folgendes von sich:
Endlich erschließt sich mir der Sinn des Sonntags!

Um sich vom Samstag zu regenerieren? Die Online-Nummer sonntags stattfinden zu lassen, ist ja schon grob fahrlässig, wenn man am nächsten Morgen wieder kraftvoll reinhauen will auffe Maloche Wink

UncleR @ Fr, 20 März 2009, 15:26 gab folgendes von sich:
Sagten wir drei Flaschen? Für den Anfang... Mr. Green Cool

Zum Aufwärmen sollte das reichen.


Stellt sich (wieder einmal) die Frage nach dem Termin. Heute abend ist wohl etwas kurzfristig, da lauert bei mir auch evtl. noch ein anderer Termin, nächste Woche Samstag hängt das ganze sonst hier ansässige Pack in Wuppertal rum.
Nächsten Freitag? Später?


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 22 März 2009, 12:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Um sich vom Samstag zu regenerieren? Die Online-Nummer sonntags stattfinden zu lassen, ist ja schon grob fahrlässig, wenn man am nächsten Morgen wieder kraftvoll reinhauen will auffe Maloche


...da is natürlich auch was dran...dann würd' ich Donnerstag vorschlagen Wink


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2720

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 März 2009, 20:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das hört sich schon deutlich besser an.
Montag bis Mittwoch habe ich abends bisher auch nicht wirklich viel vor Wink


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2720

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 März 2009, 17:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Sa, 21 März 2009, 15:03 gab folgendes von sich:
Nächsten Freitag?

Das wäre heute.....


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2081

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 März 2009, 17:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

...ab 20 Uhr genehm?

Stelle mal zwei Rote auf die Fensterbank und halte den Kellerschlüssel griffbereit.
Mal sehen, wie weit wir da kommen.

Könnten ja mal die ShoutBox zeitweise reaktivieren.

Oder gewagte Bilderrätsel posten... Mr. Green

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2720

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 März 2009, 19:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gebongt, ich bin dabei.
Ich probier dazu jetzt mal eines von diesen neuen Freds aus.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online-Überwachung? jrose internet junk 0 Fr, 23 Sep 2011, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde online jrose drive-by shooting 0 So, 31 Okt 2010, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist die nächste Online Druckerei-Spam boris werkstatt 1 Do, 22 Apr 2010, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Druckerei für Sonderwünsche Weron32 alltalk 19 Mo, 22 März 2010, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-Strammtisch 08.5.09 svenfranzisko werkstatt 12 Fr, 08 Mai 2009, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 2242942 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 14610) | impressum