Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


MOD: Maximum Signature Lines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: MOD: Maximum Signature Lines
Verfasst am: Mi, 14 Feb 2007, 22:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Meines Erachtens reichen zwei Zeilen für eine Signatur DICKE aus ... von mir aus eigentlich auch nur eine, aber ich will ja mal nicht so sein big grin

Auf jeden Fall gibt es dafür jetzt den "Maximum Signature Lines"-MOD, damit die Signaturen nicht fetter sind als der geschriebene Text.

Testet jetzt bitte nicht, wie lang man die Signatur trotzdem noch machen und was man da sonst noch alles reinpacken kann, sonst gibts dagegen den nächsten MOD. Ich will hier kein "mal sehen, was geht"-Wettbewerb aufmachen sondern nur das Textbild ein wenig lesbar halten - und dazu gehören ewig lange Signaturen (wohlmöglich noch mit Bildern drin) einfach nicht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Feb 2007, 23:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

ok! Mr. Green
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum