Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kreisel mal anders ;)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vocano





Titel: Kreisel mal anders ;)
Verfasst am: Sa, 02 Feb 2008, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich wollt euch mal meine Wiener crew vorstellen, wir machen österreichischen hiphop; teilweise Hochdeutsch, manchmal Mundart (dialekt) und hin und wieder auch in ganz anderen Sprachen Wink

ist hald "Rap mit Hirn" und kein sinnloses Gangstagetue - leider ist das auch der grund warum wir nix damit verdienen Very Happy Very Happy Very Happy

infos:
www.dunstkreis.net
www.myspace.com/dunstkreisVIE


bin gespannt obs gefällt Wink

greez

Nach oben
Rang:
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Feb 2008, 13:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

ICh hab mir jetzt zwei tracks angehört und bin jetzt beim dritten und ich finds gut.

Vorallem sind es nicht geklaute beats und melody, wie man das sonst kennt.
Ich hab auch schon viel von wiener acts gehört, also hiphppern und rappern und aufgefallen ist mir, dass es oft nicht so ein auf gangster, sondern eher so der nachdenkliche, gymnasium rap ist, aber ich würd nicht sagen, dass ihr deswegen kein erfolg haben solltet!

Mittlerweile bin ich beim 5ten und ich wünsch euch viel erfolg damit, weil ihr echt skill habt.

Nach oben
Rang:
vocano





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Feb 2008, 01:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

boah, fette kritik. ich danke dir, sowas motiviert Wink
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 09 März 2008, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt auch mal zwei Tracks ("Fehler" und "Auf und Davon") gegeben ...

... Kurzfassung: nicht mein Ding.

Ich steht überhaupt nicht auf HipHop, deswegen sträubt sich innerlich bei mir einiges gegen diese Art Geräusch. Das eintönige Geklimper (bei "Fehler") im Hintergrund reicht mir nicht, um mich irgendwie musikalisch unterhalten zu fühlen (im Gegenteil: es nervt eher). Bei "Auf und Davon" gehts etwas besser, rührt mich aber auch nicht - positiv: hier singt jemand den Refrain, der singen kann, bei "Fehler" finde ich die Gesangs-Versuche schon recht übel.

Eure "Skills" kann ich nicht beurteilen aber ein zwei Worte zu "guten Texten": Drauf geschissen.
Natürlich gehen einem die typischen "Du bist Scheiße, ich bin Spitze"-HipHop-Texte auf den Sack, aber Texte interessieren mich überhaupt nicht, die Stimme ist ein Instrument, was da für Worte rauskommen, ist erstmal total nebensächlich. Wenn jemand was Wichtiges zu erzählen hat, soll er mir ne Mail schreiben (oder ein Buch) - also egal wie "gut" die Texte auch sein mögen: die Musik (und damit meine Bereitschaft, sie zu hören) machen sie nicht besser.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Ein Tick anders boris zelluloid 0 Mo, 17 Dez 2018, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safari mal anders Hansch joxe und so 2 Do, 25 Jun 2009, 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adventskalender mal anders UncleR le finesnäcker 10 Fr, 09 Nov 2007, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge YouTube mal anders: ADVERTOLOGY Puge Henis alltalk 20 So, 24 Jun 2007, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Helfersyndrom mal anders... Denkende alltalk 1 Do, 14 Jun 2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum