Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Katzenverleih
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2135

Titel: Katzenverleih
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 18:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo kann man sich eine Katze ausleihen? Zwecks Mäusebeseitigung, es muss also eine Psychokatze sein, der "durchgeknallte Cracknigga" unter den Katzen.

Hat jemand eine?

Sich alternativ so einen Stalin-Kater im Tierheim "auszuleihen" ist moralisch nicht tragbar.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2080

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 18:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Selber züchten - sollte für dich doch kein Problem sein, oder?!

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2135

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 19:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zum züchten braucht man Zeit... Sage mal Onkel, ihr habt doch eine Katze, oder?
Sie ist doch richtig hart drauf, gell, ein echter Psychofeger.

Kannst Du sie uns ausleihen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 9820

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 19:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das war keine Katze sondern eins der vielen Kinder, die da ohne Leine rumlaufen - das hatte sich nur mit ein paar Staubflusen getarnt, weil es so mehr Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Mahlzeiten erhält.

Hilft aber trotzdem gegen Mäuse.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2135

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 20:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, ich erinnere mich. Würde Onkel mir seine Psychoborste mal ausleihen, dann könnte sie sich bei mir regelrecht erholen.

Eine Win-Win Situation.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 9820

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 20:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Psychoborste hin oder her: das Ding ist ein Landei, das wird von deiner Kölner Hardcore-Stadtmaus in Nullkommanix auf links gezogen.

Ich empfehle: umziehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2080

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 08 Sep 2008, 22:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich empfehle Koalition mit den Mäusen (und deren Großen Brüdern, den Ratten), um endlich diese Katzenplage auszutilgen.

Macht mehr Sinn, hat vielversprechendere Chancen und passt auch besser zu deinem sehr eigentümlichen Charakter...

Onkel, Psyco-Löwenbändiger Cool


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 12:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 08 Sep 2008, 20:08 gab folgendes von sich:
Ja, ich erinnere mich. Würde Onkel mir seine Psychoborste mal ausleihen, dann könnte sie sich bei mir regelrecht erholen.
Eine Win-Win Situation.

Ah Erdbär, ich bin grad solo Cool
Wennste willst, komm isch da mal vorbei *g*
Könnte Erholung auch gut gebrauchen Mr. Green

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2080

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 14:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genau.
Los, ErdBär, gib's dir...! Mr. Green Cool Rolling Eyes


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 14:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 09 Sep 2008, 14:05 gab folgendes von sich:
Genau.
Los, ErdBär, gib's dir...! Mr. Green Cool Rolling Eyes

Geh Deinen Wein schlürfen Uncle und lass das mal den Erdbär entscheiden.
Du bist längst Geschichte Mr. Green

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

richtiger thread? katzenverleih? mmh.
anett banana verleiht ihre pussy!! lick
ich habs immer gewusst, so hart kann nur eine professionelle sein.

Nach oben
Rang:
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 14:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing husch ins Körbchen finger
Du versaust mir die ganze pointe

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 14:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

da gabs nichts zu versauen, die pointe konnte man von kiel aus sehen
Nach oben
Rang:
kingming





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich bräuchte auch ma ne katze zum ausleihen, muss aber nicht grad der cracknigga unter den katzen sein Laughing ....
Nach oben
Rang:
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 15:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

asi-resistent @ Di, 09 Sep 2008, 14:50 gab folgendes von sich:
da gabs nichts zu versauen, die pointe konnte man von kiel aus sehen

na ok, Pointe versaut - und was hat asi-resistent jetzt davon?
Wolltest Du die Pussy mal ausleihen?
Kann sie dir ja mal schicken, dann kannste ja live beweisen ob Deine Klappe auch in echt so groß ist wie hier Wink

Nach oben
Rang:
Prof. Dr. knuff. Rumpelstielzchen



Beiträge: 280

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 15:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

herrlich,...eine Neue Staffel! Very Happy

____________
ich kann auch Ohne Spass Alkohol haben

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem professioneller Sportangler
UncleR



Beiträge: 2080

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 16:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, man merkt es genau: DER SOMMER IST VORBEI.

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 16:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Di, 09 Sep 2008, 16:17 gab folgendes von sich:
Ja, man merkt es genau: DER SOMMER IST VORBEI.

*g* hinten anstellen Uncle, zuerst ist asi-resistent dran, hab ihm grad `ne PN geschickt Wink

Nach oben
Rang:
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 19:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anett Banana @ Di, 09 Sep 2008, 16:36 gab folgendes von sich:
hab ihm grad `ne PN geschickt Wink

ich weiss nur nicht wieso, das geht doch alle an:

Anett Banana gab folgendes von sich:
Kombiniere, Du willst mal ran an die geile, feuchte Pussy Wink
Kostet 50,- die Std. zzgl. Fahrtkosten zu Dir hin *g* Sonderwünsche gehen natürlich extra *g*
Nachtpauschale wäre auf Verhandlungsbasis je nachdem wie lange Du sie buchen und das du Schweinisches mit ihr anstellen willst *g*

Also wohin soll meine Pussy kommen, damit du mal wieder so richtig kommen kannst?
Adresse erbeten + Terminwunsch *g* Zubehör bitte vorher absprechen, von Lack & Leder über Dildos und Fesseleien ist alles drin.
Die Pussy ist recht flexibel in der Zeiteinteilung. Dehnbar auch, je nach Gegner.

Voranmeldung trotzdem erbeten, hier stehen die Schwänze Schlange Wink
lg Anette

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2080

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 09 Sep 2008, 21:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
*g* hinten anstellen Uncle, zuerst ist asi-resistent dran, hab ihm grad `ne PN geschickt

Danke, ich hab gleich ne Niederkunft...Gott, ist mir übel... retard


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 610041 Besucher seit 01.01.2017 (heute: 5896) | impressum