Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


...immer noch Arcor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merlin





Titel: ...immer noch Arcor
Verfasst am: So, 21 Jan 2007, 21:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,

anscheinend bin ich auf die Werbung von Arcor reingefallen.Habe im November das Festpaket von 28,90€ gebucht.bevor ich das tat,habe ich mir wovhenlang die Werbung angeschaut und 4-5 Mal durchgelesen,da ich sicher gehen wollte,daß das stimmt und ich richtig gelesen habe.Die Werbung im November beinnhaltete,daß die telefongrundgebühr inklusiv ist.Jetzt will Arcor nichts mehr davon wissen.Lt.Vertrag wollte Acor mich bei der Telecom abmelden,ist auch nicht passiert.Bezahle z.zt. 2 Rechnungen Telecom und Arcor.Von Arcor laß ich immer zurückbuchen,bis jetzt noch,alldiweil der Fall ja noch nichtgekärt ist.DSL-Grundgebühr wird auch doppelt abgezogen (Arcor und Telecom),sollte auch inklusiv sein.
Brsagte Werbung war noch bis ca.2812. im Internet,nach meinen Anruf und Beschwerde,ward sie plötzch nicht mehr zu sehen.Dafür steht jetzt aber dick und fett zzgl.Telefonanschluß.
Kann sich jemand an diese Werbung erinnern oder hat gar den gleichen Vertrag abgeschlossen?

Tschüsssss.....merlin

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: ...immer noch Arcor
Verfasst am: Di, 23 Jan 2007, 12:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

merlin @ So, 21 Jan 2007, 20:30 gab folgendes von sich:
Kann sich jemand an diese Werbung erinnern

Das "Internet-Archiv" geht bei arcor.de nur bis zum 30.5.06 - vielleicht wirst du trotzdem hier fündig.

Falls die Werbung auch im TV lief, gibt es vielleicht jemanden, der noch Aufnahmen von Filmen, die im entsprechenden Zeitraum liefen, auf Video (oder digital per OTR) am Start hat und nachsehen könnte. Ich selbst habe mit Sicherheit auch noch ein paar Filme aus dem Zeitraum am Start, es kann aber Monate dauern, bis ich die mal gekuckt habe und (natürlich) überspringe ich dann meist auch noch die Werbung.
Zusätzlich ist aber bei den TV-Spots eh sehr fraglich, ob man die Fußnoten darauf erkennen kann ...

Vielleicht gibt es auch ein Online-Archiv mit TV-Spots, sowas wie das hier, nur als Archiv - hier sind allerdings auch aktuell keine Arcor-Spots verfügbar.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wiglaf Droste - Sprichst du noch oder kommunizierst ... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 09 Sep 2019, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...ich hoffe due hast die nächsten 10 stunden noch n... dmarc silikonimplantate 5 Do, 16 Jul 2015, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was man mit abgelaufenen Käsescheiben noch so machen... jrose le finesnäcker 1 Mi, 03 Jun 2015, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist das noch hiphop? Erdbär silikonimplantate 12 Mo, 01 Jun 2015, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Für immer Shrek boris zelluloid 0 Sa, 27 Dez 2014, 23:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum