Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Geldmaschine WM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Geldmaschine WM
Verfasst am: Mo, 20 März 2006, 15:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es gibt Neuigkeiten vom Abzockermarkt rund um die WM - hatte ich ja am Samstag noch mit Erstaunen erfahren müssen, daß Vorrunden-Tickets (!) für mittlerweile bis zu 2000 (in Worten: zweitausend), und zwar Euros, weggehen, kommt bei Quelle (hier) bereits jetzt der Finalrasen unter den Hammer.

Finalrasen heißt: der ausgetretene Rasen des WM-Finales in Berlin wird vertickt, zum stolzen Preis von 75 Schleifen pro Stück, das in der Größe (B/H/T): 14x8x5 cm (also noch nichtmal die Ausmaße eines ordinären Backsteins) und mit einem Gewicht von 750 Gramm daherkommt, formschön eingegossen in Acryl.
Für den vollends bescheuerten Fan gibts das Rasenstück auch in "echt", also noch lebend, nicht in Acryl eingegossen, und zum Einpflanzen in die heimische Kleingartenparzelle.

Ich glaub, ich bestell mir direkt mal ne ganze Wagenladung von den Dingern, da kann ich mir ne schöne Panoramawand in meine Bude einbauen und so lichtdurchflutet und naturnah zu Hause verblöden.

Herr, wirf Hirn ! Aber bitte nicht in Acryl eingegossen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 März 2006, 18:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Man beachte den karitativen Klimmzug der Kampagne:
Großzügige 1 EURO pro Teil gehen an die Uwe-Seeler-Stiftung!

Vermutlich geht das Almosen noch nicht mal an arme Schlucker, sondern wohl an einen noch viel bedauernswerteren Menschen, der nicht mal etwas G'scheites zum Anziehen hat und daher in Karo-Jacken und fiesen bunten Lumpen vor die Kamera treten muss, um dort dummes Zeug zu reden.

Bravo, Quelle!

PS: Von den anderen 74 Euros muss der Kaiser Franz ja noch seine nächste Alimentenrate, der Zwanziger Theo sein neuestes Haarteil, der Klinsi den Rückflug nach AHMEHRIKAH und das Quelle-Konsortium die geldgeilen Aktionäre bezahlen können - also ran an die Dinger!
Und wenn der Berliner Rasen nicht reicht, dann nehmen wir den vom SV Brandenburg - mergt doch eh keener...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 13:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 20 März 2006, 17:10 gab folgendes von sich:
Großzügige 1 EURO pro Teil gehen an die Uwe-Seeler-Stiftung!

Das hatte ich erst vollständig überlesen - in der Flash-Animation, die auf quelle.de nämlich zu dem Thema auch rumgeistert, war nur von "Spende" die Rede, nicht aber, wieviel denn jetzt großzügigerweise abgedrückt wird.
Aber 1 Euro ? Respekt.
Auch der Zweck wird direkt offensichtlich, sowas nenne ich transparente Geldverwertung: "Die Stiftung unterstützt Menschen, die schuldlos auf die Hilfe anderer angewiesen sind."
Ich reih mich da schonmal in die lange Schlange der Empfänger ein, ich muß nämlich Tag für Tag arbeiten gehen, damit sich mein Konto mit Geld füllt, das schaff ich einfach nicht alleine, und ich kann garnichts dafür !

UncleR gab folgendes von sich:
(...) also ran an die Dinger!

Da schließe ich mich an - und damit der Entschluß etwas leichter fällt, die 75 Euronen zu lockern, habe ich hier noch einen weiteren Verwendungszweck für die Blöcke kreiert:


Als Spielzeug für die Kleinen ! Kauf, Leute, kauft !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Welt erklärt. Heute: Technikschrott / Geldmaschi... Erklärbär die welt erklärt 0 Sa, 17 Feb 2007, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Welt erklärt. Heute: Geldmaschine (6) Erklärbär die welt erklärt 0 Mi, 14 Feb 2007, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Welt erklärt. Heute: Geldmaschine (5) Erklärbär die welt erklärt 0 Di, 26 Dez 2006, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Welt erklärt. Heute: Geldmaschine (4) Erklärbär die welt erklärt 0 Sa, 14 Okt 2006, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Welt erklärt. Heute: Geldmaschine (3) Erklärbär die welt erklärt 0 Sa, 07 Okt 2006, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum