Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Gammelmaggi-Skandal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Gammelmaggi-Skandal
Verfasst am: Sa, 31 März 2007, 19:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Maggi stinkt!

Maggi-Petze 23. 03. 2007 gab folgendes von sich:
Hallo Maggi-Team,

wie ich feststellen musste wurde die Rezeptur der altbewährten Maggi-Würze still und heimlich verändert - ohne dass der Verbraucher aufmerksam gemacht wurde. Selbst auf ihrer Homepage ist darüber nichts zu finden - lediglich "Feiern sie mit - 120 Jahre Geschmack und Tradition": Von wegen! Der neue Geschmack von der Würze ist widerlich und der Geruch, besser gesagt Gestank erinnert mehr an faulen Käse als an Würze. Mit Maggi-Tradition hat das nichts zu tun! Bei meiner Recherche im Internet fand ich viele "Leidensgenossen", die dem alten Maggi hinterhertrauern und das neue Maggi nicht mehr benutzen werden (siehe Forum). Vielleicht sollten sie sich diese Meinungen auch ansehen. Ich finde es einfach nur unglaublich warum man ein so bewährtes und bekanntes Produkt so maßgeblich im Geschmack verändern kann. Vielleicht können Sie mir sagen warum?

Sollte nicht das alte Maggi wieder auf den Markt kommen haben Sie mich als Kunden für Maggi-Würze verloren.



LOL* Ist da echt was dran? Stinkt das neue Maggi wirklich so fürchterlich?? Nach faulem Käse? Hat da Maggi heimlich nen Impfstoff gegen den Influenza-Vogelgrippe-Virus oder andere Psycho-Drogen reingemischt? Alles eine Verschwörung... Wieviel Leute verwenden Maggi? Ich kenn keinen, der kein Maggi in der Küche hat. Was passiert also, wenn das neue Maggi stinkt?? Steigen dann alle Maggi-Junkies auf härtere Tabasco-Sossen um?


Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am So, 01 Apr 2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. Die haben die Rezeptur ändern müssen.

Und klar, die Chinesen sind schuld. Je besser es denen geht, desto häufiger stecken sie sich das China-Fast-Food ins Gesicht. Und das besteht bekanntlich zu gleichen Teilen aus Reis, Gemüse- Tierresten und Geschmacksverstärker.

Kurz, dieses Natriumglutamat wird knapp und die Gewinnmargen sind für Maggi nicht mehr akzeptabel.

sic!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 20:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sollte das Natriumglutamat wirklich zu knapp werden, so könnte man ja Menschenfleischreste in der Sosse mit verarbeiten und den Produktnamen auf Soilent Maggi umändern. Merkt doch eh keine Sau, die leiden doch alle schon am Chinarestaurant-Syndrom.
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ So, 01 Apr 2007, 20:12 gab folgendes von sich:
Sollte das Natriumglutamat wirklich zu knapp werden, so könnte man ja Menschenfleischreste in der Sosse mit verarbeiten


Das passiert schon seit je her! Aber gegen den derzeitigen weltweiten Natriumglutamatbedarf und die hohen Weltmarktpreise kommt Maggi nicht an.

Die haben ja auch ein Jointventure mit den führenden chinesischen Bestattungsunternehmen.

Hilft aber alles nix...

Maggi ist wirklich am Arsch!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 01 Apr 2007, 20:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 01 Apr 2007, 20:35 gab folgendes von sich:
Maggi ist wirklich am Arsch!

Katha @ 06. 01. 2007 gab folgendes von sich:
maggi stinkt nach kotze!!! Was ist nur passiert??? meine familie und ich WAREN seit Jahren treue maggi würze fans!!! doch nun stinkt es einfach nur noch und verdirbt einem den appetit! wir wollen unsere gute alte würze zurück!!!

tom @10. 02. 2007 gab folgendes von sich:
maggi riecht und schmeckt nach kot! das neue maggi ist ungeniessbar

karl-heinz @ 04. 11. 2006 gab folgendes von sich:
ich habe immer maggi wurze benutzt aber jetzt werde ik es nicht mehr benutzen weil es nach erbrochenem aus dehm magen riecht! wahrum kan man nicht etwas zo lassen wen es gut ist wahrum al die scheisse uberal

Manfred Heil @ 05. 08. 2006 gab folgendes von sich:
Bei Neukauf einer Flasche wurden wir von einem Großdiscounter darauf hingewiesen, daß mit einer großen Batch Nr. etwas passiert sei. Anscheinend sind die Flaschen nicht fest verschlossen und haben durch die Einwirkung von Luftsauerstoff den Geschmack derart verändert, daß das gewisse Tröpfchen für den Haushalt ungeniesbar wird. Wir haben uns über das Verhalten von Maggi sehr gewundert, daß keine Rückholaktion in die Wege geleitet wurde. Wir selbt werden von diesem Produkt in Zukunft Abstand nehmen.

Gammelmaggi-Skandal!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 21:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ So, 01 Apr 2007, 20:35 gab folgendes von sich:
Die haben ja auch ein Jointventure mit den führenden chinesischen Bestattungsunternehmen.

Try all of Soylent's delicious flavors: Soylent red, Soylent yellow, and new, delicious, Soylent green. Made from the finest undersea growth.
(...)
Soon they'll be breeding us like cattle! You've got to warn everyone and tell them! Soylent green is made of people! You've got to tell them! Soylent green is people!


Jahr 2022... die überleben wollen


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 03 Apr 2007, 21:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Achso: Gluckermat ist natürlich kein selbstsaufender Getränkespender ...

... von Glutamat bekommen manche Leute sogar Lähmungserscheinungen - muß schwer gesund sein !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NSA-Skandal: Was bisher geschah jrose alltalk 2 Fr, 08 Nov 2013, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Italienische Presse deckt neuen Skandal auf! svenfranzisko bananenflanke 5 Fr, 07 Jul 2006, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum