Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Flitzer-Wette!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Flitzer-Wette!
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 09:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi!

hier hat jemand eine schöne Wette am laufen.
Bei 5 Millionen Besuchern flitzt seine Freundin nackt über´s Spielfeld.
Bei 1, 2, 3 und 4 Millionen gibt es ebenfalls schon was zu sehen.....Mr. Green
Aber seht selbst......

Sieht auf den ersten Blick nicht nach Verarsche aus. Keine Werbung und keine externen Links auf der Seite.

http://www.svenswmwette.com/


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 9820

Titel: Re: Flitzer-Wette!
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 10:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mi, 14 Jun 2006, 09:55 gab folgendes von sich:
Bei 5 Millionen Besuchern flitzt seine Freundin nackt über´s Spielfeld.

So ungerne ich mir das entgehen lassen würde, glaube ich doch, daß die Security da noch ein Auge drauf hat. Gestern beim Brasilien - Kroatien-Spiel hats zwar einer geschafft, aber flitzen ist nicht sooo einfach ...

svenfranzisko gab folgendes von sich:
Sieht auf den ersten Blick nicht nach Verarsche aus. Keine Werbung und keine externen Links auf der Seite.

Obs Verarsche ist, weiß ich nicht, ich weiß aber, daß der Typ seine Freundin (wenn die Nummer echt ist) grandios verarscht hat, denn der Counter hat keine IP-Sperre. Ich hab schon vorgestern nacht mal spaßeshalber die Seite ständig neu laden lassen, und der Zähler geht permament nach oben ... allerdings bin ich da nicht der einzige, teilweise hat man pro Sekunde (!) einen Sprung von 10-30 nach oben.

(Werbung ist allerdings drauf auf der Seite, wenn die auch nicht ständig am Start ist, rauscht manchmal von links so ein "Fenster" rein ...)

Das erste Bild ist drauf, momentan steht der Zähler bei 1.809.008, mal sehen, was bei 2 Mio. fällig ist:
http://www.svenswmwette.com/bild/


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 9820

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 10:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

1.813.721 ...

Schon bescheuert, wieviele Leute sich da dranhängen, wo man im Netz doch nackte Haut an jeder Ecke kriegt ... aber vielleicht ist es das Jagdfieber ... big grin

1.814.167 ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 10:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 14 Jun 2006, 10:17 gab folgendes von sich:

Schon bescheuert, wieviele Leute sich da dranhängen, wo man im Netz doch nackte Haut an jeder Ecke kriegt ... aber vielleicht ist es das Jagdfieber ... big grin


Die chicks im Netz sind ja schon nackig, die hier soll es noch werden und wir haben (angeblich) Einfluss drauf. Das ist der Punkt und der scheint zu ziehen! Wink

Die Tatsache, dass es fast unmöglich ist beim WM-Spiel zu flitzen tut dem Spaß keinem Abruch finde ich.

So harren wir der Dinge die da kommen mögen..... 1.829.360....


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 10:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mi, 14 Jun 2006, 10:42 gab folgendes von sich:
Die chicks im Netz sind ja schon nackig, die hier soll es noch werden und wir haben (angeblich) Einfluss drauf. Das ist der Punkt und der scheint zu ziehen! Wink

Bei mir auf jeden Fall!!! bandit_2

Ich habe schonmal eine kleine Vorschau erstellt, hier das Tangabild:



hier die Nummer oben ohne:


Und das Nacktbild kriegt ihr, wenn ich mein Frühstück wieder aus der Tastatur gekratzt habe.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

seite nicht erreichbar Twisted Evil
Nach oben
Rang:
Beresah





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

doch - ich komm drauf

Stand: 1872758

Nach oben
Rang:
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 11:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

stimmt, jetzt geht es wieder

stand: 1875806

Nach oben
Rang:
killbot





Titel: Re: Flitzer-Wette!
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 12:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Mi, 14 Jun 2006, 09:55 gab folgendes von sich:
Bei 5 Millionen Besuchern flitzt seine Freundin nackt über´s Spielfeld.

Ist das eigentlich deine, also svenFRANZISKOSwmwette.com?? Wink

svenswmwette.com gab folgendes von sich:
das Bild meiner Freundin (nicht meine Freundin, eine Freundin - Leider)

Dachte schon, aber ob seine oder eine ist ja im Endeffekt egal Cool

Nach oben
Rang:
Dr. Renz





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 14:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

ZWEIHEI MILLIOOOOOOHOOOONEEEEEEEEEEEEEEEENNN!!!!!!!!
Nach oben
Rang:
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 14:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

und jetzt 2.004.809, da ist doch jemand, vermutlich ein hacker, mit einem script am werk, oder, boris funke?
Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 15:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anscheinend gibt es einfach noch mehr von so klatschies wie uns.....

____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 16:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

HE HE, Klatschies ist gut!

Das zweite Bild ist ONLINE!


Die Olle müsste sich doch jetzt eigentlich ärgern verloren zu haben, dafür guckt die aber einfach nicht SAUER genug! Ah! nicht drüber nachdenken sondern geniessen.

Nach oben
Rang:
Christopherus



Beiträge: 4

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 14 Jun 2006, 18:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das wird immer komplizierter.
Einmal gibt es gegensvenswmwette.de.ms, wo jmnd anbietet, der flitzenden Freundin mit einer Blutgrätsche in die Parade zu fahren.
Zum anderen meldet sich auf svenswmverarsche.de die Freundin und schreibt, Sven sei ihr Ex-Freund und die Wette somit nun anders gelagert.

Also ich denke, da haben ein paar wenige Leute Spaß, indem sie ziemlich vielen Leuten einen Streich spielen.
Fest steht: Ich will auch meinen Spaß – mit nackter Haut und Blut wäre ich vollkommen zufrieden.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 9820

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 17:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Christopherus @ Mi, 14 Jun 2006, 18:13 gab folgendes von sich:
Fest steht: Ich will auch meinen Spaß – mit nackter Haut und Blut wäre ich vollkommen zufrieden.

Stimme dir zu, am besten beides gleichzeitig ... ordentlich Blutgrätschen mit splitternackten Mädels ... egal, ob beim Endspiel oder nicht ...

In der Zwischenzeit scheint aber Sven seiner Nummer nicht mehr so richtig zu trauen (oder der alte Zähler war einfach zu schwach auf der Brust für den Ansturm):
Während der "offizielle" Zähler bei countit.ch momentan 2.614.923 anzeigt, ist die auf Sven's Seite mit "Als Beweis dieser Zähler:" betitelte Zahl jetzt wohl ein anderer Zähler und steht gerade auf 2.988.514, es wird also bald Zeit für das nächste Bild ...

Lustigerweise geht der "richtige" Zähle auch weiterhin nach oben, obwohl der garnicht mehr eingebunden ist - die Skripte scheinen gut zu funktionieren big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Big Jim Slate





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ford Fairlane @ Mi, 14 Jun 2006, 16:10 gab folgendes von sich:
Das zweite Bild ist ONLINE!

ja, ford, da kuckste wien auto



das war wohl ein bisschen zu viel des guten

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 17:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

harrr, dem kann man doch abhelfen

bild 1


bild 2

Nach oben
Rang:
T.o.M.





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 19:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Irre ich mich oder ist die Site gehackt worden? Irgendwie komm ich da nichtmehr drauf...
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 9820

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 19:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also ich komme wieder drauf - eben kam aber mal für ne Zeit plötzlich firstload ... insgesamt macht die ganze Sache momentan eher den Eindruck von Geldscheffelei:
- Umleitung auf firstload
- Einblendung von Werbefenstern

Mit den ganzen Besuchern wird da nachher bestimmt ordentlich was übrig bleiben - und nur, weil ein paar Typen meinen, sie könnten eine Tussi virtuell ausziehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 15 Jun 2006, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

jetzt kommt wieder die abzieher-seite von firstload, die ganze sven-geschichte scheint insgesamt eine üble verarschung zu sein
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 610032 Besucher seit 01.01.2017 (heute: 5887) | impressum