Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Ein schöner Tag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Ein schöner Tag
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 12:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gravenreuth
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 12:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Vor Gericht versuchte sich Gravenreuth mit dem "Chaos" in seinem Büro und mangelnder Rechtskenntnis zu entschuldigen.

Laughing Laughing Laughing


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 12 Sep 2007, 19:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Blogger
feiern heute ein Fest.

Die Kurse verschiedener Seifenhersteller schossen um über 600% nach oben.

Wobei, ob und wann dieses Urteil rechtskräftig wird, steht natürlich in den Sternen.
Ich kaufe mir jetzt aufgrund meiner freiheitlichen Bürgerpflicht und aus Dank ein TAZ-Abo.

Diese Genugtuung und dieser Phyrussieg über die Kapitaldiktatur der Meinungsäußerung im Netz ändert vorerst aber nichts am weltweit einmaligen Abmahnwesen des deutschen Rechts.

Und ein wenig mehr Resonanz zum Thema wäre hier vielleicht auch ganz gut.

Nun, Vaseline hin oder her, dieses Urteil ist jetzt schon schmerzhaft für unseren
Günni.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Sep 2007, 10:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 12 Sep 2007, 19:15 gab folgendes von sich:
Und ein wenig mehr Resonanz zum Thema wäre hier vielleicht auch ganz gut.

Tja, wie denn ? Einknicken oder nachknüppeln ?
Ich glaube die Diskussion, wie sinnvoll Widerstand an manchen Stellen ist, haben wir schon einmal bis tief in die Nacht verfolgt - gerne aber hier nochmal online, leg los !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 13 Sep 2007, 14:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier hat ja jeder so seine Strategien, um Diskussionen anzuzetteln.
"Moralkeule durch Studienrat" verwerfe ich vorerst. Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 22 Feb 2010, 14:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot

Der als Abmahnanwalt bekannt gewordene Rechtsanwalt Günter Werner Freiherr von Gravenreuth hat sich vergangene Nacht das Leben genommen. Das bestätigte die Polizei in München gegenüber heise online.

Der Anwalt habe seinen Selbstmord zuvor im Internet angekündigt. Die Polizei sei darüber von einer Person informiert worden und habe sofort von Gravenreuths Wohnung aufgesucht. Von Gravenreuth hat sich mit einer Schusswaffe getötet. Die Polizei dementiert Berichte, laut denen er sich vor den Augen der Polizisten erschossen habe.

Der 61-jährige Jurist war im September 2008 unter anderem vom Landgericht Berlin wegen Betrugs zu 14 Monaten Haft verurteilt worden. Das Berliner Kammergericht verwarf im Februar 2009 die Revision des Rechtsanwalts.

Quelle


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Feb 2010, 19:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

stern


Zitat:
Im Gespräch mit stern.de erinnert sich "taz"-Anwalt Eisenberg an den Prozess und einen "bedauernswerten, jammervollen, armseligen kleinen Mann, der sich grottig verteidigt hat". Von Gravenreuth, sagt Eisenberg, sei eine "groteske Figur" gewesen und habe nichts Furchterregendes an sich gehabt. "Er war ein Betrüger, er hatte keine ethischen Grundsätze und hat sich immer nur mit Schwächeren angelegt, die er ausgenommen hat." Kurzum, so folgert Eisenberg: "Ich habe ihn als Schande für den Anwaltsberuf wahrgenommen."


(RA Eisenberg hat Gravenreuth letztendlich den Knast zugezumwinkelt, nachdem dieser die Taz "herausgefordert" hatte.)
Der Kerl wird wohl immer noch in der Münchener Anwaltskammer als Anwalt geführt.
Für den "guten Ruf" der Anwälte sind die Kammern offenbar nicht direkt zuständig.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 17 März 2010, 22:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 24 Feb 2010, 18:01 gab folgendes von sich:
Für den "guten Ruf" der Anwälte sind die Kammern offenbar nicht direkt zuständig.

Die wollen sich wahrscheinlich schadlos halten. Wenn die einmal anfangen würden, da zu sieben, bleibt 1. nicht viel übrig und 2. beschwert sich alle zwei Minuten einer über seinen Kollegen und will ihm an die Karre fahren.

Bleiben noch genug andere Abzocker.

Abmahnwan: http://www.advograf.de


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Schulhof soll schöner werden! step internet junk 0 So, 11 März 2007, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehts auch schöner *gg* siebenschlaefer mod support 5 Fr, 26 Mai 2006, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie unser Internet schöner wird (taz) boris internet junk 0 So, 06 März 2005, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum