Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


DJan - Uvulnation goes Konserve!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: DJan - Uvulnation goes Konserve!
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 09:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Verwirrende Überschrift? Aber ja doch!

Seit guten 30 Jahren (wobei sich das "gut" auf die Zahl und nicht den Inhalt bezieht... Help ) wartete ich auf die heilige, alles entscheidende Frage "hast du nicht mal Lust, bei uns den DJ zu machen?"....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..hab ich!

Nun - endlich klappt das, und ich darf eine ganze nicht private Padää beschallen! Wenn auch im Wechselspiel mit so'nem Dance-Profi-Turntable-Scratch-Hassenichgesehnen-Hippie...oder so..

Samstach, Zweistein "Wirte-Geburtstag"! Eintritt frei! Garantierter Rockfaktor, wenn ich die Halle anzünde! Allerdings musste ich eine Einverständniserklärung unterzeichnen, die die Überschrift "tanzbar" trägt! Aber ey...es gibt Tänze...man kann auch auf Kyuss tanzen, oder Ulme ganz unten...nun ja. Meine Anwälte prüfen das!

Los geht der Spaß um 21h, Aue 84 in Wuppertal! Ende ist nach Unida (10Minuten-Knaller, dessen Name mir unbekannt ist...Boris weiß, welchen ich mein,woll?!)

Nur zwei Tage später spielt des DJ's Hauskappelle UVULA übrigens im MTC zu Köln!

Zusammen mit Submarien und Electric Trash Kid, für 5€! Beginn 20h , 22.10.07

...weisse bescheid!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 10:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na dann, viel Spass dabei!

Und ein glückliches Händchen bei der Auswahl feister Opern...

Erlebnisbericht erwünscht.


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 11:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hey Massafukka Funek,

gehst du da hin? Schonmal ein Zentrum im Gehirn für nächste Woche betäuben????

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 11:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Do, 18 Okt 2007, 09:52 gab folgendes von sich:
Ende ist nach Unida (10Minuten-Knaller, dessen Name mir unbekannt ist...Boris weiß, welchen ich mein,woll?!)

"You Wish", 9:36min. rocknroll

Hansch @ Do, 18 Okt 2007, 11:05 gab folgendes von sich:
gehst du da hin? Schonmal ein Zentrum im Gehirn für nächste Woche betäuben????

Ich bin dieses Wochenende für Extreme-Painting-and-Wallpaper-Anklebing eingeteilt. Hab jetzt noch keinen Zeitplan, wegen Abseitigkeit der Location werde ich aber u.U. da übernachten (von Samstag auf Sonntag) ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 11:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ein glückliches Händchen bei der Auswahl feister Opern...


...jo danke! Der Laden ist ja schon recht "indie" sach ich ma. Trotzdem weiß man nie wie die Crowd reagiert,wa!? Hab ich mir von alten DJ-Hasen sagen lassen...ausserdem gibts auch hier ne Gegenveranstaltung...Bin jedenfalls mehr als gespannt drauf!

Zitat:
Schonmal ein Zentrum im Gehirn für nächste Woche betäuben


Genau! So ähnlich soll die Therapie auch bei mir anschlagen. Mit dem kleinen Nachschlag am Montag sollte da nicht mehr viel übrig sein vom "Zentrum". Da kann dann Unmengen an Wein geparkt werden dev3

Übrigens gibts 7 Sorten Fass-Bier im Zweistein. Also quasi so'n kleiner Bier-Feinschmecker-Gegenpol zum Wein-Kennenlern-Programm ne Woche später, auf das ich mich schon seit Wochen mittels minderqualitativem Merlot aus Frankreich im süßen 10Liter Zapfsack daher kommend vorbereite! Der legt nen ordentlichen roten Teppich aus - für das, was da kommen mag! Bin vorerfreut gespannt!

Zitat:
Erlebnisbericht erwünscht.


Gute Idee! Werd mir was einfallen lassen! rocknroll


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 12:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Der legt nen ordentlichen roten Teppich aus - für das, was da kommen mag! Bin vorerfreut gespannt!


Dann trag dich mal flott für ne g'scheite Aktivität ein... un watt is dein Job?


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 13:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
wegen Abseitigkeit der Location werde ich aber u.U. da übernachten (von Samstag auf Sonntag)


Komm Jung! Tanz! Das Ding muss gegen 5:35Uhr mit "You Wish" in einem 9:36min-Fiasko beendet werden, indem D'marc, du und de Heiner nach knapp zehnminütiger Metalmühle, gläserwerfend und kotzend in die Bar stolpern, die daraufhin klirrend zusammenbricht und in Flammen aufgeht, da Spirituosen miteinander aufeinander reagieren, die das nicht tun sollten! Twisted Evil


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Okt 2007, 19:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das hört sich massiv verlockend an ! Brennende Bars, gläserwerfend und kotzend durch die Gegend zu springen ... alles im üblichen Rahmen meiner Wochenend-Belustigung, sehr geil !

Aber warte ? Bis 5:35 ?
Sorry, um 5:20 geht mein Zug, da muß ich wohl passen Cool

Aber wenn ich Montag noch n Glas halten kann, bin ich todesmutigerweise trotz allgemeinem Arbeitseinsatz (und Englisch-Test inne Firma am nächsten Morgen !) bei eurem Einsatz in Kölle vor Ort !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: Re: DJan - Uvulnation goes Konserve!
Verfasst am: Sa, 03 Nov 2007, 19:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Do, 18 Okt 2007, 08:52 gab folgendes von sich:
Nur zwei Tage später spielt des DJ's Hauskappelle UVULA übrigens im MTC zu Köln!

Und das Haus wurde mächtig gerockt ! big grin



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Nov 2007, 18:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

...es war ein Trauerspiel...wohl richtig!

das dj-tum war aber bockend! ohne alkohol zu trinken (was mitunter das schwierigste an diesem abend war,weil einem dann alle einfach nur noch auf'n Sack gingen, wat ich so noch gar nicht wusste...) zog ich alles übern teller was irgendwie rhythmus hatte...oder sagen wir besser "tanzbar" war! die meute brauchte so'n drieht, wie franz ferdinand, bloc party, rhcp undsoo...immer wenn ich versuchte ma wat nicht-hüppendes reinzutun flachte es ab...

Aber: Wird wiederholt der scheiß...und es war immer noch genug rock dabei, um auch mal eigene favoriten zu spielen (kyuss,olw (wat nicht ostwestfalen heißt),queens,motorpsycho,soulwax undundund..)


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 13 Nov 2007, 23:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kündige mal wieder an, wenn es eine Neu-Auflage gibt !

Vielleicht bin ich beim nächsten Mal zeitlich in der Lage, dem Event beizuwohnen und kann die ganzen "Ey, DeJot, mach ma Tanzmucke"-Freaks (mit oder ohne Waffengewalt) von deiner Theke fernhalten, damit es ein wenig mehr kieselt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum