Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer hat heute die Nase vorn ?
(Ohne Zeitlimit)
d'TieBreak
20%
 20%  [ 1 ]
d'Gottschlitzhapelingen
0%
 0%  [ 0 ]
d'Marc Enroe
60%
 60%  [ 3 ]
d'Topspin
20%
 20%  [ 1 ]
Gänsebrust, Popowitsch & Co.
0%
 0%  [ 0 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 5

Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 4
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 13:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, heute gibts Saures, ich bin aller Voraussicht nach live am Start und werde dann hier immer lecker reinkotzen. Vorher schön d'ThirtyLove-mäßig anner Pulle nuckeln. raise your horns


Der hatte bestimmt Hilfe in der Küche ... da steht doch mit Sicherheit einer hinter ihm ...


Und zur Einstimmung noch ein Kommentar zur gestrigen Sendung:

Margot gab folgendes von sich:
Bin überzeugt, dass Marc "Theater" spielt. Kann es sein, dass er wirklich nicht weiß, wie man mit 2 Gabeln und Messern umgeht?

Mmmh, ich schlag mal im Kronkorkenlexikon nach ...


Wußt ichs doch ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Di, 15 Jan 2008, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 20:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, so, Molekularküche!

Der denkt auch nur an Hoden.

..klar, "die Messer stehen auch senkrecht"

Wat hat denn der d' vorhand eigentlich mitgebracht? Poppers?

Boah, ich weiß, es ist langweilig, nur wonach sieht das "Kaiserliche Tartar" bitteschön denn aus? Hm?

Har Har, damit "das Ding richtig steht"....

d' rückhand: "Das war schon eine harte Nummer".


Zuletzt bearbeitet von Dr. Erdbär am Do, 20 Dez 2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 20:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, auf gehts.

19:00
direkt ne schöne Selbsterkenntnis von der Fistelstimme: "Ich bin ein Perfektionist und gehe den Leute damit auch auf den Geist."
Sei dir versichert: auch ohne Perfektionismus bist du ein dämlicher Lutscher.

19:02
"Schöne warme Atmosphäre" ... dafür braucht der n Ofen ?
Und klar: "Panthertisch" ... jo ...

19:03
Boah, die Stimme ist Folter.

19:05
d'Ascheplatz "Tartar schmeckt mir sehr gut, allerdings komme ich mit dem kaiserlichen schon wieder nicht zurecht."
Noch Fragen, wer hier Theater spielt ? Ach ne, ist ja Fernsehen.

19:06
Wat is mit seiner Bandscheibe ? Zuviel gebückt, oder was ?
Nervensäge.
Klar, der Molekularkoch.
Klugscheißer.
Kirschen mit Gold ... der hats wohl ...

19:09
"Ich hab zwar nicht medizinisch promoviert, aber Handschuhe fühlen sich bei Schwarzwurzeln immer gut an."
Der hat doch einen ... ich kann mir vorstellen, woran der bei Schwarzwurzeln denkt ...

19:12
Druckluftgerät zum Salattrocknen. sons noch ?

19:15
d'Weltrangliste "So wie ich Karsten einschätze, wird die Tischdeko sehr schlicht ausfallen ... ich würde es mir auch sehr wünschen ... sonst komm ich nicht in Stimmung. (hochgezogene Augenbraue)"
Warum hat der noch keine eigene Sendung ?

19:16
Rechts und links verwechselt ?
Tja, andersum ist wohl Programm, Vollidiot.

19:17
Alter Schwede, und jetzt noch als Nikolaus, der Arsch hat echt ne Vollmeise.

19:21
Geil ! d'Lendl amüsiert sich über das komische Vorspeisengerät und die Oma ihm gegenüber ignoriert ihn bemüht angenervt.

Und Gipsfresse Nadine läßt das Zeug zurückgehen ... rohes Fleisch ist nicht ihr Ding. Hätte ich nicht erwartet.

Und Elke: die Alte ist SO langweilig, da könnte der Ausschnitt bis zwischen die Zehen runter gehen, ich würd trotzdem einpennen.

19:26
Yeah, kleines Zwischenbesäufnis mit d'Rückhand und der Oma an der Theke mit den Parfümflaschen !

19:27
Gänsebrust, mit Klamotten inne Wanne ... gähn ... ach stimmt, ist ja vor 23:00 ...


Werbepause. Ich muß mehr trinken.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 20:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 20 Dez 2007, 19:29 gab folgendes von sich:
ich kann mir vorstellen, woran der bei Schwarzwurzeln denkt ...



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 20:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

d'doppel hat sichtlich keinen Bock mehr. Er will nur noch fressen und saufen. Vernünftige Einstellung.

"Nachbestellen" und "Leerräumen"


Zuletzt bearbeitet von Dr. Erdbär am Do, 20 Dez 2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 20:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 20 Dez 2007, 19:35 gab folgendes von sich:
Vernünftige Einstellung.

Jepp, verschränkte Arme, nur das Nötigste sagen und abgreifen, was geht.
Nadine fehlt noch in seiner Trophäensammlung, aber hinter die Kulissen läßt man ja vor 23:00 nicht blicken.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 20:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Weiter.

19:38
Nadine wundert sich, daß die Badewanne etwas hart ist.
Naja, wenn man ohne Wasser badet ...
Freakshow.

19:41
"Hommage an irgendeinen Penner" - eigentlich müßte man bei so nem Angebergericht aus Protest den Raum verlassen, aber der Sender hat bestimmt Knebelverträge aufgesetzt, die einem in so einem Fall den letzten Pfennig aus dem Arsch klagt.

19:43
Apropos Kimme: kein Goldblat vor den Mund, immer raus damit !
"Morgen scheint uns die Sonne aus dem A..." wußte d'Volley angesichts der mit Blattgold belegten Kirschen zu kalauern und Oma Karin wünschte sich, sie hätte sich nie auf die Sendung beworben und sieht ihn schon ihre Wohnung zerlegen.
Daumen hoch !

19:46
Oh oh oh ... morgen gibts Karin im Strandkleid. Scheiße, so viel trinken kann ich garnicht ...


Fazit: mal wieder volle Punktezahl für den Favoriten, auch wenn sichtlich abgebaut wird, aber bei der Scheiße Mensch zu bleiben, ist schon Schwerstarbeit.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 21:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ach du Kacke!

Fürst Nobel im Designerappartment mit Snobkost aus der Schickeria-Szene.

Ein grelles Theaterstück vom Allerallerfeinsten.

Dazu die Fab Four als Gäste, bessergesagt als Publikum, seiner hyperzogenen Selbstdarstellungsorgie mit anschließender Rosettenvergoldung.

Hömma, da wird selbst dem Onkel schwindelig - und der ist ja einiges an FeinSnäcken gewohnt...!

Blasiert, borniert, affektiert - die Schmähungen fließen hier wie Wein aus dem Füllhorn.
Ich könnte mich jetzt stundenlang über jede einzelne Hochnotpeinlichkeit auslassen und über jeden samtbeschlagenen Gewandträger einzeln und im Detail herziehen - aber das ginge zu weit und bringt mich nur noch weiter durcheinander.

Einzig d'beckerrolle war im Rahmen seiner Möglichkeiten noch...sagen wir mal... authentisch. Und das obwohl er sicher mit ner ganz offensichtlichen Krawatte in den Abend hineingegangen ist...

Jurastudent?! Das ich nicht lache!
Beruf: Sohn.
Oder Rosettenvergolder.
Vielleicht auch einfach nur gut "geheiratet"... Rolling Eyes
So einfach entstehen die FEINDBILDER!

Die Komponenten des Menues habe ich bei diversen TV-Kochshows von Lafer&Co. längst schon gesehen. Also nix wirklich Neues.

Die Umsetzung - das muss ich dann schon zugestehen - war handwerklich und konzeptionell sher gut und zeugt von Professionalität und Können.
Aber mit Übung, der entsprechenden Ausrüstung und etwas Fingerspitzengefühl könnten das die anderen Teilnehmer auch hinbekommen - ist also wiederum kein Hexenwerk oder ein erlebtes Wunder karstensischer Omnipotenz.

Ich bleib dabei: ICH HASSE SIE ALLE!!!

Außer dem d'netzroller, der verschmitzt-charmant wieder in der ihm zugestandenen Rolle verweilen durfte.

Hoffe nur, er hat weder mit der Gänsekeule noch mit Gott-Karsten was klargemacht. Himmel steh uns bei, wenn doch!
Sei froh, dass der "Panther" nicht auf deine Mail geantwortet und die Porschefahrermatratze deinem nächtlich-stürmischen Klingeln nicht nachgegeben hat.

An die beiden Omis hätte er sich ruhig ranschmeißen können, da wär er mit unausweichlicher Gewißheit noch bei der Vorbereitung zum Vorspiel eingerazzt.

Glücklicher Bube, der um die schlimmsten Dinge unserer Tage hier nochmal herumgekommen zu sein scheint.

Die Zeit heilt alle Wunden...
Nur dem Wahnsinn kommt sie nicht bei!

Onkel, zerrüttet


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 22:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 20 Dez 2007, 19:29 gab folgendes von sich:

Und Gipsfresse Nadine läßt das Zeug zurückgehen ... rohes Fleisch ist nicht ihr Ding. Hätte ich nicht erwartet.

Zitat:

An die beiden Omis hätte er sich ruhig ranschmeißen können, da wär er mit unausweichlicher Gewißheit noch bei der Vorbereitung zum Vorspiel eingerazzt.

Laughing Laughing


Scheiße scheiße.... und ich konnte es heute nicht kucken.
Scheint ja wieder recht amüsant gewesen zu sein!


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Dez 2007, 23:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

...der hatte echt´ne plautze..............hahahaahahahahahahahahahahahah......vor allem haben die garnicht gezeigt das ich tierisch abgerülpst hatte am tisch......da waren echt alle geschockt....hahahahahahaahhaahahahaha
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 13:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Do, 20 Dez 2007, 22:44 gab folgendes von sich:
da waren echt alle geschockt....

Wat für Pfeifen.
Am besten fand ich immer den Blick der Oma dir gegenüber, wenn du was gesagt hast, was nicht gerade Knigge-Style war (vor allem die Nummer mit der "Sonne aus dem A.").
So betreten angestrengt, wie die auf ihren Teller gestarrt hat, sind der bestimmt die ein oder anderen Adern im Hirn geplatzt ... naja, selbst schuld ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 14:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
da waren echt alle geschockt....hahaha


Geiile scheiße...und schade Sache...

Hat jmd. den Quatsch von gestern auf irgendnem Medium...muss den Mist doch komplett gucken...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 14:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab die komplette Serie verteilt auf zwei Videokassetten und alles bei OTR aufgenommen, quasi digital.
Hab gerade schon gesehen, daß bei der Sendung von vorgestern ein paar "Aussetzer" in der Datei sind, reicht aber wohl noch ... eine Folge ist allerdings 250MB - mal eben per Mail schicken ist also nicht drin Wink


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 21 Dez 2007, 15:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

...ja korrektamungo

also meine mudda hat die montagsfolge auf band gebrannt Laughing die hab ich schomma...de gestrige brauchich...heut weis ich noch nicht...kann auch nicht jeden abend so viel saufen Laughing


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 23 Dez 2007, 13:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 21 Dez 2007, 14:28 gab folgendes von sich:
kann auch nicht jeden abend so viel saufen

Und jetzt stell dir mal vor, du wärst bei den Pappköppen mit dabei gewesen - man kann es d'Ass wahrscheinlich nicht hoch genug anrechnen, daß er aus lauter Verzweiflung über die Arschgeigen nicht schon nach der Vorspeise so abgefüllt war, daß beim Hauptgang die Hüllen fielen ... Moon


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » ehrenrunde Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hinten rein in Wuppertal jrose joxe und so 0 Mi, 06 Jan 2016, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - neue Runde jrose le finesnäcker 3 Mo, 13 Jul 2015, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die perfekte Kombination jrose internet junk 0 Mo, 23 Aug 2010, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Elli Makra - 42277 Wuppertal boris zelluloid 4 Mi, 15 Jul 2009, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 5 boris ehrenrunde 10 Fr, 21 Dez 2007, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum