Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Danger Seeker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rex Kramer





Titel: Danger Seeker
Verfasst am: Fr, 07 Jul 2006, 08:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier könnt mir mich in Aktion erleben: http://www.youtube.com/watch?v=nYzsskE5ObA
Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Re: Danger Seeker
Verfasst am: Di, 18 Jul 2006, 08:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rex Kramer @ Fr, 07 Jul 2006, 08:40 gab folgendes von sich:
Hier könnt mir mich in Aktion erleben:


Der Film ist von 1977. Meinst Du wirklich, daß den jemand noch nicht kennt?

OK, der ist immer noch gut Laughing

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Rex Kramer





Titel: Re: Danger Seeker
Verfasst am: Di, 18 Jul 2006, 20:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi gab folgendes von sich:
Der Film ist von 1977. Meinst Du wirklich, daß den jemand noch nicht kennt?

Allerdings. In meinem Bekanntenkreis kennen den die wenigsten und die sind nicht erst nach 1980 geboren.

Also die Ansage an alle: zum Saturn rennen, da gibts den z.Z. für ein paar Euronen, und die Bildungslücke schliessen.

Nach oben
Rang:
Big Jim Slate





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 18 Jul 2006, 20:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mich kennt auch kaum einer. cry baby
Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: Re: Danger Seeker
Verfasst am: Di, 18 Jul 2006, 21:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rex Kramer gab folgendes von sich:

Also die Ansage an alle: zum Saturn rennen, da gibts den z.Z. für ein paar
Euronen.


Zu Befehl. Selbst habe ich ihn nämlich (noch) nicht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 20 Jul 2006, 23:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Ausstattung ist nicht gerade super-üppig (immerhin aber deutsch und englisch), aber die schlappen 3,99 (glaube ich) ist der Streifen allemal wert.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum