Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


ausstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Feb 2008, 16:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

...na dann kann ja nix schief gehen...hahaha...aber fastenzeit ist wirklich nicht umgänglich...da kann man nix machen...
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Feb 2008, 11:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch @ Fr, 22 Feb 2008, 22:26 gab folgendes von sich:
Mein Bewährungshelfer ist dabei!!!

rocknroll

Das wird ein Feuerwerk !

dmarc @ Sa, 23 Feb 2008, 15:45 gab folgendes von sich:
aber fastenzeit ist wirklich nicht umgänglich...da kann man nix machen...

Nö. Wir schon garnicht. Außer vielleicht dein Bier mit austrinken.

Wie ist eigentlich das Promille-Ziel zur Aufschlagzeit ?
Oder wird nüchtern aufgelaufen und dann vor Ort kurz und präzise der Pegel hochgetrieben ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Feb 2008, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

...das bleibt dir selber überlassen...reist die bude ab, lasst meine bilder hängen, sonst reis ich euch den kopf ab...an sonnsten...brennen muß salem!!!

...trinkt für mich mit und nach dem fasten - trink ich euch alle wieder übern tisch, jawoll!

ZERSTÖRT

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Feb 2008, 14:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an was:









____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Feb 2008, 09:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie sieht denn nu die genauere Planung für die anstehende Perforation mit dem Arbeitstitel "Grillen" aus?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Feb 2008, 13:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also, da "Grillen" ja auch immer mit "Glühen" verbunden ist, müssen wir noch klären, wie wir das am besten aufziehen. Eine besondere Spielart ist ja bekanntlich "Vor-Glühen" ...

Vorschlag zur Güte:
17:30 Treffen vor Ort im Bee-perium an bekannter Stelle und Verhaftung eines Sechser-Trägers Gerstensaft.

18:55 ab Köln Bf. Deutz/Messe: Gleis 1 (RB48)
19:20 (ca.) Solingen HBf: Zustieg von Dr. Hansch
19:37 an Wuppertal Hbf: Gleis 3

20:00 steigt das Grillfest, bis dahin können wir auf dem Weg noch ein paar Granaten entsichern.

Nächstmögliche Zugverbindung: ab 19:24, an 19:54 (ebenfalls mit Zwischenstop in Sülingen), dann entfällt auch die Zitterpartie wg. Fahrscheinkontrolle zwischen 18:55 und 19:00 (erst ab dann kann ich auf mein Ticket einen mitnehmen).
18:55 gäbe uns allerdings eine etwas längere Anreise- und Akklimatisierungsphase im Tal der Flammen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 01:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Feb 2008, 08:24 gab folgendes von sich:
Wie sieht denn nu die genauere Planung für die anstehende Perforation mit dem Arbeitstitel "Grillen" aus?


Jo gut Erdbär, Du steigst nun also baldmöglichst in einen Zug Deiner Wahl in nördlicher Richtung (wohin genau, schrieb ich Dir ja). Mit einem Blümchen bewaffnet und möglichst nackisch stellst Du Dich gut sichtbar vor meinem Türspion im ersten Stock li. auf und wartest, ob ich Bock habe, Dir zu öffnen *g* (Klingel vorher betätigen).
Wenn Du von innen Handschellen klicken hörst, dann weisst Du, dass ich gleich als Bulle getarnt, Deine Eier draussen einkassieren komme *g*
Alsbald im Verlauf des Abends, werden wir dann div. Weißwürste mit der Anchusa officinalis garniert, im Grillofen verstauen.
Gerstensäfte werden nur in kleinen Schlucken aus dem Bauchnabel getrunken und die sonstigen Beilagen in natürlicher Form auf den nackten Körpern serviert.
Bon Appetit und einen netten Grillabend / Wochenende bzw. wie`s Dir beliebet messer_gabel

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 07:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja, schade Erdbär, wußte nicht, daß du schon was vorhast.

Dann mein Alternativvorschlag (an Hansch):
Treffen um 20:00 vor Ort, um die Rotze kurz zu begutachten
gegen 21:30 dann: Bettruhe

ist auch gesünder


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 12:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

1,5 Stunden um die Rotze zu begutachten???

Ich glaub mein Muli pfeift!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 12:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

da ist die Rückfahrt inkl. eine halbe Stunde Schaufensterbummel vor geschlossenen Schuhgeschäften schon mit drin ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 12:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 29 Feb 2008, 11:12 gab folgendes von sich:
da ist die Rückfahrt inkl. eine halbe Stunde Schaufensterbummel vor geschlossenen Schuhgeschäften schon mit drin ...


Na dass will ich auch gemeint haben. Also 19:20 Zustieg?

@Erdsau: Ich will ein Foto von der Weißwurst!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 12:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hansch @ Fr, 29 Feb 2008, 11:27 gab folgendes von sich:
Also 19:20 Zustieg?

Das Ferkel hat sich ja noch nicht geäußert, daher würde ich sagen: Handschellen drum und festgezurrt, sonst wird dat nix !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Hansch



Beiträge: 462

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Feb 2008, 12:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Okay, dann erfolgt mein Zugriff auf Erdmops Eier um 19:20 Uhr!
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Profi-Winzer (7x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 März 2008, 17:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, das ist der Anfang, es war für mich eine sehr ergiebige Ausstellung...
Es werden noch mehr diskreditierende Bilder folgen, Beschwerden dann bitte per Mail!


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 März 2008, 21:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Untersteh dich ... big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Anett Banana





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 März 2008, 03:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby Crybaby
Ich bekomme nichtmal `ne Antwort von Dir Erdbär?
Dann verpiss Dich, Du blöder Ignorant!
Warum tust Du mir so weh?

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 März 2008, 10:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das steht doch bei Erdbär-Pups glatt schon und sehr unmißverständlich drunter:



Zitat:
_________________
ICH KOMME NICHT!


Noch Fragen?
Da kann ich auch nicht helfen... Rolling Eyes Mr. Green Cool

Onkel


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 März 2008, 14:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Soll ich schwarze Balken reinmachen? Mr. Green




Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 März 2008, 22:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das war ja eine ganz ausgezeichnete Perforation! Wünschte mir aber, dort ernsthaft geknipst zu haben...






Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11195

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 März 2008, 23:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 04 März 2008, 13:05 gab folgendes von sich:
Soll ich schwarze Balken reinmachen? Mr. Green

Nö nö, die orangenen reichen.
Aber deine Eier gehören natürlch mir.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ausstellung ausstellung ausstellung dmarc silikonimplantate 2 Di, 06 März 2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum