[Fluse-Newsletter 05.03.2004] - Fluse-Kickstart


SO !

Die Fluse hatte sich in den letzten Monaten im Proberaum eingeschlossen, um das Findelkind Jan als neuen Sänger einzuarbeiten, und jetzt könnt ihr die Früchte ernten.

Wie unser Wald-, Feld- und Wiesenreporter Jaqcues Rosé eben verlauten liess, sind für die neue, verbesserte Fluse zwei Termine anberaumt, die als Kickstart für die anstehende Europa-Tournee richtungsweisend sein werden.
Es steht brandneues Material an, das bisher nur exklusivem Proberaum-Publikum zu Gehör gebracht wurde und dessen massiver Rockfaktor schon Brief und Siegel erhielt. Unabhängige Beobachter sprechen sogar von der "besten Fluse, die es je gab".

Vor allem am 24.4. wollen wir den Laden brennen sehen.
Wir schicken deshalb schon heute exklusives - aber leider anonymes - Bildmaterial mit, um euch zu verdeutlichen, welche Szenen wir uns vor, auf und natürlich hinter der Bühne wünschen, wenn Fluse die Hütte eingeäschert hat.


Und hier die harten Fakten:


am Samstag, den 27. März 2004 gibt es eine zünftige Proberaumparty

Zur Einweihung unserer neuen Heimat im Schnäppchen-Paradies am Butan steigt an diesem Tag die Proberaum-Einweihungs-Party mit Fluse, Uvula und Butterkräm. Es wird ein wenig gerockt und dann gemeinsam im Butan abgeschädelt (so der Plan).
Die Plätze sind bautechnisch begrenzt, daher wäre es nicht schlecht, wenn wir Anmeldungen von euch bekommen würden.
Eintritt ist natürlich frei, aber wenn unser Schlagzeuger bei jedem Wirbel einen Gaffer umhaut, machen wir die Bude für Zuschauer dicht.


und am Samstag, den 24. April 2004 gibt es richtig einen vor die Hose: vier Bands für ebensoviele Euros

Wir erwarten euch zur Tanzveranstaltung mit Fluse im Dino ... gegnerische Mannschaften sind unsere kleinen Freunde von Uvula, außerdem spielen Them Bones und In Veins.
Location: Dino, Ernststr. 45, 42117 Wuppertal
Einlass ist um 18:00, der Beginn wurde auf 20:00 festgelegt, zum Arbeitslosenpreis von VK 4 Euro oder für Spätaufsteher: AK 5 Euro

Und hier noch ein Aufruf an alle Hobby-Knipser, Möchtegern-Daguerreotypen, Freizeit-Paparazzi und andere Foto-Legastheniker:
schickt uns eure Fluse-Fotos !! (am besten eingescannt per eMail an info@fluse-musik.de)
unter den rockigsten Einsendungen von Fluse in Aktion - die natürlich auch auf unserer Internet-Seite veröffentlicht werden und dem Urheber / der Urheberin sicherlich eine steile Karriere als Profi-FotografIn ebnen wird - verlosen wir freien Eintritt zur nächsten Fluse-Rock-Show und eine von uns allen handsignierte Ausgabe unserer nächsten Pressung (CD), die wir für die nähere Zukunft planen und deren Vorankündigung schon jetzt die Preise bei eBay in die Höhe treibt.


bis neulich,

Die Fluse

 

 

back