der legendäre newsletter
(hosted by jacques rosé)



Newsletter [13.04.2004] Fluse R.I.P.
Newsletter [05.03.2004] Fluse-Kickstart 2004
Newsletter [22.12.2003] mit Fluse durch die Weihnachtszeit
Newsletter [20.10.2003] Fluse zurück aus der Sommerpause
Fluse-Foto-Lovestory #8
[04.09.2003]
heute: holde Eintracht
Newsletter [30.07.2003] Fluse rockt S.O.M.A.
Newsletter [30.06.2003] DREI Bands für VIER Euro
Newsletter [23.06.2003] Es geht voran ...
Newsletter [13.06.2003] ROCK!
Fluse-Foto-Lovestory #7
[02.05.2003]
heute: nach der Hochzeit
Fluse-Foto-Lovestory #6
[17.04.2003]
heute mit: dem wütenden d´Marc
Newsletter [12.04.2003] wuppertal destroyed
Newsletter [08.04.2003] rich and famous
Newsletter [03.04.2003] fällt aus
Newsletter [26.03.2003] hier Eure Wochenendplanung
Newsletter [14.03.2003] Ausweitung der Beschallungsgrenze
Newsletter [09.03.2003] Bergisch-Land-Tour gestartet
Newsletter [17.02.2003] Zweistein wieder mal umgekrempelt
Newsletter [06.02.2003] Fluse gibt Vollgas
Newsletter [14.01.2003] Fluse-Sound konserviert !
Newsletter [05.01.2003] Fluse sagt Danke
Newsletter [03.01.2003] Fluse mit Vollgas im neuen Jahr
Newsletter [21.12.2002] flusige Feiertage
Newsletter [10.11.2002] Fluse räumt ab !!
Newsletter [20.10.2002] the return of the Fluse
Newsletter [20.09.2002] Die Fahnen auf Halbmast.
Newsletter [04.09.2002] Der Countdown läuft ...
Newsletter [12.06.2002] die Fluse rockt das Haus !!!
Newsletter [21.04.2002] d´Rocker
Fluse-Foto-Love-Story #5 [31.12.2001] "d´Marc wieder in festern Händen"
Newsletter [21.12.2001] Fluse wünscht frohes Fest !
Fluse-Foto-Love-Story #4 [20.11.2001] "d´Marc´s Verwandlung"
Newsletter [01.10.2001] Fluse-Ausverkauf, Phase I
Fluse-Foto-Love-Story #3 [01.07.2001] featuring: "Thea und Tunti von Gayday"
Fluse-Foto-Love-Story #2 [29.06.2001] diesmal mit: "d'Marc und DonR in einer Sprechrolle"
Fluse-Foto-Love-Story #1 [18.06.2001] heute mit: "DonR und d'Marc"
Newsletter [08.06.2001] "Schwelgen im Luxus"
Newsletter [24.05.2001] "Fluse auf Rekord-Kurs"
Anzeige [11.04.2001] "dringendes Anliegen: buchen Sie uns !"
Newsletter [27.03.2001] "das Kleeblatt meldet sich zurück"
Newsletter [12.03.2001] "Fluse nach Tourstart brutal überfallen"
Newsletter [15.02.2001] "Fluse posiert für die Fans"
Newsletter [08.02.2001] "Last Man Standing"
Special [19.01.2001] "Tante Fluse antwortet"
Newsletter [16.01.2001] "Fluse läßt sich fotografieren"
Newsletter [09.12.2000] "Hilferuf"
Newsletter [26.11.2000] "aktuelles Gesundheitsrundschreiben"
Newsletter [17.11.2000] "Rückmeldung aus der Sommerpause"
Newsletter [12.10.2000] "Fluse-Tattoo"
Newsletter [09.10.2000] "Vollkorn-Pop"
Newsletter [22.09.2000] "10th annual Fluse FanClub-Meeting"
Newsflash [14.09.2000] "DonR mit dem Gesetz in Konflikt"
Serie [03.09.2000] Part 4 "Fluse: Uns können Sie vertrauen - Mayo"
Serie [03.09.2000] Part 3 "Fluse: Uns können Sie vertrauen - Bee"
Serie [03.09.2000] Part 2 "Fluse: Uns können Sie vertrauen - DonR"
Serie [03.09.2000] Part 1 "Fluse: Uns können Sie vertrauen - d´Marc"
Newsletter [03.09.2000] "die erste Band mit eigener Schwebebahn-Station"

 


 

Reaktionen auf den Newsletter


"Uaaaaaaaaahhh !"

"Sehr pfiffig. Alle Achtung & Weiter so!."

"(...) der kam richtig fluffig in mein Postfach :-)"

"....ohne Worte!!!
Unglaublich, ich bin Srachlos und kann mir mein Grinsen kaum noch von der Backe schmieren!!!"

"Vielen Dank für die Fluse new's...die waren mir mal wieder eine Freude..."

"Geil, will ich auch haben...lechtz....sabber ..trief....hähähä..äää oh oh oh oooooohhhhh...jaaaa Baby aaahhh hhäääähhh ohh oh o o"

"Hier sieht man es ganz deutlich - MUSIK MACHT FETT!!!"

"boh, kann man das bild auch als plakat oder fototapete haben? ihr seht so gut aus - eure größte fanin"

"Wow...ich bin hin und weg vielen Dank...ich denke der Aufwand hat sich gelont!!! Toll!!! Euer treuer Fan El Flamingo"

"Sehr nett, ansprechend, schwiegermuttergerechte Häppchen....."

"Nee, war mal wieder voll cool."

"viiiiiiiiilllllllllllllllllllen dank fluse, ein horde glücklicher groupies, alle unter 16, haben feuchte augen bekommen (...über den rest schweigen wir lieber)"

"Liebe Fluse. Ich möchte Dir mitteilen, dass Deine Mail mir sehr geholfen hat. Echt wahr."

"Echt klasse die Bilder fast so gut wie die Kinn-Aufnahmen!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ich habe grade mal wieder die ultimatieven Fluse news gelesen und ein lachanfall war mir nicht zu verkneifen..."

"eure raps sind der reinste drive. fickscheisse. coole possy. bastarde. ich könnte mir meinen ghettoblaster einführen, wenn ich euren groove mir einspritze."

"HAHAHA hahahah hohoho SUPER hahahah SPISE....hicks haahahahahaaaaaaaaaaaa Komich...einmalig Superspizen genialhahahahahahah ich krig mich nicht mehr ein HAHAHah.....!!!!!"

"Haahahhhahahahaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaa.....nnneeeeeeeeee ey ! Ach.....Du dickes Ei....S U P E R....Ei ...Eiersalat (...)
Du hast nicht nur den Vogel, sondern `ne Concord abgeschossen ! ! !"

"Die Flusenews waren auch sehr, sehr schön geschmeidig und anregend lustig...hahahaha..prust...pooooo hahaha ! ! !
Bin mal gespannt auf die Fortsetzung..."

"der kleine fluse foto-comic ist übrigens einsame spitze....."

"Fluse - news..........Yaeh - - - - - - -!__hi___hi___hi___- - - - -
Super mehr davon"

"Die Fluse-Geschichten sind ja immer reichlich sonderbar, aber treffen immer den Kern der Sache ;-)
Prima! Weiter so."

"Obwohl mich der Newsletter immer wieder aufs Neue gut unterhält und natürlich auch auf den neuesten Stand der Dinge in Sachen Musik bringt.
Danke Fluse!"

"..........jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

"immerwieder erhellender newsletter"

"JAAAAAAAAA !!!!!!! Entlich hooho geil geil geil.... Toll.....aber die Fotolovegeschichte ist sehr schön..."

"Der Newsletter ist zu einer nicht mehr wegzudenkenden Inspirationsquelle geworden. Sehr gelungen."

"wunderbarHahAhAha, hihi !"

"Jaaaaaaaahhhhhhhhhhhh"

"...ich piss mich an....sehr geil....vor allem auch die foto´s !!!"

"...dat comic is super!!!"

"ich möchte mich heute einmal bei den machern der fluse-news bedanken für die freude, die mir dieses multimediale fanzine der neuen generation schon so lange und in hohem masse beschert.
der szene wird hier gezeigt, dass sich erfolg und die erhaltung einer gewissen menschlichkeit nicht ausschliessen müssen. weiter so!!"

"s.u.p.e.r.g.e.i.l."