[Fluse-Newsletter 22.12.2003] - mit Fluse durch die Weihnachtszeit

Guten Tag,

hier noch schnell und in aller Kürze der wahrscheinlich letzte Fluse-Newsletter in diesem Jahr.

Und zur besinnlichen Zeit ein paar besinnliche Worte: Fluse braucht Geld !!
Also: spart euch Socken, Krawatte und Sammeltassen und schickt uns die Knete direkt zu, aber ein bißchen plötzlich.
Einfach überweisen, dann braucht ihr auch nicht mit den anderen Idioten in der Stadt um die Wette rennen - und dabei noch was Gutes tun !

Um zu beweisen, wie schlecht es der beliebtesten Band der Welt (Fluse) schon geht, haben wir Bildmaterial beigelegt. Es fehlt den Musikern sogar am nötigen Kleingeld, um sich einen Weihnachtsbaum für ihren Proberaum zu kaufen - in dem sie aufgrund des akuten Mangels an finanziellen Mitteln mittlerweile sogar schon wohnen müssen (mit Kind und Kegel !). Darum haben sie sich dieses Jahr selber als Weihnachtsbäume verkleidet (in weiser Voraus- und Sparabsicht auch im Hinblick auf Karneval).


bis neulich und nicht vergessen: immer schön durch die Hose atmen !

die Fluse

 

 

back