[Fluse-Newsletter 30.06.2003] - DREI Bands für VIER Euro


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie unser Außenreporter Jacques Rosé uns berichtet, kursiert im Großraum Bergisch-Land ein unhaltbares Gerücht über den Eintrittspreis der Metro-Rock-Nacht am nächsten Samstag.

Daher hier noch einmal in aller Kürze:

Sa., 5.7.03
AZ (autonomes Zentrum)
Gathe / W-Elberfeld

DREI Bands
Fluse / Ripley / Uvula

für
VIER Euro

und nicht mehr

nur, damit hier jeder Bescheid weiß.

Zur allgemeinen Belustigung noch ein Fluse-Foto aus den Anfangstagen der Band. Entnommen dem neuen Fotoband aus der Serie "Bilder, die wir lieber vergessen hätten" ... oder: "Bilder, von denen wir garnicht wußten, daß sie existieren" ... oder: "Bilder, deren Urheber wir kurzerhand umbringen lassen würden, wenn wir uns nur erinnern könnten, wer und wo das war".


schönen Gruß und bis Samstag,

die Fluse

 

 

back