countdown to destruction: 28 days

Fluse-Newsletter [14.03.2003] - Ausweitung der Beschallungsgrenze



Guten Tag,

aus dem Fluse-Hauptquartiert berichtet Jacques Rosé:


"Das Medienecho auf die Bergisch-Land-Tour der Gruppierung Fluse hätte kaum geringer ausfallen können. Das einzige Blättchen, das einen der zahlreichen Auftritte erwähnte, wußte noch nicht einmal, wie man das Wort Fluse buchstabiert ... (wie unprofessionell)
Nach nächtelangen Diskussionen mit ihrem Management hat die Band sich jetzt entschlossen, entschieden und verbissen zurückzuschlagen. Neue Konzepte wurden entworfen, an ausgewähltem Testpublikum ausprobiert und das Ergebnis schließlich in die Tat umgesetzt. Im Klartext: man läßt sich nicht beirren, es bleibt alles beim alten !!

Abseits des Medienrummels ist Fluse in Underground-Kreisen allerdings schon weitreichend bekannt: in den letzten Wochen mußten zwei neue Arbeitskräfte angeworben werden, um die überwältigende Menge an Zuschriften bearbeiten zu können ... an dieser Stelle einen Gruß der Band an alle, die hoffen, einmal im Vorprogramm der Wuppertaler Formation spielen zu dürfen und sorry für die vielen Absagen, aber würden alle Bands als Support zugelassen, müßte Fluse mit 15-20 Vorbands pro Abend auftreten.
Trotzdem: da sich die Fluse dem Untergrund sowie ihrer Herkunftsstadt Wuppertal sehr verpflichtet fühlt, wurde das Fluse-Charity-Programm "Brot für Künstler" ins Leben gerufen, um jungen, aufstrebenden Musikern die Gelegenheit zu geben, im Fahrtwind der Band ein wenig professionelle Bühnenluft zu schnuppern. Die nächste kleine Band, die es in das Hilfsprogramm von Fluse geschafft hat, ist eine Wuppertaler Kombo mit dem Namen "Uncle Ho".
Fluse läßt verlauten, daß sie sich über die Zusammenarbeit sehr freut, wenn es auch natürlich nicht zum Kontakt mit den Anwärtern kommen wird, da Fluse selbstverständlich einen getrennten Backstage- und Catering-Bereich beanspruchen wird."




Soweit die Berichterstattung, jetzt die harten Fakten:


die Bergisch-Land-Tour von Fluse wurde um einen Termin erweitert - an dieser Stelle einen FETTEN FETTEN Dank an Uncle Ho für diese Möglichkeit !!!!!!







11. April 2003

Uncle Ho
CD-Release-Party
"everything must be destroyed"

Haus der Jugend Barmen
(oben, große Bühne)

9 VVK / 11 AK

Support: Fluse
(+ einer spoken-word-performance)







auch nicht zu vergessen - die flusigen Termine vorher:

29. März        Café Zweistein "best of the best"
5. April        Red Rooster, Wuppertaler Rocknacht

Viele Grüße, Fluse

 

back